Jump to content

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Guest zod

Recommended Posts

Das kennst Du nicht???

Das ist das Wunder "Friedlicher Spaziergang" bzw. "Tranquil Walk of Peace". Das war früher bei Noob-Trollen in den Anfangstagen sehr beliebt, wird aber von jedem vernünftigen PvP-Spieler abgelehnt und wurde daher anschließend nur selten verwendet. Man kann das mit "Great Magic Barrier" abwenden.

Nein den kannte ich nicht.

Ist mir fast schon peinlich nach all den Jahren und geschätzt ~400h Dark Souls 1.

Ich habe das Wunder wohl selbst nie genutzt und wurde tatsächlich nie damit konfrontiert.

Das man das mit Great Magic Barrier abwenden kann ist ja schön und gut, aber wer hat die denn zufällig in petto?^^

Ich hatte Ornstein and Smough gekillt und in Anor Londo auch noch diese Feuerhüterin (jetzt lebt bei mir nur noch eine. Ich hoffe da kommen noch mehr :angst: )

Mir wurde hier im Forum gesagt, wenn ich den Boss von Anor Londo besiege komme ich im Tomb of Giants weiter. Aber dieser Gelbe Nebel ist immer noch da.

Ja klopp ruhig auf die Urschlange drauf. Der braucht das um aufzuwachen.

Anschließend kannst die gelben Nebeltore passieren (nachdem du unten das Herrschergefäß platziert hast). Die hast du ja glücklicherweise schon gefunden.

Ich hatte damals bis da hin noch keins gesehen und wusste dann immer noch nicht wohin.^^

Also unten im Lava-Gebiet ist eins.

Dann unter den Katakomben im Grabmal der Rießen ist eins.

Und in Anor Londo zum Archiv des Herzogs ist eins.

Viel Spaß.

Edited by Rizzard

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Gestern wurde ich im DLC invasiert.

Der Invader lief auf mich zu, und während ich eine Begrüßungsgeste vollzog, wirkte er einen "Zauber".

WTF, gibt´s das wirklich?

Also ich spiele nur noch offline :( Andauernd invasiert irgendein Knollo der overpowert ist und hält es nicht mal für nötig, sich auf einen Zweikampf einzulassen. Der wirkt sofort einen Zauber, oder schlägt mich mit einer OP-Waffe von hinten. Jedenfalls bin ich immer instant tot. :-/

Ich wurde bisher erst einmal invasiert, weil ich eigentlich immer als Hollow rumrenne.

Menschlichkeit habe ich nur ein paarmal benutzt um Bonfires zu verstärken.

Mein Inventar ist voll davon.

Generell ist der Vorteil eher gering im Vergleich zu den Äquivalenten von DS3 und Bloodborne. Oder gibt es da noch was, was ich nicht weiss?

Das man das mit Great Magic Barrier abwenden kann ist ja schön und gut, aber wer hat die denn zufällig in petto?^^

Mmhhh....:think:

Wobei das nicht zufällig war. Man soll die Konfrontation schließlich nur suchen, wenn man weiß, daß man gewinnt.:zwinker:

[sIGPIC]

36872.gif?type=sigpic&dateline=1424709581

[/sIGPIC]

Ja klopp ruhig auf die Urschlange drauf.

Viel Spaß.

Also irgendwie hatte ich dann doch bedenken, mit dem Schwert auf die einzuschlagen, drum dachte ich, ich probier erst mal was anderes.

Vielleicht wacht sie auch auf wenn ich sie einfach ein bisschen mit der Laterne blende.

Ich tue das und plötzlich fängt die an zu brennen (!!!!)

Zum glück hat sie es mir nicht übel genommen LoL :keks2:

Du kannst sie auch mit der blosen Faust schlagen, oder ihr nen Tritt verpassen.

Vielleicht kannst du sie auch mit Lloyds Talisman bewerfen.^^

Theoretisch gibt´s viele Möglichkeiten.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

• 2 weeks later...

Ich habe im Netz mal nachgelesen, wie man in den DLC kommt.

Wann würdet ihr Veteranen empfehlen diesen Anzugehen?

Ich bin momentan am Sammeln dieser mächtigen Seelen. Bisher habe ich die von Seth und von Nito.

Heute Abend hatte ich vor, mal in dieses Geistergebiet zu gehen - Dort gibt's bestimmt auch noch eine.

Oder ich mach mal den DLC.

Zu früh?

DLC's waren ja immer schwerer als das Hauptspiel (zumindest bei DS3 u. BB)

Ich habe im Netz mal nachgelesen, wie man in den DLC kommt.

Wann würdet ihr Veteranen empfehlen diesen Anzugehen?

Ich bin momentan am Sammeln dieser mächtigen Seelen. Bisher habe ich die von Seth und von Nito.

Heute Abend hatte ich vor, mal in dieses Geistergebiet zu gehen - Dort gibt's bestimmt auch noch eine.

Oder ich mach mal den DLC.

Zu früh?

DLC's waren ja immer schwerer als das Hauptspiel (zumindest bei DS3 u. BB)

Schau mal, wie gut du im DLC zurechtkommst. Der erste Boss würde sich eigentlich schon jetzt anbieten, weil dieser später keine Herausforderung mehr darstellen würde.

Ansonsten spiele erstmal die Geisterstadt durch und begib dich daraufhin ins DLC Gebiet. Ein bestimmtes Item in der Geisterstadt wird nämlich für den nötigen Fortschritt sorgen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

I know right between, there's no borderline

This is the punishment divine