Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

also erstmal ... dieser speedrun hat nichts mit dem spiel spielen zu tun ... das ist ein RPG .. und in der kanalisation kann man eigentlich toll seelen farmen ... dadurch das man immer wieder die frösche legt.. (bei dir scheinbar schildkröten) ... kriegt man inner stunde locker 30K zam ...

 

du muss dich halte auf die "schildkröten" einstellen ... aus dem gespucke rausbleiben... und am besten mit distanz kämpfen ... speer oder hellebarde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Läuterungsstein(6000 Seelen). Den kann man bei einer Händlerin in der Kanalisation kaufen. Vom Feuerbrandschrein links den Weg rauf an ein paar untoten Wachen vorbei. Dort kommt eine Treppe die direkt in einen Abwasserkanal führt. Am Ende des Ganges kann man mit ihr handeln....sofern du schon von der anderen Seite mal das Tor geöffnet hast.

 

Der Läuterungsstein kostet 3000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dem Schmied vor dem finstwurzwald meine Glut gegeben in dem versprechen das er mir was schönes schmiedet. Wann ist der den fertig mit schmieden und wie kann ich das fertige teil von ihm nehmen?

 

Er schmiedet dir dafür etwas schönes wenn du ihm die richtigen Materialien plus einen Haufen Seelen bringst. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...