Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

mal ne "dumme" xD frage...

ich habe nie deamon souls gespielt, falls das eine verbindung von spielelementen enthält, und ich wollte wissen wie das funzt bei new game+. so wie ich das verstanden habe wird das spiel resettet. dann könnte man, rein theoretisch wenn ichs richtig verstanden habe, bevor man ein neues spiel startet alle npcs töten um das ganze gear, equip, weapons, etc. an sich zu nehmen da ja die npcs dann wieder leben und man hätte das ganze zeugs und man müsste keine aberwitzige summe an seelen bezahlen um kein süder zu sein. oder versteh ich da nur was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wird man sein diener? er sagte ja, willst du uns dienen und ich sagte ja... des müssts doch sein?

 

So steht es auf dem Dark Souls Wiki. Muss ich mir die Tage wohl selbst ein Bild von machen ^.^. Er steht aber auf der Liste der Pyromanie Lehrer.

 

mal ne "dumme" xD frage...

ich habe nie deamon souls gespielt, falls das eine verbindung von spielelementen enthält, und ich wollte wissen wie das funzt bei new game+. so wie ich das verstanden habe wird das spiel resettet. dann könnte man, rein theoretisch wenn ichs richtig verstanden habe, bevor man ein neues spiel startet alle npcs töten um das ganze gear, equip, weapons, etc. an sich zu nehmen da ja die npcs dann wieder leben und man hätte das ganze zeugs und man müsste keine aberwitzige summe an seelen bezahlen um kein süder zu sein. oder versteh ich da nur was falsch?

 

Die Frage ist nicht dumm. Normalerweise wird alles resetet bis auf dein Level und Gegenstände. Ob es da aber eventuell eine Neuerung gibt wegen dem Sündengott, weiß ich leider nicht ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...