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[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Naja bei Demon's Souls wars jetzt auch kein Drama wenn man gestorben ist ...die Spielmechanik hat es ja zu etwas normalem gemacht, deshalb denke ich dass dieses System für Dark Souls einfach nur noch weiter optimiert wird sodass die beiden Zustände (Leben/Tod) noch stärker ineinander greifen.

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Naja, daß es keine Welten wie in Demons Souls geben soll, wurde hier irgendwo schon erwähnt. Aber der Schwierigkeitsgrad soll ja schon noch etwas knackiger werden.

 

das macht doch gerade den reiz aus. ^^

 

finde es auch klasse, dass der multiplayer-part übernommen wurde.

 

einer der top titel dieses jahr! :ok:

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Was mich interessiert ist, wie wohl das Checkpointsystem funktioniert. Ich frag mich, ob man das nur begrenzt nutzen kann oder theoretisch alle paar Meter verwenden kann.

 

Also mir persönlich gefällt das Checkpointsystem persönlich überhaupt nicht!!

Ich hoffe es wird ausgeglichen in dem es 200% schwerer wird als der vorgänger...

 

Ich find mit dem Checkpointsystem ruinieren die einen wichtigen teil was das Demons Souls ausmacht.

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Ich find mit dem Checkpointsystem ruinieren die einen wichtigen teil was das Demons Souls ausmacht.

 

In Demon's Souls gab es ebenfalls Checkpoints bzw. Teleporter

Da es diesmal wohl keinen Nexus mehr geben wird, muss man ja neutrale Zonen einbauen. Das sind dann die Checkpoints, die sicherlich immer ein ähnlich großer Spielaufwand wie in Demon's Souls trennt.

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In Demon's Souls gab es ebenfalls Checkpoints bzw. Teleporter

Da es diesmal wohl keinen Nexus mehr geben wird, muss man ja neutrale Zonen einbauen. Das sind dann die Checkpoints, die sicherlich immer ein ähnlich großer Spielaufwand wie in Demon's Souls trennt.

 

 

Hmm ich für mein teil versteh das eher so das man mehrere Checkpoints erreicht bis man bei einem Boss angelangt, und nicht immer vom Anfang des Levels anfangen muss.

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  • 2 Wochen später...

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