Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ornstein hat sich auch nach 4-5 Schlägen hingekniet :D Smaugh war dann mit Hilfe der Säulen auch kein Problem, muss man nur auf die Arschbombe mit Blitzen aufpassen. Ich hab die jetzt alleine gemacht, ich wollte eigentlich mit Spielern zusammen die beiden angehen, aber ich habe keine Rufzeichen gefunden und ich wurde selbst auch nie gerufen :ka:.

 

Bin jetzt lvl 58 war man damit schon zu hoch für Anor Londo?

 

Meine Vermutung wäre das bei DS1 nicht mehr so viel los sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also auf der Ps3 ist noch jede Menge los, gerade in Anor Londo im Raum mit Solair kann man sich vor Signs nicht retten, habs erst letzte Woche gezockt. Hab da immer meine Hilfe angeboten (als Magier sind die eh kompletter Witz 2 Seelenspeere FTW) und wurde innerhalb von 1min immer gerufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update bin wieder bissel zum daddeln gekommen:

 

Nach Anor Londo bin ich durch die catacombs, Tomb of Giant, archives, crystal caves, demon ruins und Lost Izalith.

 

Das hat gerade mal gereicht bis Stufe 77. OK hab auch viel im Erze gesteckt um zu pimpen.

 

Ärgerlich im Nachhinein, hab alles als undead gemacht und die Invasoren verpasst. Z.B. auch Leeroy in Tombs of Giant. Sein Equipment hätte ich gerne gehabt. Naja jetzt ist es eh zu spät.

 

Jetzt konnte ich es nicht mehr abwarten und bin ins DLC rein.

 

Der erste Boss im DLC ist ja mal cool. Mal was mit tempo :D Hab den im 3 Versuch geschafft. Hab es aber nicht gerafft sein Tail zu cutten. War dann froh das ich ihn überhaupt mit meinen Schlägen getroffen habe weil der immer weggehopst ist ^^.

 

Das Startgebiet ist auch sehr schick gemacht mit dem Wald. Schön inszeniert mit dem Drachen auf der Brücke. Jetzt hab ich im Wald alles erkundet und wenn ich den Fahrstuhl in der Ruine runterfahre kommt ein Nebel. Ich vermute mal der nächste Boss wartet :D Werde ich dann heute Abend erfahren.

Bearbeitet von donjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es nur Befürworten wenn Theorien der Community aufgegriffen und vertieft werden, damit die ein "Offizieller"-Teil des Souls Universum werden.

 

Sollte das nicht der Fall sein, dann tritt From die Comm mit füßen. Souls profitiert extrem von der gesamten Community. Desweiteren würde da die Lore-Community drunter Leiden und das würde mir tatsächlich etwas Spaß an dem Spiel nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Boss ist einer meiner Alltime Favorites.:good:

 

Und einer der schwersten dazu :D

 

Wirklich genialer Kampf, das wirst du dann aber selber sehen :ok:

 

YEAH, Endlich der Figur auf dem Cover begegnet. Der geht ja mal richtig ab. Man ist der schnell. Hab jetzt nur 3 mal probiert, naja immerhin hab ich ihn bis zur 50 % runter gehauen. Ich überlege schon ob ich die dicke Rüstung ausziehe um besser zu rollen. Bin jedesmal verreckt, weil ich zum Heilen weit weg stand und er mich angecharged hat. Könnte mir vorstellen wenn man bei ihm in der Nähe bleibt, das er dann nicht mehr anstürmt.

 

Sehe schon, das wird wie beim Fume Knight in DS2 wo man 30-40 mal gestorben ist ^^

 

Wo platziert man besten die summon signs, vor dem bossnebel oder nach dem bonfire in der stadt? Würde noch gerne bei anderen Spielern üben :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde definitiv mit leichter Rüstung und rollen spielen, und dem Ausdauerschild auf dem Rücken. Oder du hast Artorias Schild und du kannst alles mega easy ohne viel Verlust wegblocken...finde ich aber übelste lame :D

 

Kleiner Tip: Versuch das er sich nicht buffen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...