Jump to content

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Guest zod

Recommended Posts

Das Ding im Wald is ja, sobald ich da 2 Geister habe bekommt ich schon echt Probleme. :/

Nimm dir einen nach dem anderen vor und halte dich möglichst am linken Rand um nicht gleich alle auf dich zu ziehen. ^^ Wenn du deine Route raus hast ist es sehr einfach.

• 2 weeks later...
  • Replies 14k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das ist auch gut...    

die löcher im boden sind scheinbar auch dazu gedacht um einfach mal reinzuspringen...  😂

Oh My Lord, Praise the Sun!!!  

Hi Leute hab nen Riesen Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Bin jetzt im NG ++ und hab jetzt alle Seelen für die Platin zusammen. Bin jetzt in ano londo am leuchtfeuer kurz vor Ortsteil und dem anderen muss die beiden jetzt ein letztes mal legen. ( was ich schon nicht wirklich schaffe) Aber mein Problem ist das seit heute schwarz Phantoms überall auf dem weg zu den beiden lauern. Und das war vorher nicht so. Hat jemand ne Idee wie ich die wieder weg bekomme.? Oder jemand Lust die beiden zusammen mit mir fertig zu machen? Schonmal thx für die Hilfe eines

rastafu666.png

Hallo Leutz, ich habe mir gerade DS II bestellt, und möchte bevor es da ist, endlich die Platintrophäe aufploppen sehen :-D

Mir fehlen aber 3 Waffen dazu: es Wären der Priscilla Dolch(hab es einfach nicht geschafft den Schwanz abzutrennen), der Schwert des großen Fürsten und der Großschild von Artorias.

Ich bin Sl 122, mir würde es reichen wenn mir jemand diese Waffen kurz gibt, und ich gebe diese sofort wieder zurück.

Danke im Voraus :-)

Hallo Leutz, ich habe mir gerade DS II bestellt, und möchte bevor es da ist, endlich die Platintrophäe aufploppen sehen :-D

Mir fehlen aber 3 Waffen dazu: es Wären der Priscilla Dolch(hab es einfach nicht geschafft den Schwanz abzutrennen), der Schwert des großen Fürsten und der Großschild von Artorias.

Ich bin Sl 122, mir würde es reichen wenn mir jemand diese Waffen kurz gibt, und ich gebe diese sofort wieder zurück.

Danke im Voraus :-)

Ich kann dir auch gerne helfen :) Habe morgen z.B. ab 16 Uhr zeit für sowas :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spielt noch jmd aktiv DS? Habs mal wieder ausgekramt und neu angefangen, hänge ein wenig bei Smough&Ornstein^^. Falls wer mit Symbol-Speckstein in der Nähe wäre wärs echt cool.

MfG pinga

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)