Jump to content

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Guest zod

Recommended Posts

tag leute!

bin im NG+, hab mir die seele von aschefürst gwyn aufgehoben, bin beim schmied in anor londo. warum kann ich diese bossseele nicht in dieses fürstenschwert umwandeln?

gruß

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 14k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Oh My Lord, hab mir fast ins Höschen gemacht 🤣   Bin aber schon froh über den Sonnenanbeter. Alleine bin ich bei den Gargoyles ein paar Mal gestorben. Hab es dann mit ihm versucht, direkt im

Das ist auch gut...    

Runtergefallen??? Der hatte keinen Bock mehr mit dir zu zocken und hat einfach keinen anderen Ausweg gesehen...🤣

tag leute!

bin im NG+, hab mir die seele von aschefürst gwyn aufgehoben, bin beim schmied in anor londo. warum kann ich diese bossseele nicht in dieses fürstenschwert umwandeln?

gruß

Du musst eine waffe auf +10 upgraden

zum beispiel Kurzschwert +10 un kannst es dann beim schmied in anor mit der Bossseele umwandeln

Du musst eine waffe auf +10 upgraden

zum beispiel Kurzschwert +10 un kannst es dann beim schmied in anor mit der Bossseele umwandeln

Ist das bei Gwyn nicht das zebr. Schwert?

Eze_94.png
Bin jetzt im Krabmal der Rissen fast am Ende und komme aber nicht zum Boss da dort eine rote Nebelwand ist. Kann sein das ich was vergessen habe?

Du musst erst das Lordvessel abliefern bei Frampt am Firelink schrein oder bei dem "Lama" nach den 4 kings wenn du diese vor abgeben bei Frampt machst (extra Eid btw)

also entweder wieder raus Teleporten oder du musst laufen :p

Eze_94.png

Ich hab den goldenen Golem gekillt aber die Blitze meines SOnnenspeeres haben Dusk getötet :'(

kann ich die bei dem Prister von Velka wiederbeleben? x.x

bitte sagt ja xD wollte die nur befreien um mir den Hut zu holen ... ich heul gleich x.x

Eze_94.png
Ich hab den goldenen Golem gekillt aber die Blitze meines SOnnenspeeres haben Dusk getötet :'(

kann ich die bei dem Prister von Velka wiederbeleben? x.x

bitte sagt ja xD wollte die nur befreien um mir den Hut zu holen ... ich heul gleich x.x

wiederbeleben von npc geht nicht

wiederbeleben von npc geht nicht

maaaaaaaan eyyy -.-

da mach ich alles alndere vorher um dann nur noch durchs DLC zu müssen um mein buld zu vervollständigen und dann zerstört dieses doofe Wunder meine ganze Arbeit -.-

ost das ganze DLC jetzt weg oder kann ich sie trotzdem noch rufen wenn cih sie dort befreit hab? -.- :kotz:

ich will nur die Krone die Wunder verstärkt...

nem NPC weniger als 100 Leben zu geben ist aber auch dumm -.-

Eze_94.png