Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

heißt das nicht die große leere?

 

Nein hast recht :), aber freun würd ich mich nicht so direkt auf die ^^ Scheint ziemlich übel zu sein.

 

BTW: Habt ihr das video von dem Freak gesehn der Dark Souls in knapp anderthalb stunden durchrennt? O.o

 

krank: http://www.youtube.com/user/SexyShoiko#p/u/8/YAlYWrt0R8s

Bearbeitet von 7hyrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Morgenstern zum beispiel. Was ich noch nicht ganz kapiert habe:Muss ich damit der Blutungseffekt auch proct genug schaden machen oder oft genug zuschlagen? Sprich muss ich einfch 5x zuschlagen bis der effekt einsetzt, oder reicht es wenn ich einmal richtig heftig treffe? hängt das irgendwie noch mit dem waffenschaden zusammen?

 

hab ich nicht, was ist "feuerbrand" ???

 

außerdem hab ich den eindruck dass die bosse einen extrem hohen bleeding-res. wert haben. normalerweise sollte es ja so 50% der HP weghaun wenns blutung proct. bei normalen resistenzen eben noch 25% vielleicht. bei sifir sind nichtmal 5% weggegangen.

 

Painting Guardian Sword scheint auch noch sexy zu sein, dropt angeblich von den weißen assasinen in anor londo. kann das wer bestätigen?

 

BTW: kann ich irgendwie provozieren dass der Kirk bei mir erscheint? bin auf seine rüstung scharf :)

 

Der Effekt der Blutung wird wahrscheinlich funktionieren, wie als wenn der Gegner dich angreift. Da erscheint ja eine Leiste mit dem Blutungssymbol. Wenn diese Leiste voll ist, bekommst du den Zustand Blutung.

Wie voll diese Leiste wird, wird wahrscheinlich von der Blutungsresi deines Gegners bestimmt. Ob die Stärke der Waffe dabei auch eine Rolle spielt, weiß ich nicht. Von daher kann es gut sein, dass du öfter treffen musst.

 

Feuerbrand ist der erste Bossgegner in den Katakomben. Der Bereich mit den Skeletten.

 

Der verirrte Dämon im Untotenasyl (Startgebiet) ist schwach gegenüber Blutungen ^.^. Die Gegner haben alle unterschiedliche Stärken und Schwächen.

 

Das Gemäldehüter-Schwert hab ich sogar 2 Mal ^.^.

 

Kirk ist bei mir unten in den Abwasserkanälen erschienen als ich in menschlicher Gestalt unterwegs war. Du kannst auch ein Auge des Todes benutzen um Phantome anzulocken.

 

Hast du deinen Dolch oder eine andere Waffe schonmal aufgerüstet beim Schmied? Das Drachenschwert hat kein großes Potential, da es keine Attributboni hat. Für den Anfang war es nur gut aufgrund seines hohen Grundschadens aber mit steigenden Fähigkeiten, werden andere Waffen auf Dauer besser. Natürlich muss man diese dann auch aufwerten, damit es richtig spürbar wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn am sinnvollsten für Bonis bei waffen? ich geh net auf wunder von daher kann ich mit Waffen die mag. schaden machen nicht viel anfangen, bin St. 40 und jeder aufstieg kostet mich unmengen Seelen und da ich wunder noch auf 8 hab, machen die waffen mit magischen schaden keinen sinn.

Bis jetzt benutz ich auch nur das drachenschwert, was wäre denn mal ne bessere alternative?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn am sinnvollsten für Bonis bei waffen? ich geh net auf wunder von daher kann ich mit Waffen die mag. schaden machen nicht viel anfangen, bin St. 40 und jeder aufstieg kostet mich unmengen Seelen und da ich wunder noch auf 8 hab, machen die waffen mit magischen schaden keinen sinn.

Bis jetzt benutz ich auch nur das drachenschwert, was wäre denn mal ne bessere alternative?

 

Wenn du ein Nahkämpfer bist, solltest du Waffen aufrüsten, die bei den Attributboni mindestens B Werte auf Stärke oder Beweglichkeit haben.

Das Uchigatana hat zum Beispiel dort einen B wert. Das B bedeutet, dass auf den Grundangriffswert noch ein Bonus hinzukommt, der von deiner Beweglichkeit abhängig ist.

Dann kannst du die Waffe ja auch noch zusätzlich schmieden und so den Grundangriffswert erhöhen. Dabei musst du aber aufpassen, denn die Attributboni können sich beim Schmieden ebenfalls verändern. Sowohl zum Positiven hin als auch zum Negativen. Die Attributboni gehen absteigend von S,A,B,C,D,E . S ist der stärkste Bonus und E der Schwächste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...