Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hi, möchte auch mal wieder eine Frage loswerden :) Ich spiele einen Dieb und hab als Sonderfähigkeit das ich nen Rest Menschlichkeit an Leichen finde. Wie genau komm ich zu der Menschlichkeit? Mir is aufgefallen das ab und zu mal so ein "schwarzer Seelenstrahl" (also wie wie man Gegner getötet hat) durch ne Wand in mich rein fließt und dann hab ich aufeinmal 1 zu Menschlichkeit und immer so weiter. Kann es sein, dass wenn ich Gegner kille die immer bisschen Menschlichkeit geben und wenn ein bestimmter Punkt erreicht ist (eventuell unsichtbarer Counter) ich dann Menschlichkeit bekomme? Danke schonmal für eute Antworten :)

 

sehr warscheinlich :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah das klingt ja schonmal nicht so schlecht :) müsste man nur noch rauskriegen wieviel bzw. was für Gegner den Counter schneller füllen oder wie hoch dieser überhaupt ist. Ich find das so genial das man sich bei diesem Spiel echt austauschen muss ;) Jeder sammelt neue Erkenntnisse und kann sie weitergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich möchte meinen das es bei mir auch Offline vorkommt aber 100% ig sicher bin ich mir nicht. Weist du vielleicht noch wo du das gelesen hast? Hab auf ner Seite gelesen das man IMMER 1 zu Menschlichkeit bekommt wenn man 10000 Seelen zusammen hat, das stimmt aber nicht. Wäre ja auch viel zu einfach, bin jetzt in Anor Londo und da würde es auch viel zu schnell gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, dass kommt immer wenn man eine bestimmte zeit nicht gestorben ist, bzw eine bestimmte anzahl an gegner besiegt hat!!!

 

Hm ja das würde meine erste Theorie bestätigen. Na bin ja mal gespannt obs jemanden gibt der es mit Sicherheit weis. Kann mit auch nicht vorstellen das man Menschlichkeit bekommte wenn ein Invadeter getötet wurde, das würde die Fähigkeit im Offlinemodus ja überflüssig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber normal so, es muss noch etwas anderen Vorteil haben, wenn man die Fähigkeit nimmt :think:

 

Hatte auch mal das "Glück" das die Ratte am Anfang oben in der Aquedukte Menschlichkeit fallen gelassen hat. Vielleicht is gemeint das man bei toten Gegner mal Menschlichkeit finden kann. Is mir aber nur das einemal bis jetzt passiert und ich hab schon 38 Stunden Spielzeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Wiki steht es gibt auch Humanity wenn jemand deine Nachricht aufm Boden mit +1 bewertet.

Von Humanity über Zeit oder einigen Gegnern stehts nicht im Lösungsbuch und in der Wiki auch nicht.

 

Ratten droppen die und ich habe auch schon einfach so Menschlichkeit bekommen, obwohl ich nichts gemacht habe, ich habe auch nicht diese Fähigkeit :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...