Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Bin einmal falsch abgebogen und zack bin ich in so ein Loch gefallen, war vergiftet und 10 Glupschis oder so, richtig ekelige Gegner kamen auf mich drauf, kam da aus dem Loch nicht mehr heraus.

 

Es gibt in dem Loch eine Wurzel wo man wieder rausklettern kann aber die Gegend da unten ist echt etwas verwirrend. ^^ Glaube, man kann die Löcher auch provozieren und dann sieht man ja wo man lang kann aber das packst Du schon. ^^

 

Viel Spaß dann bei Gwyn. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht richtig Spaß und motiviert, richtig? :D Spielst du eigentlich nur das Hauptspiel oder hast auch den Artorias of the Abyss DLC?

 

Artorias habe ich auch gelegt, Prepare to Die Edition.

Manus auch.

Beim Chaoswesen hatte ich noch einmal richtige Probleme, aber dann hats geklappt, da braucht man einfach nur Glück, dass er einen nicht in den Abgrund fegt. Das war mein letzter Fürst und dann bin ich direkt zu Gwyn, habe ihn beim ersten Anlauf sofort fertig gemacht. Einfach immer abgerollt und zugestochen.

Bin durch ;) Juhuuu :ok: Geiles Game muss man sagen. War wirklich perfekt, da gibts nichts Vergleichbares. Und als nächstes hole ich mir DS2 für PS4 denke ich oder Bloodborne, mal sehen.

 

Ich hatte das Gute Ende, habe mal geguckt weil das schon ein bisschen dürftig war. Es gibt noch ein böses Ende, weiß aber nicht wie man das bekommt.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Artorias habe ich auch gelegt, Prepare to Die Edition.

Manus auch.

Beim Chaoswesen hatte ich noch einmal richtige Probleme, aber dann hats geklappt, da braucht man einfach nur Glück, dass er einen nicht in den Abgrund fegt. Das war mein letzter Fürst und dann bin ich direkt zu Gwyn, habe ihn beim ersten Anlauf sofort fertig gemacht.

Bin durch ;) Juhuuu :ok: Geiles Game muss man sagen. Das wirklich perfekt, da gibts nichts vergleichbares. Und jetzt hole ich mir DS2 für PS4 denke ich oder Bloodborne, mal sehen.

 

Ich hatte das Gute Ende, habe mal geguckt weil das schon ein bisschen dürftig war. Es gibt noch ein böses Ende, weiß aber nicht wie man das bekommt.

 

Ach, dann hast du das ja schon gemacht. Meinen Glückwunsch zum Sieg über Gwyn. :)

 

Meiner Ansicht nach ist keines der Enden das "Gute". Ich vermute aber mal, dass du dich für das Feuer entschieden hast. Das andere bekommst du, wenn du gehst ohne mit dem Feuer zu interagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Gute Ende, habe mal geguckt weil das schon ein bisschen dürftig war. Es gibt noch ein böses Ende, weiß aber nicht wie man das bekommt.

 

Du darfst nicht ans Leuchtfeuer gehen sondern musst wieder durch den Eingang raus.

 

 

Wenn Du das schlechte Ende wissen möchtest:

 

Du wirst dann der neue Herrscher der Welt und es folgt eine kurze Sequenz. Ist aber auch nicht weiter erwähnenswert. ^^

 

 

Hat Spaß gemacht mal wieder in den Erinnerungen zu schwelgen... Danke! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst nicht ans Leuchtfeuer gehen sondern musst wieder durch den Eingang raus.

 

 

Wenn Du das schlechte Ende wissen möchtest:

 

Du wirst dann der neue Herrscher der Welt und es folgt eine kurze Sequenz. Ist aber auch nicht weiter erwähnenswert. ^^

 

 

Hat Spaß gemacht mal wieder in den Erinnerungen zu schwelgen... Danke! :D

 

Gerne. Danke für die Tipps und Ratschläge. Yes! Dark Souls 1 durch.

 

Best of Dark Souls

 

-Als ich das erste Mal bei den Gargoyles war, da war echt so ein Punkt wo ich aufhören wollte, bin an dem Punkt bestimmt 40 x gestorben.

