Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Nein. Was ist das? o:

Und wo gibts das?

 

Dann frag ich mich warum du dir die Mühe machst die Ziegendämonen zu töten? Ich hab dir das doch schonmal geschrieben. Nach den Ziegen kommen noch paar stärkere Gegner und falls du die geschafft hast kommst du sowieso nicht weiter weil der gelbe Nebel noch bei dir ist. Der verschwindet erst wenn du das Gefäß hast. Deswegen bringt dir das Leuchtfeuer nix, weil wenn du dich ans Leuchtfeuer setzt musst du die Dämonen jetzt nochmal besiegen und zwar von der anderen Seite und da ist anlocken ziemlich schwierig weil du musst ja eh zurück.

 

Ich rate dir konzentrier dich darauf zurück zum Feuerband - Schrein zu kommen weil du noch nicht so viel Fortschritt hast um da unten weiter zu kommen.

 

Sry :ohjeh: war bei mir genauso, man kommt unten nicht weiter bis man das Gefäß hat. Und das Gefäß findest du in Anor Londo. Und da kommst du hin wenn du in Sens Festung den Eisengolem getötet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an dich....hast du das Herschergefäß schon gefunden?

 

Das Herrschergefäß man nur

nach Smough and Ornstein in Anor Londo. Nach dem Kampf gehst du in den sich drehenden Fahrstuhl und fährst hinauf. Such das Leuchtfeuer und das große Bronzetor. Dort kannst du mit Prinzessin Gwynewere reden und das Herrschergefäßt bekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Herrschergefäß man nur

nach Smough and Ornstein in Anor Londo. Nach dem Kampf gehst du in den sich drehenden Fahrstuhl und fährst hinauf. Such das Leuchtfeuer und das große Bronzetor. Dort kannst du mit Prinzessin Gwynewere reden und das Herrschergefäßt bekommen.

 

Ja ich weiß hab das längst hinter mir danke ^^

 

Hab das gefragt weil ich mir gedacht hab wenn ER das noch nicht hat dann hat er da unten nix zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Herrschergefäß man nur

nach Smough and Ornstein in Anor Londo. Nach dem Kampf gehst du in den sich drehenden Fahrstuhl und fährst hinauf. Such das Leuchtfeuer und das große Bronzetor. Dort kannst du mit Prinzessin Gwynewere reden und das Herrschergefäßt bekommen.

 

 

Aber die Frage kannst du mir gerne beantworten ^^

 

Wie hoch darf der Level Unterscheid sein zwischen den Spielern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Frage kannst du mir gerne beantworten ^^

 

Wie hoch darf der Level Unterscheid sein zwischen den Spielern?

 

Ich meine da war was mit 10% Levelunterschied bin mir dabei aber nicht sicher. Durch den Pakt des weißen Pfades wird man auch eher mit anderen zusammengesteckt, die auch dem weißen Pfad angehören. Bin mir dabei jetzt aber nicht wirklich sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaan diese Leute mit dem Ring of Fog, jetzt hab ich schonmal ne Technik herausgefunden um die zu töten, aber es ist immernoch verdammt schwierig ....

 

Der Ring macht die Spieler ja nur Transparent und verhindert den Auto Aim oder? Dann kann man die doch manuell angreifen. Muss man sich nur dran gewöhnen. Gibts bei Dark Souls nicht auch Gegenstände, die die Waffe unsichtbar macht? ^.^ Das ist bestimmt nützlich im PVP :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ring macht die Spieler ja nur Transparent und verhindert den Auto Aim oder? Dann kann man die doch manuell angreifen. Muss man sich nur dran gewöhnen. Gibts bei Dark Souls nicht auch Gegenstände, die die Waffe unsichtbar macht? ^.^ Das ist bestimmt nützlich im PVP :D.

 

Ja, aber ich bin magier :D

Ja, das ist ein Zauber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...