Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ich hatte den DLC aufgegeben und mich wieder dem Hauptspiel zugewendet - Hatte noch das Lavagebiet und das Endlevel vor mir.

 

Das ging dann ziemlich schnell. Der Fight gegen Gwynn war aber super :ok:

 

Allerdings hat danach sofort der NG+ angefangen und ich kann nicht mehr zurück zum DLC :sad:

 

Ist es jetzt echt die einzige Möglichkeit, mich wieder bis dahin durchzukämpfen?

 

Du hast deine Chance mit Erlegen von Gwyn verspielt.

Man muss alles VOR Gwyn machen, es gibt kein danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Moin Freunde! 

Ich hab da mal ne Frage😅 Rein aus Interesse, ich habe gestern in Dark Souls:Remastered endlich (!) den Taurus-Dämon erlegt. Ich hab da ewig für gebraucht, verschiedene Sachen ausprobiert und hab's dann irgendwann mal gepackt😅 Man muss dazu sagen, ich spiel zum ersten Mal Dark Souls😂 

Nun frag ich mich, ob es wirklich so gedacht war, den Taurus zu erlegen. Ich bin einfach immer wieder auf den Turm geklettert und ihm immer wieder auf den Kopf gesprungen. Konnte mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist. Haben mir zwar einige gesagt, aber wollt mal fragen, wie andere das gemacht haben😄 

Wenn ihr euch meine Versuche anschauen wollt, ich hab das Ganze mal aufgenommen: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Juzoo:

Moin Freunde! 

Ich hab da mal ne Frage😅 Rein aus Interesse, ich habe gestern in Dark Souls:Remastered endlich (!) den Taurus-Dämon erlegt. Ich hab da ewig für gebraucht, verschiedene Sachen ausprobiert und hab's dann irgendwann mal gepackt😅 Man muss dazu sagen, ich spiel zum ersten Mal Dark Souls😂 

Nun frag ich mich, ob es wirklich so gedacht war, den Taurus zu erlegen. Ich bin einfach immer wieder auf den Turm geklettert und ihm immer wieder auf den Kopf gesprungen. Konnte mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist. Haben mir zwar einige gesagt, aber wollt mal fragen, wie andere das gemacht haben😄 

Wenn ihr euch meine Versuche anschauen wollt, ich hab das Ganze mal aufgenommen: 

 

So ist es die einfachste Methode und ist auch so gedacht. Hab ich bisher in jedem Run so gemacht und ich habs einige male durchgespielt.

Wünsche dir aber viel spaß bei dem Game. Dark Souls hat mich beim ersten mal spielen richtig umgehauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Juzoo:

Moin Freunde! 

Ich hab da mal ne Frage😅 Rein aus Interesse, ich habe gestern in Dark Souls:Remastered endlich (!) den Taurus-Dämon erlegt. Ich hab da ewig für gebraucht, verschiedene Sachen ausprobiert und hab's dann irgendwann mal gepackt😅 Man muss dazu sagen, ich spiel zum ersten Mal Dark Souls😂 

Nun frag ich mich, ob es wirklich so gedacht war, den Taurus zu erlegen. Ich bin einfach immer wieder auf den Turm geklettert und ihm immer wieder auf den Kopf gesprungen. Konnte mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist. Haben mir zwar einige gesagt, aber wollt mal fragen, wie andere das gemacht haben😄

Dark Souls lebt von trial and error. Du stirbst tausende male, und irgendwann legst du den Gegner. Man kann nicht sagen wie etwas "gedacht" ist. Wenn der Boss besiegt ist, ist er besiegt. Wie du das machst ist letzt endlich völlig egal.

Versuche so weit es geht ohne Youtube voran zu kommen. Wie gesagt, du wirst seeeehr oft sterben. Aber das gehört dazu. Manchmal hilft es auch einen anderen Weg zu gehen. Aber viel Spaß beim Entdecken der Welt von Dark Souls. Eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Ich kann schon garnicht mehr zählen wie oft ich das durchgespielt habe. Aber den ersten Durchlauf vergisst man nie, und die Tausend Tode welche man gestorben ist.^^

Dein Video werde ich mir heute Abend mal anschauen.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...