Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Bin jetzt Level 90 oder so, und beim ersten mal durchspielen.

Hänge gerade bei der Welt von Oolacile beim Drachen fest.

(Artiorias habe ich mit Coop-Online-Hilfe besiegt, Manus habe ich mit dem Bogen niedergestreckt). Leider hab ich mir mitten im Spiel eingeredet, ich müsste auf Intelligenz und Wille skillen und hab mir damit vermutlich ziemlich viel verhauen im Spiel...

 

Den Drache aber ist mir alleine zu stark, als dass ich den wieder alleine schaffen würde.

Nur bin ich da zuletzt 10 Minuten vor dem Nebel gestanden und hab keine Online-Beschwörer-Symbole gefunden.

 

War natürlich Menschlich, und ich denke mit Level 90 sollte man auch noch im tragbaren Levelbereich für Onlinegames sein...

 

Bei Artorias hat es ja auch geklappt, da waren viele Beschwörersymbole. Auch bei Manus hab ich niemand zum beschwören gefunden.

 

Frage: Kann man bei diesem Gegner nur solo spielen oder hab ich einfach nur Pech gehabt/ muss ich an einer anderen Stelle die Symbole suchen?

Gruß!

Hi!

Bei Oollacile war ich auch schon kurz vorm aufgeben, ich wurde vor dem Bossnebel beschworen, aber selber habe ich keine Zeichen da liegen sehen. Später hatte ich ein paar mal hinter einander bei dem Eingang in die Aren Zeichen gesehen, diese konnte ich auch beschwören. Versuch doch mal da etwas zu warten, vllt klappts dann. Sonst könnte ich gerne helfen, bin leider lvl 111...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe ein Problem. Bin im NG+. Habe alle Bosse gemacht bis auf die 4 Könige. Bin jetzt in den Ruinen von Neu Londo. Ich hab den zauberer getötet auf dem Dach, der einem den Siegelschlüssel gibt. der hat den aber nicht gedropped.....jetzt komm ich nicht weiter.....ewiß eriner Rat? Wäre sehr dankbar dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe ein Problem. Bin im NG+. Habe alle Bosse gemacht bis auf die 4 Könige. Bin jetzt in den Ruinen von Neu Londo. Ich hab den zauberer getötet auf dem Dach, der einem den Siegelschlüssel gibt. der hat den aber nicht gedropped.....jetzt komm ich nicht weiter.....ewiß eriner Rat? Wäre sehr dankbar dafür

Hast du ihn sicher nicht schon im Inventar? Wenn man ihm das Herrschergefäß zeigt, gibt er einem den Schlüssel automatisch. War das vielleicht der Fall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für eure Antworten. Im Inventar hab ich ihn natürlich nicht. Hab geguckt. Stand ja auch vor der Tür und konnte sie nicht öffnen. Welche Kiste am Feuerbandschrein meinst du? Da wo es zum herschergefäß geht? Die ist schon offen und da ist nichts drin. Man muss auch dazu sagen, dass ich nicht mit ihm geredet habe, sondern ihn einfach direkt von der Treppe unten weg gesnipert habe....hab aber den Schlüssel halt nicht bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Truhe habe ich gemeint.

 

Eigentlich nimmt man den Schlüssel auch automatisch auf, wie ich schon gesagt habe. Wenn du ihn nur weggeschossen hast, solltest du den Schlüssel als auf alle Fälle bekommen haben... Ansonsten fällt mir da leider auch nichts mehr ein, ausser noch mal nachsehen, on er vielleicht doch noch lebt oder den Schlüssel dagelassen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für eure Antworten. Im Inventar hab ich ihn natürlich nicht. Hab geguckt. Stand ja auch vor der Tür und konnte sie nicht öffnen. Welche Kiste am Feuerbandschrein meinst du? Da wo es zum herschergefäß geht? Die ist schon offen und da ist nichts drin. Man muss auch dazu sagen, dass ich nicht mit ihm geredet habe, sondern ihn einfach direkt von der Treppe unten weg gesnipert habe....hab aber den Schlüssel halt nicht bekommen....

Also sowas habe ich in mehereren Spieldurchläufen nicht erlebt. :think: Sehr kurios...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann euch gerne ein Beweis-Video machen und es bei YouTube hochladen. Ich war natürlich auch an der Stelle wo er stand, aber da ist gar nichts....weder er noch der Schlüssel.....hab sogar um Vergebung meiner Sünden gebeten...doch auch danach war er nicht da....das kann doch nicht sein....ich komm jetzt nie wieder durch das Spiel....müsste komplett neu anfangen und das will ich nicht.....kann man das Wasser anders abdrehen oder zu den 4 Königen kommen? Oder gibt es einen Trainer oder Cheat mit dem ich den Schlüssel bekomme oder wenigstens die Seele der 4 Könige, damit ich diesen Durchlauf beenden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann euch gerne ein Beweis-Video machen und es bei YouTube hochladen. Ich war natürlich auch an der Stelle wo er stand, aber da ist gar nichts....weder er noch der Schlüssel.....hab sogar um Vergebung meiner Sünden gebeten...doch auch danach war er nicht da....das kann doch nicht sein....ich komm jetzt nie wieder durch das Spiel....müsste komplett neu anfangen und das will ich nicht.....kann man das Wasser anders abdrehen oder zu den 4 Königen kommen? Oder gibt es einen Trainer oder Cheat mit dem ich den Schlüssel bekomme oder wenigstens die Seele der 4 Könige, damit ich diesen Durchlauf beenden kann?

 

Ich glaube dir das. Bisher ist mir das aber auch noch nicht passiert. Einen anderen Weg um zu den Kings zu kommen, gibt es meines Wissens nach nicht.

 

Auf welcher Platform spielst du das Spiel denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...