Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

ok mal ne kleine frage: wo muss man eigentlich nach dem klaffdrachen (hoff der heißt so) hin?

 

Du kannst von dort aus in die Schandstadt. Aber viele sind wegen der Schandstadt schon sehr frustriert, weil man dort sehr schnell vergiftet wird. Du kannst auch in den Finsterwurz-Wald gehen. Anor Londo und die Ruinen von Neu Londo gibt es ja auch noch. Für die letzteren musst du allerdings wieder etwas raus gehen. Wenn du beide Glocken geläutet hast, kannst du vom Stadtbezirk aus Sen's Festung betreten und von da aus weiter nach Anor Londo, wenn du den Eisengolem besiegt hast.

 

Edit: Hab mir jetzt Queelags Furienschwert geschmiedet :D. Feuer ftw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mal wieder :) Bin jetzt in dem Finsterwurz Garten. Hatte mir schn vorher mal Artorius Siegel gekauft. Da drin rennt allerdings ene Art Geistergegner rum auf den ich kein Lock on machen kann. Das ist irgendwie unglaublich nervtötend. Gibts da irgendwie einen Trick? Bzw. brauch ich erst irgendwas bevor ich da rein sollte? Bin atm Lvl. 30.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mal wieder :) Bin jetzt in dem Finsterwurz Garten. Hatte mir schn vorher mal Artorius Siegel gekauft. Da drin rennt allerdings ene Art Geistergegner rum auf den ich kein Lock on machen kann. Das ist irgendwie unglaublich nervtötend. Gibts da irgendwie einen Trick? Bzw. brauch ich erst irgendwas bevor ich da rein sollte? Bin atm Lvl. 30.

 

Gruß

 

Der Geistergegner trägt dann den Fog Ring. Auto Aim ist dann nicht möglich und er ist leicht Transparent. Angreifen und Verletzten kannst du ihn dann trotzdem noch.

Das Siegel öffnet nur das Tor zu einem Leuchtfeuer ;). Pass übrigens im Wald auf, wenn du Online spielst und deine menschliche Gestalt hast. Der Jäger Eid zwingt andere Spieler dein Spiel zu infiltieren, wenn du selbst nicht Mitglied des Eides bist, und dich zu töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...