Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Die Idee für den Starter Run war tatsächlich mal da. Ein Problem war aber das Balancing des Spiels. Z. B. die Four Kings waren teilweise unzumutbar im Low-Level Co-op. Zumindest hat Atlan mal so etwas gemeint.

 

Heftig und frustriernd ja, aber nicht unzumutbar! Es gibt auf YT einige Soullevel 1 Runs, ohne Koop-Hilfe!

Im Koop haben sie zwar einigs mehr HP, aber ich denke das gleicht die Masse an Spielern wieder aus

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin zwar schon lange durch bei DS1 und es verstaubt schon im Regal, aber wenn ich DS2 platiniert habe, will ich zur Überbrückung bis DS3 noch 2 Vorhaben mit DS1 durchführen :D

 

1) Asyl Demon beim ersten Treffen besiegen. Ich habe gelesen ,man bekommt ne 2 HD Keule als Belohnung. Lohnt sich die Waffe auch für den weiteren Spielverlauf oder ist sie zu klobig. Habe damals einen Mage gespielt und würde diesmal einen Ritter skillen.

 

2) DLC durchspielen. Unglaublich das ich es als DS Fan ausgelassen habe. Wie hoch schäzt ihr die Spielzeit für das DLC ein? Also wenn man gemütlich spielt. Jetzt kein durchrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar schon lange durch bei DS1 und es verstaubt schon im Regal, aber wenn ich DS2 platiniert habe, will ich zur Überbrückung bis DS3 noch 2 Vorhaben mit DS1 durchführen :D

 

(...)

 

2) DLC durchspielen. Unglaublich das ich es als DS Fan ausgelassen habe. Wie hoch schäzt ihr die Spielzeit für das DLC ein? Also wenn man gemütlich spielt. Jetzt kein durchrennen.

 

Würde gerne mit dir tauschen und blind in das DLC starten. Eines der tollsten Erweiterungen überhaupt für ein Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Asyl Demon beim ersten Treffen besiegen. Ich habe gelesen ,man bekommt ne 2 HD Keule als Belohnung. Lohnt sich die Waffe auch für den weiteren Spielverlauf oder ist sie zu klobig. Habe damals einen Mage gespielt und würde diesmal einen Ritter skillen.[/Quote]

 

Hier steht etwas von Brandbomben? :)

 

DARK SOULS RARE WAFFE

 

Wählt zu anfang die schwarzen Brandbomben aus und kämpft direkt gegen den Asyl Dämon mit den Bomben. Besiegt ihr ihn nach 4 Bomben bekommt ihr eine mächtige Keule.[/Quote]

 

Quelle: https://www.bandainamcoent.de/community/tipps/dark-souls-rare-waffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, mit Brandbomben, das kann ja jeder.Ich will ihn im Nahkampf besiegen.

 

Generell will ich mal versuchen die Bosse im Nahkampf zu bezwingen.

 

Bei den Souls Titeln sind meine ersten (platin)Chars immer "combat Mages". Also normale Gegner mit Waffe und Bosse mit Magie bezwingen. Empfand ich immer einfachsten.

 

So wird es ein neues Spielerlebnis und als Ritter kann man auch mal die fetten Rüstungen und Waffen tragen die nur in der Kiste rumgammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...