Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

MP gibts :)man wird wohl (leider) gezwungen sein, Online zu spielen^^.

Wann/Wo wurde das denn gesagt, sowas habe ich nämlich gar nicht mitbekommen von offizieller Seite, aber immer wieder lese ich das.

 

Und ja, Demons Souls kaufen wer glaubt an Dark Souls Interesse zu haben. Bester Weg um rauszufinden, ob einem so ein Spiel liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator
für mich siehts ja ganz wie ein Monster Hunter für Erwachsene aus, wenns das is, is es schon gekauft

Ja finde ich auch xD

 

Und habe gelesen das Kampfsystem ähnelt auch dem von Monster Hunter sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll nur bock schwer sein, das hab ich schon mehrfach gelesen. Da wird wahrscheinlich niemand drum herum kommen online mit Kollegen zu spielen, das war bei Monster Hunter schon der Fall. Aber egal, so kommt man wenigstens um ein anständiges Teamplay nicht drum herum:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll nur bock schwer sein, das hab ich schon mehrfach gelesen. Da wird wahrscheinlich niemand drum herum kommen online mit Kollegen zu spielen, das war bei Monster Hunter schon der Fall. Aber egal, so kommt man wenigstens um ein anständiges Teamplay nicht drum herum:bana2:

Wenn's vom Schwierigkeitsgrad her wie Demons Souls wird:

Das habe ich völlig ohne wirkliche Hilfe bis NG+++++++ oder was weiß ich geschafft. Mit Kollegen wirds mehr Spaß machen, aber nötig wirds hoffentlich nicht sein, denn wer hat schon immer jemanden da mit dem er schnell diesen üblen Boss kalt machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht findet ER das nicht :zwinker: aber ich weiss aus zuverlässiger Quelle das mit sicherheit des Öfteren harter Frust aufkommen wird, aber ich komm um das Spiel einfach nicht drum herum, zumal ich großer Fantasy Rollenspiel Fan bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich siehts ja ganz wie ein Monster Hunter für Erwachsene aus, wenns das is, is es schon gekauft

 

Das kann ich fast bestätigen :D (die "Gemeinsamkeiten" sind halt Riesen Bosse, dass man zusammen diese tötn kann. Und halt das sammeln von Sachen um dein Equip upzugradn. Und halt der Schwierigkeitsgrad:D:D) Obwohl Mh sehr Itemlastig ist und DS eher das "Sterbn/Lernen" im Vordergrund steht.

Klar ist aber, dass man bei den Games einfach Zeit investiern muss und nicht mal so ebn durch ist :)

Ich kann dir Demons Souls nur wärmstens empfehln!!

Hab erst Demons Souls gezockt und seitdem kam mir kein Game mehr in die Finger, dass mich länger wie 3-4 Std gereizt hat :D.. Aber da gabs ja noch MH (mittlerweile rund 300std tri und 40std mhfu).. damit überbrücke ich gerade die Zeit bis zum Dark Souls Release!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll nur bock schwer sein, das hab ich schon mehrfach gelesen. Da wird wahrscheinlich niemand drum herum kommen online mit Kollegen zu spielen, das war bei Monster Hunter schon der Fall. Aber egal, so kommt man wenigstens um ein anständiges Teamplay nicht drum herum:bana2:

Also so viel schwerer als Demon's Solls kams mir jetzt nicht vor. Die Gegner haben zwar sichtlich mehr HP, v.a. die größeren, ABER wenn man Demon's Solls gespielt hat, dann fühlt man sich sofort heimisch und es läuft ganz geschmeidig. Während einige beim Probezocken (u.a. auch Borussenfan:zwinker:) recht schnell ins Gras bissen, bin ich locker durchgekommen. Man muss halt nur Blocken, ausweichen und darf keine Kamikaze Aktionen machen. Nach der Probesession würde ich sogar sagen, die sollen den Schwierigkeitsgrad noch viel weiter anziehen, damit ich Solo aber so richtig gefordert werde. Der MP interessiert mich da net die Bohne. Will mich da ganz alleine durchkämpfen müssen. Genau das habe ich an Demon's Solls schon so geliebt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...