Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ich kann die Emojis rechts auch nicht mehr anklicken, kA warum.

 

Ja der Capra Demon ist ein Mistvieh.

In manchen Durchläufen leg ich den beim ersten mal, in anderen brauch ich 10 Versuche.^^

Der Boss selbst ist eigentlich pillepalle, aber in Kombination mit den 2 Hunden und dem engen Raum kann es blöde ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern 4mal versucht.

 

Versuch 1: ich komme rein, die hunde zerfleischen mich sofort. Der Demon haut hinterher -you died-

 

Okay, ich muss die hunde erst erledigen.

 

Versuch 2: ich komme rein, die hunde sind da bevor ich zuschlagen kann,

Der Demon haut hinterher -you died-

 

Okay, ich brauch mehr platz zum kämpfen.

 

Versuch 3: ich komm rein, versuche an den hunden vorbei zu sprinten. Bleibe irgendwie hängen, bin umzingelt -you died-

 

Okay, die hunde greifen sofort an, wenn ich komme.

Ich muss sie erst abblocken dann kann ich vielleicht beide mit einem schlag in die hundehölle schicken.

 

Versuch 4: ich komm rein mit erhobenem schild. Die hunde verbeissen sich darin, dieser Ziegen Motherf***er schleicht sich hinter mich und haut mir in den Rücken -you died-

 

Aber ich werd meine taktik schon noch finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann versuchen nach links hinten an die Treppe zu rennen, und dort oben auf dem schmalen Steg ganz hinten an der Wand die Hunde zu bekämpfen.

Der Dämen braucht ein paar Sekunden bis er dir da oben folgt.

 

In der Theorie einfach, in der Praxis des öfteren trotzdem ein Grauss.

Manchmal bist du da oben und hast die Hunde in 2 Sekunden down,

manchmal schlägst du mit deiner Waffe gegen die Wand (bleibst hängen)

und die Dinger zerfleischen dich.

Oder du steckst schon fest bevor du überhaupt nach hinten kommst weil sie

dir den Weg versperren.

 

Ich bin da mal mit "verborgener Körper", oder wenn du es englisch spielst "hidden body" rein, also hab den Zauber vor betreten des Raumes gecastet.

Das hat den Vorteil das dich erst mal nur der Boss sieht und die Hunde nicht.

Machte die Sache natürlich wesentlich einfacher.

 

Es gibt auch noch einen cheesy Trick von draussen aber den will ich hier mal nicht breit treten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Magie hab ich mich bei Souls noch nie beschäftigt.

Nur ein bisschen Pyro bei DS3. War manchmal schon nützlich...

 

Als Magier bist in der zweiten Hälfte (also bei DS1) im PVE absolut OP.

Mit den Spells vom DLC bist dann Master of Desaster.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern 4mal versucht.

 

Versuch 1: ich komme rein, die hunde zerfleischen mich sofort. Der Demon haut hinterher -you died-

 

Okay, ich muss die hunde erst erledigen.

 

Versuch 2: ich komme rein, die hunde sind da bevor ich zuschlagen kann,

Der Demon haut hinterher -you died-

 

Okay, ich brauch mehr platz zum kämpfen.

 

Versuch 3: ich komm rein, versuche an den hunden vorbei zu sprinten. Bleibe irgendwie hängen, bin umzingelt -you died-

 

Okay, die hunde greifen sofort an, wenn ich komme.

Ich muss sie erst abblocken dann kann ich vielleicht beide mit einem schlag in die hundehölle schicken.

 

Versuch 4: ich komm rein mit erhobenem schild. Die hunde verbeissen sich darin, dieser Ziegen Motherf***er schleicht sich hinter mich und haut mir in den Rücken -you died-

 

Aber ich werd meine taktik schon noch finden :)

Am besten versuchst du es wirklich mal mit einem feinen Sprint Richtung Treppe und rennst hoch. Eventuell sogar während deinem Sprint den ersten Hund ausschalten und direkt auf die Treppe rollen.

Oben dann den/die Hund(e) am besten mit einer Stichattacke ausschalten, damit du nicht an der Wand hängen bleibst. Dann kannst du dich um den Ziegendämon selber kümmern. Wenn du wirklich daran verzweifelst, kannste ihm immer wieder per Sprungattacke von oben das Leben schwer machen. Aber die Taktik ist sehr langweilig. Wenn die Hunde erstmal platt sind, sollte der Dämon kein Problem mehr machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern 4mal versucht.

 

Versuch 1: ich komme rein, die hunde zerfleischen mich sofort. Der Demon haut hinterher -you died-

 

Okay, ich muss die hunde erst erledigen.

 

Versuch 2: ich komme rein, die hunde sind da bevor ich zuschlagen kann,

Der Demon haut hinterher -you died-

 

Okay, ich brauch mehr platz zum kämpfen.

 

Versuch 3: ich komm rein, versuche an den hunden vorbei zu sprinten. Bleibe irgendwie hängen, bin umzingelt -you died-

 

Okay, die hunde greifen sofort an, wenn ich komme.

Ich muss sie erst abblocken dann kann ich vielleicht beide mit einem schlag in die hundehölle schicken.

 

Versuch 4: ich komm rein mit erhobenem schild. Die hunde verbeissen sich darin, dieser Ziegen Motherf***er schleicht sich hinter mich und haut mir in den Rücken -you died-

 

Aber ich werd meine taktik schon noch finden :)

 

Den Ziegendämon würde ich später machen. Wenn man aufgelevelt ist, ist der very Easy.

 

Und wenn du dich mal richtig quälen möchtest gib dir das Grabmal der Riesen ohne Laterne... :trollface: #ExtremErfahrung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Ziegendämon würde ich später machen. Wenn man aufgelevelt ist, ist der very Easy.

 

Und wenn du dich mal richtig quälen möchtest gib dir das Grabmal der Riesen ohne Laterne... :trollface: #ExtremErfahrung ^^

 

Ich bin kein Masochist oder sowas, aber vor einem Boss zu kapitulieren lässt mein Ego nicht zu. Heute Abend wird diese Ziegenmissgeburt sterben, so wahr ich der böse President bin :trollface:

 

Am besten versuchst du es wirklich mal mit einem feinen Sprint Richtung Treppe und rennst hoch. Eventuell sogar während deinem Sprint den ersten Hund ausschalten....

 

Thx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne Ahnung was es mit diesen roten Krebsen (die so möchtegern Granaten nach einem schießen) auf sich hat?

 

Das sind sogenannte Vagrants. Sie entstehen rein zufällig online, wenn andere Spieler eine sehr hohe Anzahl Menschlichkeit verlieren oder bestimmte Gegenstände löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...