Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ich hab heute morgen auch 4 Kings gemacht..

Sind doch eig nich so schwer.. brauchst nur ne Waffe die guten DMG macht.. Großaxt +15 hab ich 3 Schläge gebraucht, dann war einer platt..

 

Das Problem ist dass ich kaum zum Schlagen komme. Wie gesagt extrem Glücksabhängig. Wenn der erste King dich schon 2 in Folge schnappt und wenn du dich dann reggen willst dich die ganze mitm Schwert unterbricht wirds echt nervig. Ich hau einfach zu langsam zu mit der Axt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bohh leute was hab ich mir gestern in Schandstadt den arsch aufgerissen ,das level und die sümpfe sind mal richtig assi.und endlich habe ich ein leuchtfeuer im sumpf gefunden freu.heut abend werd ich mal diese Queelaaks Spähre den aller wertesten aufreißen,hat mich gestern ganz schön gepisackt das vieh.aber heute geht se down das ist sicher:smileD:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen Weg von den Drachenruinen (oder Dämonenruinen?) raus ohne durch den fucking Sumpf zu müssen?

 

Ja aber für dich erst leider später tut mir leid ^^

 

Wenn du zurückläufst zum Sumpf ( also an dem Spinnen-Boss-Gebiet) wieder raus, dann halt dich links an den Wänden entlang da gibts einen Lift mit dem du zum Drachental kommst und von da aus nach Neu Londo und mitm Lift wieder rauf zum Feuerband-Schrein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gerade mein Glück bei dem roten Drachen auf der Brücke versuchen.. Bin zunächst unter ihn durchgerannt und ein wenig weiter.. Daraufhin ist der rote Drache weggeflogen!

Keine Seelen, keine Drops.

Kommt der wieder?

Hätte ich was wichtiges von ihm bekommen ?

 

Mfg Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da auch nochmal ne Frage: Gibt es eigentlich irgendwie irgendwo ein Gegengift wenn man mal vergiftet ist? Der lila Moosklumpen funktioniert da ja irgendwie nicht oO Nervt etwas.... Schandstadt + miese fps + vergiften + dauernd irgendwo ein Abgrund sind irgendwie maximal nervtötend..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa die Schandstadt hab ich auch geliebt ^^ Gegen das Gift hilft der Spinnenschild (Fundort in diesem Forum bereits beschrieben) Ausserdem brauchste Lila Moos mit Blume gegen das Toxin von den Blasrohr fuzzis. Da hilft dir das andere leider nicht.

 

Die FPS sind bei mir auch stark runter gegangen und machts echt nicht einfach da abzusteigen bis zum sumpf.... einfach geduldig sein

Unten im Sumpf haste n' Leuchtfeuer außerdem kannste n' gutes Stück über die Holzmühle abkürzen. Da entgeht dir allerdings einiges an Zeug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gerade mein Glück bei dem roten Drachen auf der Brücke versuchen.. Bin zunächst unter ihn durchgerannt und ein wenig weiter.. Daraufhin ist der rote Drache weggeflogen!

Keine Seelen, keine Drops.

Kommt der wieder?

Hätte ich was wichtiges von ihm bekommen ?

 

Mfg Alex

 

wenn du das tor hinter dem drachen einmal geöffnet hast kannst du immer wieder über die brücke laufen.aber der drache kommt auch trotzdem wieder mal über die brücke geflogen und flamt alles weg.wie ich aber mal gelesen habe soll man den von vorne töten können,mit nem bogen.also müsstes du rechts von der treppe die nach unten geht ihn beschiessen können.ob das stimmt kann ich dir aber auch nicht sagen.in Demons Souls gab es fast den gleichen drachen der über die brücke geflogen ist.den konnte man auch vom turm aus töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, möchte auch mal wieder eine Frage loswerden :) Ich spiele einen Dieb und hab als Sonderfähigkeit das ich nen Rest Menschlichkeit an Leichen finde. Wie genau komm ich zu der Menschlichkeit? Mir is aufgefallen das ab und zu mal so ein "schwarzer Seelenstrahl" (also wie wie man Gegner getötet hat) durch ne Wand in mich rein fließt und dann hab ich aufeinmal 1 zu Menschlichkeit und immer so weiter. Kann es sein, dass wenn ich Gegner kille die immer bisschen Menschlichkeit geben und wenn ein bestimmter Punkt erreicht ist (eventuell unsichtbarer Counter) ich dann Menschlichkeit bekomme? Danke schonmal für eute Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...