Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Der Verwirrte Dämon aus dem Tutorial wo man das 2.mal dan hingeht.Hat den schon jemand besiegt?Welches Level sollte man haben?

 

Ein Schild benutzen, dass gut Magie und physischen Schaden neutralisiert. Ich hab bei dem auch Eisenfleisch benutzt.

 

für die katakomben sollte man die entwickler stundenlang in schnauze schlagen.

 

Weil die Skelette immer wiederkommen? Du musst zuerst die Nekromanten besiegen. Die Nekromanten bleiben auch tot, wenn du wieder an ein Leuchtfeuer kommst.

 

ALTER! den Bogen muss ich auch haben....

 

Den kann man in Anor Londo finden. Nach dem Bosskampf mit Ornstein und Smough.

 

Ich kotze gerade ab in der Schandstadt.Immer von einem Pfeil getroffen und sterbe dann am Gift.

 

Hätte mal ne Frage.Habe den Zauber Seelenpfeil.Aber kann Ihn nicht nutzen weil mir ne Waffe oder so fehlt.Was brauche ich dafür?Und wo kann ichs kaufen.Thx

 

Das sind "Diebe". Die werfen Wurfmesser mit Toxin auf dich. Du kannst das nur mit Moos mit Blumen heilen! Wenn du diese Leute getötet hast, bleiben die auch tot.

 

Um das benutzen zu können, musst du Zauber am Lagerfeuer einstimmen und brauchst einen Zauberbeschleuniger. Erhältlich in jedem Zaubereimarkt (kannst ihn normalerweise auch immer bei den Zauberern kaufen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schild benutzen, dass gut Magie und physischen Schaden neutralisiert. Ich hab bei dem auch Eisenfleisch benutzt.

 

 

 

Weil die Skelette immer wiederkommen? Du musst zuerst die Nekromanten besiegen. Die Nekromanten bleiben auch tot, wenn du wieder an ein Leuchtfeuer kommst.

 

 

 

Den kann man in Anor Londo finden. Nach dem Bosskampf mit Ornstein und Smough.

 

 

 

Das sind "Diebe". Die werfen Wurfmesser mit Toxin auf dich. Du kannst das nur mit Moos mit Blumen heilen! Wenn du diese Leute getötet hast, bleiben die auch tot.

 

Um das benutzen zu können, musst du Zauber am Lagerfeuer einstimmen und brauchst einen Zauberbeschleuniger. Erhältlich in jedem Zaubereimarkt (kannst ihn normalerweise auch immer bei den Zauberern kaufen).

 

Ahh danke genau das wars ein Beschleuniger.Ja ich weiss das mit diesen Dieben.Aber erstmal rankommen an die.Sind irgendwo in der Dunkelheit versteckt und andere Gegner sind auch da.Nicht so einfach ranzukommen.Und ja ich weiss das ich diese Pflanze brauche.Habe aber keine Seelen um sie zu kaufen gehabt und jetzt bin ich schon in der Stadt da muss ich mich eben durchsterben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gute und schlechte Nachrichten für alle die auf den "The Official Game Guide" scharf sind, direkt von Future Press:

1. Die Komplettlösung ist restlos ausverkauft. Die wenigen die weltweit noch im umlauf sind, werden gerne mal preislich jenseits der 50€, (ohne porto von teilweise >30€) tendenz steigend, zu finden sein und werden meistens garnicht erst nach Deutschland geliefert :ohjeh:. (ich hab von USA bis Australien in allen Shops die ich finden konnte - und lesen, bei amazon.JP wurds schwer :naughty: gesucht, wer glück hat findet vielleicht noch eines bei einem kleinen lokalen Händler der sowas hat, oft auch bei Comicbuchläden oder so...)

 

2. es ist ne zweite Auflage in der mache, am besten JETZT bei amazon.co.uk bestellen, dann bekommt man sehr wahrscheinlich eine. Amazon.co.uk wurde mir hier auch direkt von Future Press empfohlen. Was ich leider nicht weiß, ist ob das dann auch diese tolle Hardcover version wird :(.

Ich hoffe dass sie Optisch 1:1 die gleiche ist... sonst nehm ich irgendwann echt noch die 100€ in die hand (wie krank sich das anhört das 3x dessen was das spiel gekostet hat für die komplettlösung zu zahlen...)

