Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hallo Burgherr,

 

Gerne. Sollte es zu spät werden auch gerne am Wochenende.

 

Verfügbares BF mit Boss Feuer-Dämon

Das erste nach dem Lavasee wo der Wurm aus der Wand kommt.

 

Edit: Danke Burgherr für deine Hilfe und die letzen 3 Waffen^^

Bearbeitet von Dreamstorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Such Support für die 4 Könige.

Ich schaff es leider nicht und viele Phantome verirren sich nicht mehr wirklich ins Game .[/Quote]

 

Falls sich niemand mehr finden sollte, probiere mal die Kombination von Schwarzritter-Großaxt & Havels Schild. :) Die meisten Angriffe kann man damit blocken und ansonsten immer nach rechts hin ausweichen (toter Winkel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls sich niemand mehr finden sollte, probiere mal die Kombination von Schwarzritter-Großaxt & Havels Schild. :) Die meisten Angriffe kann man damit blocken und ansonsten immer nach rechts hin ausweichen (toter Winkel).

 

Schaff ich leider nicht. Kann nur blocken oder mich bewegen. Beides geht leider nicht. Das macht das ganze Spiel ja so hardcore xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

habe mir beim letzten Steamsale DS geholt und eine Frage zur Steuerung:

PC, mit XBox-Controller,

 

Beim Leitern runterklettern funktioniert das Rutschen mit "B" nicht.

 

Ist das auf dem PC normal, oder kann man das noch irgendwo einstellen? (auch mehrfach B drücken usw. funzt nicht)

 

 

:-I gelöst. Erst B drücken, dann die Richtungstaste und es flutscht. (Doof gemacht, ist bei den aktuellen DS besser)

Bearbeitet von tdiver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, könnte mir gefallen .

 

Allerdings sollten die auch was an der Kamera machen. Bin letztens min 10x am Ziegendämon gescheitert, weil ich aufgrund der besch.... Kamera nix gesehen habe :wallbash:

 

König Vendrick lässt grüßen... :trollface:

 

Der Ziegendämon hat mir am Anfang aber auch Probleme bereitet. Mit nem höheren Level ist es aber dann ein Spaziergang. ^^ Ist dieser Manus, Vater des Abgrunds wirklich so schwer wie behauptet wird? Hatte damals nur die normale Version ohne DLCs gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Ziegendämon habe ich damals auch geflucht ohne Ende als ich das erste mal DS gespielt habe. Da war der Fehler, ich bin immer hektisch von ihm weg gelaufen.

 

Hab dieses Jahr noch mal bei DS einen neun Char gemacht und direkt first try ^^. Also hoch hunde killen und dann runter zum ihm und kuscheln damit er nicht seine Sprungattacke macht, dabei Schild hoch oder ausweichen bei seinen Hits. Er hat ja zum Glück wenig Lebenspunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

König Vendrick lässt grüßen... :trollface:

 

Der Ziegendämon hat mir am Anfang aber auch Probleme bereitet. Mit nem höheren Level ist es aber dann ein Spaziergang. ^^ Ist dieser Manus, Vater des Abgrunds wirklich so schwer wie behauptet wird? Hatte damals nur die normale Version ohne DLCs gezockt.

Bin ihm nur in höheren NG's begegnet, aber ich persönlich empfand ihn als schwersten Boss in der Reihe. Das Add-on zu Dark Souls 1 war allgemein das wohl schwerste in der gesamtem Reihe. Ist jedenfalls mein persönlicher Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...