Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ich kann dir auch gerne helfen :) Habe morgen z.B. ab 16 Uhr zeit für sowas :ok:

 

Das wäre so super! Habe schon dsII angefangen, aber hab schlechtes gewissen wegen der fehlenden Trophäe be ds :D

Bin morgen etwa um 5 Zuhause, passt dir die Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre so super! Habe schon dsII angefangen, aber hab schlechtes gewissen wegen der fehlenden Trophäe be ds :D

Bin morgen etwa um 5 Zuhause, passt dir die Zeit?

 

Japp, können wir machen, ist kein Problem :D

 

So geht es mir mit den Trophäen auch immer, muss immer den Vorgänger soweit wie möglich beenden :facepalm:

 

Schickst mir halt im PSN eine FA :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frage: Ist das so ok, oder sollte ich irgendwo drauf speziell Leveln? Bin dankbar für jeden Tip. (Und hoffe der Link funzt)

 

 

-->DS-Build

 

MfG Pinga

 

Du musst selbst entscheiden ob du dich für Magie oder Stärke entscheidest und deinen Charakter dementsprechend anpassen. Wenn du mal ein bißchen Erfahrung mit dem Spiel hast kannst du dir auch deinen Wunschcharakter zusammenstellen.

 

Eine Ausdauer von 40 ist jedenfalls nie verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ach Kacke. Bin grad fleißig beim schmieden der ganzen Bosswaffen und hab nun leider Sif seine Seele, beim zweiten Durchlauf, für die selbe Waffe verbastelt :facepalm:

 

Aber für 4 Durchgänge hab ich echt keinen Nerv und wollte deshalb mal betteln gehen.

Hat jemand von euch entweder die Seele über oder gar einer seine Bosswaffen??

Ich hab nun Artorias Großschwert in doppelter Ausführung.

SL 130

Bearbeitet von KaKaFEST
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlegte gerade mit einem neuem Char bis Sif zu spielen, mir seine Seele zu holen, sie jemanden online zu geben, um sie mit meinem Platin Char dann wieder zurück zu tauschen. Leider bedachte ich die verschieden SL dabei nicht. Mensch ist das ärgerlich.

 

Trotzdem Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...