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh danke genau das wars ein Beschleuniger.Ja ich weiss das mit diesen Dieben.Aber erstmal rankommen an die.Sind irgendwo in der Dunkelheit versteckt und andere Gegner sind auch da.Nicht so einfach ranzukommen.Und ja ich weiss das ich diese Pflanze brauche.Habe aber keine Seelen um sie zu kaufen gehabt und jetzt bin ich schon in der Stadt da muss ich mich eben durchsterben :)

 

Das Moos mit Blume kannst du auch von den Buschmonstern im Finsterwurzwald bekommen.Aber wenn die Diebe sterben, hinterlassen die auch meistens das Gegenmittel. Natürlich stehen die meistens schon sehr weit weg ^.^ und man möchte es am liebsten sofort benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde verflucht -.-

Wie kann ich das wieder beheben? Also Entfluchen?

 

Mit einem Läuterungsstein(6000 Seelen). Den kann man bei einer Händlerin in der Kanalisation kaufen. Vom Feuerbrandschrein links den Weg rauf an ein paar untoten Wachen vorbei. Dort kommt eine Treppe die direkt in einen Abwasserkanal führt. Am Ende des Ganges kann man mit ihr handeln....sofern du schon von der anderen Seite mal das Tor geöffnet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Läuterungsstein(6000 Seelen). Den kann man bei einer Händlerin in der Kanalisation kaufen. Vom Feuerbrandschrein links den Weg rauf an ein paar untoten Wachen vorbei. Dort kommt eine Treppe die direkt in einen Abwasserkanal führt. Am Ende des Ganges kann man mit ihr handeln....sofern du schon von der anderen Seite mal das Tor geöffnet hast.

Ich hab 1. kein tor geöffnet und 2. Wo soll ich den bitte 6 tausend seelen herbekommen wenn ich verflucht bin? -.- Ich hab nur sau wenig leben -.- Und ich seh nicht ein mich zu entfluch für 6 Tausend (!) Seelen um dann wieder verflucht zu werdne von den scheiss Schildkröten -.- Muss ich da überhaupt lang? In dem speedrun ist der doch auch nicht durch die kanalisation! Wo kann ich den langgehen wenn ich nicht durch die kanlisatiin möchte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 1. kein tor geöffnet und 2. Wo soll ich den bitte 6 tausend seelen herbekommen wenn ich verflucht bin? -.- Ich hab nur sau wenig leben -.- Und ich seh nicht ein mich zu entfluch für 6 Tausend (!) Seelen um dann wieder verflucht zu werdne von den scheiss Schildkröten -.- Muss ich da überhaupt lang? In dem speedrun ist der doch auch nicht durch die kanalisation! Wo kann ich den langgehen wenn ich nicht durch die kanlisatiin möchte?

 

Dort geht es zum Klaffdrachen. Hast du denn nicht noch ein paar Seelen im Gepäck? Versuch mal den Händler den Feuchtmacher erwähnte. Ich hab mich grade nochmal vergewissert ob die Frau im Kanal die Steine hat. Die Frau hat die mit Sicherheit bei dem anderen im Turm weiß ich es nicht.

Btw wenn die Kröten in der Kanalisation ihr Gas spucken, sieht man im Bild eine Leiste, die voller wird je länger man dem ausgesetzt ist. Man kann also versuchen rauszugehen oder direkt zu den Kröten hin und die schlagen, egal ob die grade aufgebläht sind. Der Angriff von denen wird dann meist sogar noch abgebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das Game rockt. Speicherstand aus der Demo kann man ruhig übernehmen, den kleinen Boss muss man dann trotzdem noch einmal legen. Bin beim zweiten Alpha angekommen. Für den war ich dann gestern zu müde. Hatte glaube ich so 9 Stunden am Stück gespielt. Angenehme Gegnervielfalt und die immer neuen Fähigkeiten machen Laune. Spezialisiere mich da aktuell auf ein paar ausgewählte und werde das umstellen, wenn ich nicht mehr so gut weiterkommen sollte. Will mal heute nachschauen ob es noch einen höheren Schwierigkeitsgrad gibt als die 2 aus der Demo. Würde ich dann heute mal testen.  Ich erzähle mal nicht mehr um Spoiler zu vermeiden. Von meiner Seite einfach ein geiles Game. Unglaublich wie geschmeidig sich die Brüste bwegen😊  
    • Geht mir glaube ich auch etwas so! Gestern nach ein paar Tagen Pause mal mit Ronin weiter gemacht und es hat keinen Spaß gebracht.  Werde Stellar Blade vllt vorziehen und dann ab nächste Woche mal zocken! 
    • Denke nach der Ernte sollte es soweit sein...  
    • Hmmm ok... Aber normalerweise sollte er doch automatisch das Update ziehen! Macht meine ps5 zumindest so, wenn sie Lust hat. 🤷🤣
    • Wann bekommt ihr eigentlich eure Diplome für das Cannabis-Studium? ^^
×
×
  • Neu erstellen...