Jump to content

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Guest zod
 Share

Recommended Posts

Ich kann dir auch gerne helfen :) Habe morgen z.B. ab 16 Uhr zeit für sowas :ok:

Das wäre so super! Habe schon dsII angefangen, aber hab schlechtes gewissen wegen der fehlenden Trophäe be ds :D

Bin morgen etwa um 5 Zuhause, passt dir die Zeit?

Das wäre so super! Habe schon dsII angefangen, aber hab schlechtes gewissen wegen der fehlenden Trophäe be ds :D

Bin morgen etwa um 5 Zuhause, passt dir die Zeit?

Japp, können wir machen, ist kein Problem :D

So geht es mir mit den Trophäen auch immer, muss immer den Vorgänger soweit wie möglich beenden :facepalm:

Schickst mir halt im PSN eine FA :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ne Frage: Ist das so ok, oder sollte ich irgendwo drauf speziell Leveln? Bin dankbar für jeden Tip. (Und hoffe der Link funzt)

-->DS-Build

MfG Pinga

Edited by $pinga$

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Ne Frage: Ist das so ok, oder sollte ich irgendwo drauf speziell Leveln? Bin dankbar für jeden Tip. (Und hoffe der Link funzt)

-->DS-Build

MfG Pinga

Du musst selbst entscheiden ob du dich für Magie oder Stärke entscheidest und deinen Charakter dementsprechend anpassen. Wenn du mal ein bißchen Erfahrung mit dem Spiel hast kannst du dir auch deinen Wunschcharakter zusammenstellen.

Eine Ausdauer von 40 ist jedenfalls nie verkehrt.

• 1 month later...

Ach Kacke. Bin grad fleißig beim schmieden der ganzen Bosswaffen und hab nun leider Sif seine Seele, beim zweiten Durchlauf, für die selbe Waffe verbastelt :facepalm:

Aber für 4 Durchgänge hab ich echt keinen Nerv und wollte deshalb mal betteln gehen.

Hat jemand von euch entweder die Seele über oder gar einer seine Bosswaffen??

Ich hab nun Artorias Großschwert in doppelter Ausführung.

SL 130

Edited by KaKaFEST

2+2=5

Ich überlegte gerade mit einem neuem Char bis Sif zu spielen, mir seine Seele zu holen, sie jemanden online zu geben, um sie mit meinem Platin Char dann wieder zurück zu tauschen. Leider bedachte ich die verschieden SL dabei nicht. Mensch ist das ärgerlich.

Trotzdem Danke.

2+2=5