Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Du musst nicht im Eid sein um die Funktion nutzen zu können, ansonsten gibt es auch keine Veränderungen oder Nachteile dadurch.

 

Edit: Ich meine mich erinnern zu können steigenden Schaden mit höherem Rang zu machen. Der Unterdchied war aber sehr gering oder ich bilde mir das jetzt nur ein^^

Bearbeitet von Lichtenauer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Sooo, ich hab mich satt gezockt mit DS2 (220 h).

 

Ich habe mal DS 1 wieder angeschmissen. Ich habe ja damals das DLC verpasst. Aber um wieder reinzukommen habe ich mir einen neuen char gemacht. Versuche diesmal einen Ritter. Also Stärke Build mit bissel miracles zum heilen. Ich muss schon sagen, der ist ganz schön unbeweglich. :think: Ich wollte diesmal eigentlich alles im Nahkampf machen, aber am Anfang macht man ja fast kaum Schaden. Hab schon beim Taurus Demon auf der Brücke gemerkt, ein Schlag zieht irgendwie nur 1-2 % ab. Da musse ja stundenlang draufkloppen. :naughty: Wie wird das denn später bei meinen Angstbossen, capra demon und Ornstein und Smough? Also die habe ich damals nur mit viel Übung und nur mit Zaubern gepackt, aber im puren Nahkampf sind die beiden Bosse doch einer der knackigsten Herausforderungen im Souls Universum oder was meint ihr?

 

Um in das DLC Gebiet zu kommen brauche ich ja das Herrschergefäß, also meine 2 Freunde muss ich ja mindestens platt machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird das denn später bei meinen Angstbossen, capra demon und Ornstein und Smough? Also die habe ich damals nur mit viel Übung und nur mit Zaubern gepackt, aber im puren Nahkampf sind die beiden Bosse doch einer der knackigsten Herausforderungen im Souls Universum oder was meint ihr?[/Quote]

 

...alles eine Frage des Levels! :zwinker: Der Capra Demon hat mir als kleiner Wicht aber auch noch Respekt eingeflößt. ^^ Und einen härteren Gegner als den Man Eater (Pure Black) habe ich in der Reihe bis jetzt noch nicht getroffen... :naughty::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, ich hab mich satt gezockt mit DS2 (220 h).

 

Ich habe mal DS 1 wieder angeschmissen. Ich habe ja damals das DLC verpasst. Aber um wieder reinzukommen habe ich mir einen neuen char gemacht. Versuche diesmal einen Ritter. Also Stärke Build mit bissel miracles zum heilen. Ich muss schon sagen, der ist ganz schön unbeweglich. :think: Ich wollte diesmal eigentlich alles im Nahkampf machen, aber am Anfang macht man ja fast kaum Schaden. Hab schon beim Taurus Demon auf der Brücke gemerkt, ein Schlag zieht irgendwie nur 1-2 % ab. Da musse ja stundenlang draufkloppen. :naughty: Wie wird das denn später bei meinen Angstbossen, capra demon und Ornstein und Smough? Also die habe ich damals nur mit viel Übung und nur mit Zaubern gepackt, aber im puren Nahkampf sind die beiden Bosse doch einer der knackigsten Herausforderungen im Souls Universum oder was meint ihr?

 

Um in das DLC Gebiet zu kommen brauche ich ja das Herrschergefäß, also meine 2 Freunde muss ich ja mindestens platt machen :)

 

Was für eine Ausrüstung nutzt du denn? An sich kommst du eigentlich ganz gut im reinen Nahkampf durch das Spiel, wenn du weißt wie.

 

Freu dich dort schonmal auf die Bosse. Die machen wirklich Spaß. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Ausrüstung nutzt du denn? An sich kommst du eigentlich ganz gut im reinen Nahkampf durch das Spiel, wenn du weißt wie.

 

Freu dich dort schonmal auf die Bosse. Die machen wirklich Spaß. :ok:

 

Bin gerade erst gestaret, also hab die Startausrüstung von dem Ritter. Bin erst bei den Gargolyes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe. Hast du schon Ausrüstung im Kopf, die du später nutzen willst? Mit dem Schwert vom Ritter wirst du als STR Build wohl nicht ewig rumrennen wollen.^^

 

Ne noch nicht. Ich weiß leider gar nicht mehr wo die ganzen guten Waffen herbekomme, das ist schon ~ 2 Jahre her wo ich es das letzte mal gespielt habe. Glaub fürn Anfang soll das Claymore ganz gut sein, welches man beim roten Drachen bekommt.

 

Bin noch nicht dazu gekommen im wiki zu stöbern, werde ich noch machen, bin aber gerne offen für Tipps und stärke builds. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne noch nicht. Ich weiß leider gar nicht mehr wo die ganzen guten Waffen herbekomme, das ist schon ~ 2 Jahre her wo ich es das letzte mal gespielt habe. Glaub fürn Anfang soll das Claymore ganz gut sein, welches man beim roten Drachen bekommt.

 

Bin noch nicht dazu gekommen im wiki zu stöbern, werde ich noch machen, bin aber gerne offen für Tipps und stärke builds. :naughty:

 

Ich persönlich nutze am häufigsten Quality Builds, als eine Kombination aus Stärke und Beweglichkeit, dafür ist das Claymore einer der besten Waffen, wie ich finde. Mit reinen Stärke Builds habe ich leider nicht so die Erfahrung.^^

 

Bei mir sind meine letzten Abenteuer in Lodran auch schon fast 3 Jahre her. Vielleicht sollte ich die Erinnerung mal etwas auffrischen. :D

 

Ornstein und Smough sind im Nahkampf garnicht sooo schwer zu meistern. Man muss sich halt die ganzen Säulen zu Nutze machen und relativ schnell einen von beiden aus den Latschen hauen. Dann heißt es dodgen und präzise Angriffe setzen, ansonsten gehen die Lichter schneller aus als einem lieb ist.

 

Genau. Für mich hat auch etwas Übung mit dem nutzen des Lock-ons beim ausweichen geholfen.

Bearbeitet von Hobby Reaper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...