Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Also mein Bruder und meine Freundin machen grad ihren ersten Playtrough.

Und es ist noch genug los.

Ausserdem braucht man für Platin keine PvP Kämpfe!

Wer sagt denn, dass man für Platin PvP braucht? Habe nur gesagt, dass einige Eide nur mit PvP Spaß machen. Wer versucht schon krampfhaft 70 Andenken der Vergeltung, 30 Sonnenlichtmedaillen etc. pp zu farmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich benutze die Schwarzer-Ritter-Hellebarde und habe sowohl Geschicklichkeit und Stärke mehr als genug um sie zu nutzen. Bisher ist es mir entweder noch nicht aufgefallen, oder es ist erst seit kurzem der Fall: Mein Char verhält sich als wäre ihm die Waffe auf einmal zu schwer -> wenn ich zuschlage wirkt es so, als würde ich eine Waffe schwingen, für die ich nicht ausreichend geskillt habe.

 

Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich habe in letzter Zeit viel in Geschicklichkeit gesteckt ... kann sich dadurch etwas verändert haben?

 

Gruß

rowadie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich benutze die Schwarzer-Ritter-Hellebarde und habe sowohl Geschicklichkeit und Stärke mehr als genug um sie zu nutzen. Bisher ist es mir entweder noch nicht aufgefallen, oder es ist erst seit kurzem der Fall: Mein Char verhält sich als wäre ihm die Waffe auf einmal zu schwer -> wenn ich zuschlage wirkt es so, als würde ich eine Waffe schwingen, für die ich nicht ausreichend geskillt habe.

 

Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich habe in letzter Zeit viel in Geschicklichkeit gesteckt ... kann sich dadurch etwas verändert haben?

 

Gruß

rowadie

Wenn du die nötigen Attribute hast, sollte die Waffe normal benutzbar sein. Das liegt wohl an ihrem Moveset.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moveset: Jede Waffe schwingt sich anders. Egal ob diese der Gleichen Gattung angehören. Die Hellebarde (normal) schwingt sich z.B. anders als die Gargoyle-Hellebarde. Wenn du die Schwarz-Ritter-Hellebarde zu langsam findest, versuch eine andere aus.

Bist du denn sicher, dass du ausreichende Attribute hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Werte sind auf jeden Fall ausreichend. Übrigens danke für die Erklärung ... hätte ich mir eigentlich denken können. :facepalm:

Ich hab mir jetzt ein Video auf YT angeschaut und anscheinend verhält sich die Hellebarde immer so. Naja... egal.

 

Gleich eine neue Frage hinterher:

 

dsitemtxgre63kw4.png

 

Wie komme ich an dieses Item im Finsterwurz-Garten? Hab schon alles versucht, aber es scheint unerreichbar.

 

Gruß

rowadie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Werte sind auf jeden Fall ausreichend. Übrigens danke für die Erklärung ... hätte ich mir eigentlich denken können. :facepalm:

Ich hab mir jetzt ein Video auf YT angeschaut und anscheinend verhält sich die Hellebarde immer so. Naja... egal.

 

Gleich eine neue Frage hinterher:

 

dsitemtxgre63kw4.png

 

Wie komme ich an dieses Item im Finsterwurz-Garten? Hab schon alles versucht, aber es scheint unerreichbar.

 

Gruß

rowadie

Wenn du auf dem Weg zum Mondlicht-Schmetterling bist, gibt es relativ am Anfang direkt rechts einen auffälligen großen Baum. Diesen kannst du töten. Folg dem Weg dahinter und du landest bei der gezeigten Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...