Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Guest zod
 Share

Recommended Posts

Freude. Platin ist erreicht. Danke ACA für die Vollendung. Eigentlich wollte ich nun Dark Souls II anfangen, aber ich fand es im gesamten nicht so wunderschön wie Demons und halt Dark Souls. Obwohl PvP auch interessant wäre.

War echt lustig und nach dem kleinen Duell sowie einer Invasion habe ich auch wieder Blut geleckt was PvP betrifft. Wer also Bock hat auf gediegenes PvP in Demon/Dark Souls (II) kann mich einfach anschreiben (PSN-ID: AmazinChestAhead).

4gb4awzk.jpg

• 2 weeks later...

Wie hoch sind denn deine PVP-Chars im Lvl? Interesse wäre durchaus da. Achja in Bezug auf DkS 1. =)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

hm stimmt is ein bisschen ärgerlich hab momentan 168 und 70 am Start. Werde den 70er dann mal hochziehen =D sag dir Bescheid wenn ich soweit bin, da ich parallel noch Demons Souls starten werde.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

hm stimmt is ein bisschen ärgerlich hab momentan 168 und 70 am Start. Werde den 70er dann mal hochziehen =D sag dir Bescheid wenn ich soweit bin, da ich parallel noch Demons Souls starten werde.

Hey, freu mich drauf. DS-PvP mit Freunden macht immer wieder Spaß. Abseits davon sind gefühlt leider nur noch Pros und Tryhards unterwegs.

4gb4awzk.jpg