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[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Guest zod
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gude, habt ihr auch vom DKS remastered inet stress test gehört/gelesen? soll ja bald starten? diese demo müsste dann im psn verfugbar sein oder?

Ich schätze im April ist es soweit, bisher gibt es aber kein genaues Datum.

 

Wird wahrscheinlich ähnlich wie der Dark Souls 3 Network Test mit einer Registrierung im Vorfeld ablaufen. Dann gibt es bestimmt wieder per Mail codes für den PSN-Store.

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  • 2 weeks later...

Interessantes Video zu den "Neuerungen" in Dark Souls: Remastered

 

 

Wie erhofft hat sich sehr wenig getan, folgende Sachen wurden überarbeitet

 

Dynamische Texturen

-Grafik aufpoliert, neue Licht/Schatteneffekte eingefügt

-Seelen/Menschlichkeit können wie in Dark Souls 3 mehrfach ausgewählt und genutzt werden, man muss nicht wie im Original jede Seele/Menschlichkeit einzeln konsumieren

-Eide können scheinbar am Leuchtfeuer geswitched werden

-Steuerung individuell einrichten ist nun möglich

-UI skalierbar (kleiner,größer)

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Laut dem Artikel auf der Main hat sich auch einiges am MP/Koop getan.

Man hat es quasi auf den neueren Stand der Reihe gebracht.

 

 

Maximale Spieleranzahl wurde von 4 auf 6 erhöht

Der Getrocknete Finger-Gegenstand wird benötigt, um mit 6 Spielern zu spielen.

Der Getrocknete Finger wurde von der Gemalten Welt von Aramis zum Stadt der Untoten-Händler verschoben, um früher im Spiel verfügbar zu sein. Der Getrocknete Finger-Fundort in der Gemalten Welt wurde mit einem Doppel-Menschlichkeit-Gegenstand ersetzt.

Passwort-Matchmaking ähnlich zu Dark Souls III ist verfügbar. Wenn ein Spieler im Passwort-Matchmaking beschworen wird, wird das Spielerlevel angeglichen.

Es ist nun leichter für Freunde miteinander verbunden zu werden. Wenn das Charakterlevel und die Waffe des Gastspielers höher als das des Hosts ist, wird das Level entsprechend angepasst.

Heilgegenstände werden mit der Ausnahme von Estus Flasks nicht im PvP zur Verfügung stehen. Um lange und herausgezögerte Kämpfe zu vermeiden, wird die Anzahl der Estus Flasks für die Phantome halbiert.

Wenn ein Spieler ein eindringendes Phantom besiegt, werden seine Estus Flasks wiederhergestellt.

Spieler können globales Matchmaking ein- und ausschalten

Spieler können nun vermeiden, dass verbundene Rote Phantome ihr weißes Rufsymbol sehen

Spieler können nicht mehr nacheinander verbündete Phantome rufen, wenn sie sich im Kampf mit feindlichen Phantomen befinden

Im Onlinespiel werden Spieler, die sich außerhalb der Parameterreichweite des Hosts befinden, nicht miteinander verbunden (Spieler kann weiterhin mit dem Passwort-Matchmaking verbunden werden)

3-gegen-3-Arena mit Passwort und zufälligen Spawnpunkten verfügbar

 

 

 

Also den DS1-Online Part hat man quasi komplett umgekrämpelt.

Edited by Rizzard

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

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Finde ich ebenfalls sehr gelungen und meiner Meinung nach auch eine logische Konsequenz und sehr gut, dass man die Passwort-Funktion eingebaut hat und ein wenig den Multiplayer aufpoliert hat.

 

Übrigens kriegt Vamos ein Leuchtfeuer spendiert, also muss man nicht jedes mal zu ihm vom Feuerbandschrein aus runterrennen.

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Zumindest scheint es keine low level Invasions zu geben, wo dich jemand mit Level 30 und +15 Schwert onehitted.^^

Das "Host heilt seine Phantome" Schema aus DS1 hat man wohl auch über Board geworfen.

 

 

Das Vamos ein BF bekommt ist schon sehr praktisch.

Woher stammt die Info denn?

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

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