Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Beim Schmetterlingsboss gibt es ein Tor? 0.o . Man kann von dort zum Drachental aber da kommt man auch so noch nicht weiter.

 

 

 

Du musst erstmal nach Anor Londo und dort Ornstein und Smough töten. Dann verschwindet der Nebel. Um dorthin zu kommen beide Glocken läuten, dann bei Schmied Andrei zu Sen's Festung und den Eisengolem legen. Dort wirst du dann nach Anor Londo gebracht und kannst dort Ornstein und Smough töten.

 

ohh cool darauf wäre ich niemals gekommen,vielen dank.nur jetzt muss ich mich wieder an die oberfläche kämpfen kotz.

man bin ich froh wenn ich da raus bin.ist aber auch blöde, woher soll man wissen das man irgent welche bosse töten muss um da rein zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh cool darauf wäre ich niemals gekommen,vielen dank.nur jetzt muss ich mich wieder an die oberfläche kämpfen kotz.

man bin ich froh wenn ich da raus bin.ist aber auch blöde, woher soll man wissen das man irgent welche bosse töten muss um da rein zu kommen.

 

Mag vielleicht nur ein schwacher Trost sein, aber wenn du es schaffst bekommst du

das Herrschergefäß und kannst dich dann immer zu bestimmten Leuchtfeuern teleportieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nen problem und zwar habe ich ornstein und smough getötet und das herrschergefäß bekommen, aber die gelben nebelwände sind immer noch da ? was kann ich da noch machen ? dachte die würden verschwinden beim ableben des bosses.

 

Geh zu dem Schlangenteil im Feuerschrein und sprich mit dem teil !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nen problem und zwar habe ich ornstein und smough getötet und das herrschergefäß bekommen, aber die gelben nebelwände sind immer noch da ? was kann ich da noch machen ? dachte die würden verschwinden beim ableben des bosses.

 

Hast du danach nochmal mit der Schlange beim Feuerschrein gesprochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...