Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Lass Nito zu Dir kommen... Wenn Du direkt in die Höhle reinrennst ziehst Du nur die Skelette auf Dich und das ist nicht gesund! ^^ Ein gutes Schild um seine Angriffe zu blocken ist auch nützlich (z.B. wenn er sich auflädt).

 

 

Und falls Du den Easy Way beim Bed of Chaos (Chaoswesen von Izalith) suchst:

 

Bogen

 

 

 

Viel Spaß noch weiterhin! :)

 

Ist irgendwie merkwürdig, die Skelette stehen die ganze Zeit wieder auf, dann die 2 dicken Skelette da hinten und alle paar Sekunden höre ich einen Schrei und dann kommt ein roter Speer aus dem Boden. Das war beim letzten Mal einfach extrem 3x aus dem Boden und zack tot. Konnte nicht ausweichen mit rollen.

Der ist echt nicht so leicht zu spielen, weil ich komme damit nicht klar wenn es so viele Gegner sind. Dann springt mein Lock immer von einem zum nächsten, das ist ätzend (PC Version).

Da hatte ich schon bei den Gargoyles übelste Probleme. Mal sehen ob ich den Boss besiegen kann. Ich versuche mal alle Gegner erst zu besiegen und warte bis er kommt, dann brezel ich alles raus was ich habe wie bei den 4 Königen.

 

 

Edit: uhh ein hit hat gefehlt, war zu gierig.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen ob ich den Boss besiegen kann. Ich versuche mal alle Gegner erst zu besiegen und warte bis er kommt, dann brezel ich alles raus was ich habe wie bei den 4 Königen.

 

Warte im Eingangsbereich auf ihn... :) Nito macht mit seiner Explosion die Skelette automatisch platt. Das heißt: Blocken und dann Attacke. Und spiel am besten ohne lock on. Verursacht nur unnötiges Chaos wie Du vielleicht bemerkt hast. ^^

 

Der Stachel kommt auch nur wenn Du zu weit weg bist von ihm.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist down :D Nito Beim 5. Versuch.

Unfassbar oder? Und das als absoluter Dark Souls Noob, jetzt mache ich mich langsam auf den Weg zu diesem Baumwesen in der Chaoshöhle oder wo das ist bei der Lava^^

Bloodborne kurz mit nem Freund zusammen gezockt und dann dachte ich mir, ach komm du musst Dark Souls 1 mal zocken, weil alle reden davon. Dark Souls 3 kommt bald und deswegen habe ich es mir mal günstig geholt.

Wollte das jetzt durchzocken, dann Dark Souls 2 oder BLoodborne und danach dann DS3 Das ist der Plan. total geiel Spielereihe, das ist für mich das beste RPG.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist down :D Nito Beim 5. Versuch.

Unfassbar oder? Und das als absoluter Dark Souls Noob, jetzt mache ich mich langsam auf den Weg zu diesem Baumwesen in der Chaoshöhle oder wo das ist bei der Lava^^

 

Vergiss den Ring nicht, da Du sonst nicht lebend durch die Lava kommst! ^^ Und dort sind relativ starke Gegner. Also Vorsicht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss den Ring nicht, da Du sonst nicht lebend durch die Lava kommst! ^^ Und dort sind relativ starke Gegner. Also Vorsicht... :D

 

Welchen Ring? Dass ich über die Lava laufen kann? Wie heißt der. Ja die Gegner waren fordernd. Dieser Wurm da oder die Taurusdämonen Minotaurendinger ^^

 

 

Orangener Verkohlter Ring denke ich mal. Reduziert LavaSchaden

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orangener Verkohlter Ring denke ich mal. Reduziert LavaSchaden

 

Ja, das müsste der gewesen sein. Englischer Name ist "Flame Quartz Ring." Ohne den gehst du dort ziemlich schnell hops... Wenn Du noch wissen möchtest wo Du in dem Gebiet ein Leuchtfeuer finden kannst falls es Dir zu schwer wird melde Dich einfach wieder. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das müsste der gewesen sein. Englischer Name ist "Flame Quartz Ring." Ohne den gehst du dort ziemlich schnell hops... Wenn Du noch wissen möchtest wo Du in dem Gebiet ein Leuchtfeuer finden kannst falls es Dir zu schwer wird melde Dich einfach wieder. ^^

 

War schon am Wurm vorbei, am Minotauren, die Treppe hoch an den 2 Drachensteineiern auch vorbei und dann rechts bin ich rein, da waren irgendwie so Äste und Baumstumpfe, denke mal da bin ich schon richtig gewesen und dann war ich auch schon tot, weil ich ausversehen von ganz oben herungersprungen bin. Ich habe da solche kleinen Gegner gesehen, denke mal ich bin auf dem richtigen Weg, Krabbelkäfer oder was das waren.

 

Der Wurm hat mich jetzt gefressen beim vorbeilaufen, hat er mich gepackt und tot:D

 

 

Durch Vorichtung verschlossen mist, muss wieder zurück :) Bin falsch abgebogen glaube ich.

 

Ich habe da glaube ich einen Denkfehler drin gerade, also Feuerdämon, TAusendfüß´ler habe ich schon vorher mal gekillt, muss ich beim Tausendfüßler über die Lava laufen? Oder muss ich doch den Schalter finden um durch die Tür zu kommen? ^^

Tausendfüßler Lava ist nichts, nur eine Grüne Scherbe, also muss ich irgendeinen Schalter finden um die Tür zu öffnen.

 

Ok Tür ist offen, habe 30 Menschlichkeit der Chaos Queen für den Eid geopfert, weil ich bei Google OPEN IZALITH DOOR eingegeben habe und das dort dann stand. Habe ich einfach mal ausprobiert. Als Laie kommt man da sicher nicht drauf :p Jetzt hoffe ich mal dass es der letzte Fürst ist den ich besiegen muss, gucke mir gleich den Boss mal an, wenn ich da bin.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chaoswesen dreht komplett durch, ich habs glaube ich gecheckt dass ich diese 2 orangenen Kugeln platt machen soll. :trollface:

Links habe ich die Kugel zerstört und rechts komme ich nicht hin, weil der Boden sich auftut und er mich mit seinen Händen die ganze Zeit runterhaut. Ich komme da irgendwie nicht vorbei. Habe den jetzt 3x verscuht, was auch lächerlich ist, ist dass der Titanitdämon die ganze Zeit im Weg ist.

Bin einmal falsch abgebogen und zack bin ich in so ein Loch gefallen, war vergiftet und 10 Glupschis oder so, richtig ekelige Gegner kamen auf mich drauf, kam da aus dem Loch nicht mehr heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chaoswesen dreht komplett durch, ich habs glaube ich gecheckt dass ich diese 2 orangenen Kugeln platt machen soll. :trollface:

Links habe ich die Kugel zerstört und rechts komme ich nicht hin, weil der Boden sich auftut und er mich mit seinen Händen die ganze Zeit runterhaut. Ich komme da irgendwie nicht vorbei. Habe den jetzt 3x verscuht, was auch lächerlich ist, ist dass der Titanitdämon die ganze Zeit im Weg ist.

Bin einmal falsch abgebogen und zack bin ich in so ein Loch gefallen, war vergiftet und 10 Glupschis oder so, richtig ekelige Gegner kamen auf mich drauf, kam da aus dem Loch nicht mehr heraus.

 

Das macht richtig Spaß und motiviert, richtig? :D Spielst du eigentlich nur das Hauptspiel oder hast auch den Artorias of the Abyss DLC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...