Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Da issa down :bana1:

 

Von den Versuchen ging es eigentlich, viel. hab ich 10-15 Versuche gebraucht. Im 5 Versuch hätte ich ihn auch fast gepackt, da hatte er nur noch 10%, aber nein ich musste ja ohne Ausdauer vor ihm stehen und R1 spammen :keks2:

 

Naja Ich weiß nicht ob es so optimal ist, aber letztendlich bin ich wie folgt vorgegangen:

Hab mein black knight sword ausgetauscht gegen ein reinforced club 13 und elite knight Rüstung habe ich angelassen da ich unter 50% equip load war.

Seinen saltos bin ich seitlich ausgewichen, rest hab ich geblockt. Hab Schild bei seinen Attacken hochgehalten, weil er ja igrendwie so gut wie immer trifft. Dann wenn er durchgepustet hat habe ich zwischendurch immer nur 1-2 Schläge gegeben wenn Ausdauer vorhanden war. Wenn er versucht hat sich zu buffen (Saltos Rückwärts) bin ich auf ihn zugerannt und hab ihm schnell 2-3 schläge gegeben um den Buff zu unterbrechen. So war er immer in Phase 1. Das ganze dann bis zum ende...

Kann man den Buff auch anders unterbrechen als mit ner Keule draufhauen?

Viel. gehts ja leichter.

Der Kampf hat mega Bock gemacht. Wahrlich einer der besten Souls Bosse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er sich bufft einfach schnell sein und draufkloppen, kannst du mit jeder Waffe machen. Wobei es mit einer großen fetten lahmen Waffe schwerer sein dürfte, aber jede normale schnelle Waffe funktioniert. Ich habs entweder mit dem Uchi oder der Sense immer gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manus hab ich mittlerweile auch gepackt. Seine 4-5 Schlag Kombo haut ganz schön rein. Hab mir dann in den nächsten Versuchen zum ersten Mal nen Schweres Schild mit hoher Stabilität angezogen (Stoneshield), damit konnte ich alles wegblocken.

Aber irgendwie hab ich was verpasst, hab mich anschließend bei anderen rufen lassen und die konnten zu Beginn des fights einen Baby Sif beschwören, sehr süß :keks2:

 

Jetzt fehlt nur noch der Drache im Tal, dann müsste ich durch sein mit dem dlc. Vorher müsste ich aber checken wie man den Kampf startet, war einmal im Tal, da wollte ich die itemns looten und da wurde ich von dem aoe des Drachen gegrillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kalameet habe ich nun alle Souls Bosse aus allen 3 Teilen besiegt :bana2:

 

Leider gibts nen Abzug in der BNote, hab es nicht hinbekommen sein Tail zu cutten. Schade denn es soll ja angeblich einer der besten Großschwerter sein.

 

Naja war eine gute Zeitüberbrückung bis DS3 :good: Ich hab es wieder genossen. Ich hätte nicht gedacht das man als Nahkämpfer so gut durchkommt.

 

Mal schauen wie ich die 2 Monate überbrücke. In Demon Souls habe ich damals auch nur einen Mage gemacht. viel. fange ich auch hier einen Ritter an :) Aber wenn ich daran denke, mit flame lurker in combat zu gehen, da läuft mir ein Schauer über den Rücken :naughty: den konnte ich damals nur besiegen weil der an ner Säule hängen blieb (glitch).

Bearbeitet von donjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hey Leute

 

Ich hab mich mal im Charakter Editor versucht und dachte mir, das es mir eigentlich ganz gut gelungen ist und wollte das Ergebnis teilen.

 

https://youtu.be/qeX5BcQN2-g

 

 

Allerdings ist es auch mein erster upload auf YouTube und hoffe daher, das ich da nichts in angaben vergessen habe bezüglich des Copyright.

 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Bin gerade am Feuerbandschrein mit dem Schlüssel in den zweiten Turm rein. Dort mit dem Aufzug hoch, Seele eingesammelt und wieder runter.

Nun musste ich leider feststellen, dass jemand diese Tür verschlossen hatte, dieser jemand stand nun auf der anderen Seite und warf mir vor ich sei zu unvorsichtig gewesen und solle nicht überall rumschnüffeln.

Auf der Suche nach einem anderen Ausweg bin ich jedoch gestorben, als ich dann erneut an der Stelle ankam, war der Typ verschwunden, die Tür offen.Nun ist er unauffindbar. Auf eurogamer habe ich nichts zu so einem Vorfall gelesen. Auch sonst finde ich nichts. War das nun random oder passiert das immer an der Stelle. Und wo finde ich den Typen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...