Jump to content

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Guest zod

Recommended Posts

Das scheint mir eher ein müder remaster zu sein jedenfalls sei d mir keine grossen Veränderung aufgefallen. Neue Waffen. Gegner oder gegnerpositionen wären cool gewesen. So habe ich kein Verlangen das Game wieder zu spielen

Es handelt sich hierbei auch nur um ein HD-Remaster.

Logisch das da am Spiel selbst nichts verändert wird.

Wobei auch diese Aussage falsch ist, da der MP auf "Neuzeit" verändert wird, ala DS3.

Ich freu mich schon DS1 statt <720p und 15-30Fps nun mit >1080p und 60Fps zu genießen, und auf gut befüllte Koop/PVP Sessions.:good:

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

jeweils von 20-24uhr deutscher Zeit. Pro Tag 4std.

hmm ok sicher? letzt hab ich glaub auf 4P gelesen das es zwischen 18 und 23.59 uhr deutscher zeit stattfindet.....?

Edited by Kato1986

[sIGPIC][/sIGPIC]

The network test will only be held on two days: May 11 and May 12. It begins each day at 6 PM PT / 9 PM ET and runs for approximately six hours, concluding at 11:59 PM PT / 2:59 AM ET. The test is set in the Undead Parish area and allows players to summon partners or invade other players' games.

hatte mich wohl auch vertan...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Kann ich mir auch nicht vorstellen. Rechne da mit 500.000. Verkäufen maximal. Im letzten Finanzbericht hat man ja offiziell berichtet, dass man 2022 knapp 500 Mio. Umsatz durch den PC gemacht hat. Das sind absolute Peanuts. 500 Mio. hat ein GOWR nach ner knappen Woche eingespielt... Sony Singleplayer Games sind auf dem PC schlichtweg nicht so gefragt. Selbst absolute Blockbuster wie Spiderman oder GOW können froh sein, wenn sie sich da 2-3 Mio. mal verkaufen. Die absolute Mehrheit der PC Spieler zockt halt lieber andere Sachen. Denke insgeheim hat sich Sony sicherlich deutlich mehr Anklang auf dem PC versprochen. Was ich auch nicht verstehe. Warum hat man Nixxes nicht beauftragt TLOU auf den PC zu porten? Das wär die viel größere IP gewesen im Vergleich zu RC und mit den Hype der Serie im Rücken hätte das eventuell ein Mio. Seller werden können, nach diesem Desasterlaunch kann man das jetzt natürlich vergessen.😅
    • Keine Ahnung da ich ja Beat em Ups auch gar nicht spiele.  Soll wohl aber sehr gut sein und Anfänger sowie Profis gleichermaßen ansprechen.
    • Wilder? Früher?  Will ich hier denn wild werden!  Wer spielt dann mit wem?  ahhhhhh, Gedanken!!!?@&
  • Create New...