Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Meine anfängliche Skepsis ist vergangen, freue mich jetzt doch enorm auf das Remaster. Musste nur kurz an die alten Zeiten zurückdenken, an die ganzen Invasions in Anor Londo, im dunklen Anor Londo, im Wald usw. Auch die Arena hat unglaublich viel Spaß gemacht.

 

Selbst wenn sie nichts an Izalith ändern sollten, kann ich's kaum erwarten die alten Zeiten wiederzubeleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine anfängliche Skepsis ist vergangen, freue mich jetzt doch enorm auf das Remaster. Musste nur kurz an die alten Zeiten zurückdenken, an die ganzen Invasions in Anor Londo, im dunklen Anor Londo, im Wald usw. Auch die Arena hat unglaublich viel Spaß gemacht.

 

Selbst wenn sie nichts an Izalith ändern sollten, kann ich's kaum erwarten die alten Zeiten wiederzubeleben.

Seh ich absolut genauso, vor allem soll es im Multiplayer nun Server geben,was schonmal enorm im PvP und Ko-op helfen wird und mit dem Passwort System aus Dark Souls 3 soll ein weiteres nützliches Feature eingebaut werden.

 

Ansonsten kann alles beim alten bleiben, 60 FPS und 1080p sind völlig in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

120fps und 4k wären schön. ne mal im ernst. mit der alten engine will das doch keiner mehr spielen, bzw. kaufen.

 

ich hatte kürzlich wieder die PC version installiert, man merkt dem spiel schon an daß es ein paar jahre auf dem buckel hat. ich hoffe sie haben es auf die bloodborne engine oder nachfolger portiert, das würde für mich sinn machen.

 

nur 1080p texturen wäre kein kaufargument, da kann ich auch die alte pc version weiter zocken.

 

@Rizzard

ich hoffe sie machen es wie damals.mit einem sl1 char durchzocken, die fetten waffen abgreifen und dann invaden :trollface:

 

oder noch besser, sl1 new game++++, in die kirche, die 2 npcs rufen und sich invaden lassen :D

 

kirk hat sie immer geoneshottet :naughty:

 

das system in DS2/3 war schei**e und hat mir nie wirklich spass gemacht. invaden/pvp im wald und Anor Londo ... das ist für mich Dark Souls und die DLCs braucht auch kein mensch. so gibt es nur ein paar hotspots und das ist auch gut so.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Remaster ist auch imo voll für Konsolenspieler gedacht.

Statt <720p und 20-30Fps gibts jetzt 1080p bei 60Fps. Was will man mehr.

 

Der Hauptbonus ist aber, DS1 wird mit dem Remake neu erweckt und es gibt volle Server.:good:

 

 

PS: Ich hoffe es gibt noch ein paar kleine (sinnvolle) Veränderungen.

ZB könnte man ja Wurfmessern und Feuerbomben eine Skalierung verpassen. Das war eine sinnvolle Erneuerung in BB/DS3.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dark souls 1 nach der ersten session beiseite gelegt, beim zweiten versuch hat es mich gefesselt. habs zwar nur einmal mit dlc durchgespielt, freue mich aber total drauf es auf der ps4 pro zu zocken. vor allem hab ich noch nie solche challenge runs gemacht ohne aufzuleveln, bin mal gespannt was ich alles so erledigen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...