-Smough und Ornstein

Vor allem Ornstein hat mich sowas von aufgeregt. Das hat mich so genervt dass ich mir einen neuen Charakter erstellt habe, weil ich 1. den großen Schmied aus Versehen getötet habe, weil er Aggro auf mich war und 2. weil ich viel zu viele Skillpunkte verschenkt hatte. Wusste zu dem Zeitpunkt nicht dass ich die Waffe aufwerten kann und muss. Habe denen nur 100 Schaden gemacht.

-Sens Castle hat Spass gemacht.

-Arnor Londo die Passage mit den Drachentöterpfeilen, die schießen im Sekundentakt von beiden Seiten auf mich als wäre ich Moby Dick

-Schandstadt beide Seiten durchquert, war sowas von mies.

-Die Gespenster in Neu Londo, die mich durch Wand weggehauen haben.

-Katakomben ohne Licht, habe nichts gesehen, das war unfassbar schwer und Nito hatte es auch in sich, habe ihn aber dann geduldig dank der Tipps hier gekillt. -Chaoswesen welches mich bestimmt 10x in den Abgrund gefegt hat.

 

 

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Nito:

 

Der gehört für mich zu den einfachsten Bossen :think:

 

Beim Rest kann ich dir aber zustimmen, vor allem Anor Londo und die berühmten Bogenschützen :D

 

Wer hat da denn bitte nicht geflucht? :haha:

 

Nito war in der Tat recht einfach aber auch ich habe beim ersten Mal den Anfängerfehler gemacht direkt in die Höhle reinzurennen. ^^ Und neben den Bogenschützen war der Weg zu Seth auch funny. :D

 

@Ray Donovan

Das Grabmal der Riesen ohne Laterne zu machen ist schon ziemlich extrem aber umso mehr freut man sich wenn man es geschafft hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne. Danke für die Tipps und Ratschläge. Yes! Dark Souls 1 durch.

 

Best of Dark Souls

 

-Als ich das erste Mal bei den Gargoyles war, da war echt so ein Punkt wo ich aufhören wollte, bin an dem Punkt bestimmt 40 x gestorben.

-Smough und Ornstein

Vor allem Ornstein hat mich sowas von aufgeregt. Das hat mich so genervt dass ich mir einen neuen Charakter erstellt habe, weil ich 1. den großen Schmied aus Versehen getötet habe, weil er Aggro auf mich war und 2. weil ich viel zu viele Skillpunkte verschenkt hatte. Wusste zu dem Zeitpunkt nicht dass ich die Waffe aufwerten kann und muss. Habe denen nur 100 Schaden gemacht.

-Sens Castle hat Spass gemacht.

-Arnor Londo die Passage mit den Drachentöterpfeilen, die schießen im Sekundentakt von beiden Seiten auf mich als wäre ich Moby Dick

-Schandstadt beide Seiten durchquert, war sowas von mies.

-Die Gespenster in Neu Londo, die mich durch Wand weggehauen haben.

-Katakomben ohne Licht, habe nichts gesehen, das war unfassbar schwer und Nito hatte es auch in sich, habe ihn aber dann geduldig dank der Tipps hier gekillt. -Chaoswesen welches mich bestimmt 10x in den Abgrund gefegt hat.

 

 

Ja diese und andere Momente prägen DS.

Ich hab damals auch mit DS1 angefangen und es war ein unvergleichliches Erlebnis.

DS2 konnte da nicht mehr mithalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Nun hab ich wieder megaaa Lust auf Dark Souls.

Mein schwerster Boss war Kalameet. Der hat mich Tage gekostet.

Leichtester Boss war meiner Meinung nach der Schmetterling.

Kann man so stehen lassen, wobei der Stierdämon auch nicht schwer ist. Selbst ohne "Tricks" geht der ganz gut.

 

Artorias of the Abyss bot allgemein die schwersten Bossgegner, der Kampf mit Artorias ist ja wohl der beste den es in der Soulsreihe gab. Für mich jedenfalls :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...