Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ich meine die Ruinen, wenn man vom Feuerbrand-Schrein alle Treppen runtergeht dann glaub ich wenn du rauskommst nach rechts, da gehen Treppen hoch. besser kann ich das nich beschreiben :D

Der im Becken ist beim leuchtfeuer.

Wenn du im Wald bist und rechts den Weg in das Becken nimmst, dann gehst du die ganzen Wege runter.

In der einen Richtung sind die Kristallgolems und die Hydra in der anderen Richtung ein Feuer mit dem Lift.

Da tummelt sich auch ein schwarzer Ritter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine die Ruinen, wenn man vom Feuerbrand-Schrein alle Treppen runtergeht dann glaub ich wenn du rauskommst nach rechts, da gehen Treppen hoch. besser kann ich das nich beschreiben :D

Der im Becken ist beim leuchtfeuer.

Wenn du im Wald bist und rechts den Weg in das Becken nimmst, dann gehst du die ganzen Wege runter.

In der einen Richtung sind die Kristallgolems und die Hydra in der anderen Richtung ein Feuer mit dem Lift.

Da tummelt sich auch ein schwarzer Ritter.

 

Ahh jetzt weiss ich wo. Danke

Aber ich glaub du meinst Neu Londo glaub ich weil Arno Londo da komm ich grad her das is komplett was anderes :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maxxel Wendelin ist in Anor Londo , in dem Untersten weg von Dieser per Schalter drehbaren Plattform , einfach ein 2tes mal Drehen und du siehst einen weg dort ist ein Leuchtfeuer und eine Statue von Gwyn , wenn du den "Finstermond seance ring" angelegt hast verschwindet die Statue und du kannst entweder Einen Eid Leisten oder ihn töten. wenn du ihn tötest bekommst du seine Seele , die Blech rüstung und ein Wunder das deiner waffe 400 Blitzschaden hinzufügt.

achja , den besagten ring findest du in den Katakomben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mal jemand ne Strategie gegen diese auf allen vieren laufende Skelette im Grabmal der Riesen? Die zu blocken kostet alles an Ausdauer und einen Gegenangriff kann ich irgendwie auch nicht starten...

 

Unglaublich wieviel Schaden die machen.

 

Und ne andere Frage, kann man sehen ob ein Grabesfürst ein Zeichen in meine Welt setzt? Mir kommen die Gegner bei mir ziemlich überstark rüber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...