Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Bin gerade am Feuerbandschrein mit dem Schlüssel in den zweiten Turm rein. Dort mit dem Aufzug hoch, Seele eingesammelt und wieder runter.

Nun musste ich leider feststellen, dass jemand diese Tür verschlossen hatte, dieser jemand stand nun auf der anderen Seite und warf mir vor ich sei zu unvorsichtig gewesen und solle nicht überall rumschnüffeln.

Auf der Suche nach einem anderen Ausweg bin ich jedoch gestorben, als ich dann erneut an der Stelle ankam, war der Typ verschwunden, die Tür offen.Nun ist er unauffindbar. Auf eurogamer habe ich nichts zu so einem Vorfall gelesen. Auch sonst finde ich nichts. War das nun random oder passiert das immer an der Stelle. Und wo finde ich den Typen?

Das war Patches,der steht jetzt im Feuerbandschrein auf der oberen Etage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

Ich habe nach langer Zeit mal wieder angefangen und versuche endlich die Platin. Mir fehlen nur noch drei Waffen.

 

Schwarzritter Schwert

Schwert des großen Fürsten

Großschild von Artorias

 

Sowie ein Ende.

Spielt das Spiel noch jemand für Ko-op?

Hat wer die drei Waffen? Sitz seit 2012 dran und verzweifel an manchen Stellen.

Liegt aber an meinem Handicap. Ich bin Vollblutzocker mit einer Hand :)

Demon, dks2, dks3 und Bloodborne ohne Probleme alleine gezockt... Aber DkS lässt mich fluchen. XD

 

Lass mich auch gerne Adden. Die play3 DkS comm war immer die beste ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beachtlich, dass du die Spiele mit einer Hand spielst. Das finde ich sehr beeindruckend. :)

 

Zwar habe ich das Spiel schon seit ein paar Jahren nicht mehr gespielt, doch lässt sich da möglicherweise was machen wegen der Waffen. Wäre hierfür hilfreich, wenn du noch dein Soul Level verrätst.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ich habe nach langer Zeit mal wieder angefangen und versuche endlich die Platin. Mir fehlen nur noch drei Waffen.

 

Schwarzritter Schwert

Schwert des großen Fürsten

Großschild von Artorias

 

Sowie ein Ende.

Spielt das Spiel noch jemand für Ko-op?

Hat wer die drei Waffen? Sitz seit 2012 dran und verzweifel an manchen Stellen.

Liegt aber an meinem Handicap. Ich bin Vollblutzocker mit einer Hand :)

Demon, dks2, dks3 und Bloodborne ohne Probleme alleine gezockt... Aber DkS lässt mich fluchen. XD

 

Lass mich auch gerne Adden. Die play3 DkS comm war immer die beste ^^

Erstmal: Hut ab, dass du die "Reihe" auch mit dem Handicap durchgezockt hast. Unfassbar, dass du die Geduld und Leidenschaft dafür aufbringst! Das finde ich grandios und sehr toll!

 

Wie HobbyReaper schon sagte, müsstest du einmal dein SL mit uns teilen, damit man sehen kann ob sich da was machen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was soll man dazu noch sagen? Ausser den größten Respekt! Sensationell :ok:

Leider habe ich selbst keinen passenden Char mehr, um dir diese Waffen zu geben!

 

Bei mir kommst du leider auch etwas zu spät... :( Vielleicht sollte ich mir in Zukunft die Speicherstände mal aufheben. Hatte so ziemlich alles gehabt was es zu holen gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Die Reihe ist grandios.... Auch wenn schon mal diverse Controller geflogen sind.

 

Aktuell habe ich ein SL von 130. hatte es vergessen zu kommunizieren.

Durch Passwort in DKs3 vergisst man die alte Regelung.

 

Ich habe das DLC nicht geladen. Wenn ich es benötige für euren Support. Dann hole ich es mir^^

Bearbeitet von Dreamstorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Die Reihe ist grandios.... Auch wenn schon mal diverse Controller geflogen sind.

 

Aktuell habe ich ein SL von 130. hatte es vergessen zu kommunizieren.

Durch Passwort in DKs3 vergisst man die alte Regelung.

 

Ich habe das DLC nicht geladen. Wenn ich es benötige für euren Support. Dann hole ich es mir^^

Hallo,

bei einer Stufe von 130 kann ich Dir mit 99%iger Sicherheit die genannten Sachen geben. Ich werde heute nach dem Relegationsspiel (vorausgesetzt es geht nicht desaströs aus) noch mal online gehen, um sie Dir zu geben, wenn das bei Dir passt.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...