Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

ich find demon souls eins der geilsten PS3 games EVEr habs mir soga damals Importieren lassen :p nur leider wieder verkauft weil ich keine Zeit hatte un mir das Game 3 Controller geschrottet hat sowie eine PS3 (überhitzung).

 

habs mir erst vor 1Monat von einem Kumpel ausgeliehen und jetzt schon fast das 2te mal durch :) und es is einfach der Wahnsinn. Ich hoffe das Dark Souls noch anspruchsvoller wird irgendwie fand ich bis auf 2 Boss kämpfe alle zu leicht (aber auch dank den Guids )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verspreche mir von Dark Souls sehr viel. Gerade, weil es anfangs keine Guides geben wird. Demons Souls wurde ja teilweise durch Glitches und Tricks sehr einfach. Anfangs stand mal schon mal wie der sprichwörtliche Ochs vorm Berge.

 

Sicherlich wird einem das Kampfsystem sofort wieder ins Blut übergehen und dadurch werden die Gegner generell nicht sonderlich anspruchsvoll werden. Bei den Bosskämpfen sieht das sicherlich etwas anders aus.

 

Ich wüsste auch nicht, warum man in Dark Souls keinen weiteren Wiederspielwert haben sollte. Es ist im Prinzip ein Demons Souls 2 und die Enginge, Spieldynamik, Darstellung und Atmosphäre ist wirklich sehr ähnlich. Wenn Demons Souls also einen Wiederspielwert hat, dann kann man eigentlich auch stark davon ausgehen, dass es bei Dark Souls nicht sonderlich anders sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verspreche mir von Dark Souls sehr viel. Gerade, weil es anfangs keine Guides geben wird. Demons Souls wurde ja teilweise durch Glitches und Tricks sehr einfach. Anfangs stand mal schon mal wie der sprichwörtliche Ochs vorm Berge.

 

 

Jo wird bestimmt geil...hoffentlich gibts nicht so bullshit glitches wie den wo man ganz easy auf 712 gelangen konnte...ich könnte die leute heute dafür immernoch erschlagen diesen bug zu verbreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa eigentlich schon, hast ja recht. Aaaaaaaaaber stell dir mal die ganzen leute vor, die vllt nur nen lvl 120-150 charakter dadurch gehabt hätten, wieviele potentielle blaue phantome macht das wohl aus? ^^

Oder wieviele leute die blaue phantome hätten beschwören können, die dann einfach weggefallen sind, wegen ihres viel zu hohen Soul-Lvls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa eigentlich schon, hast ja recht. Aaaaaaaaaber stell dir mal die ganzen leute vor, die vllt nur nen lvl 120-150 charakter dadurch gehabt hätten, wieviele potentielle blaue phantome macht das wohl aus? ^^

Oder wieviele leute die blaue phantome hätten beschwören können, die dann einfach weggefallen sind, wegen ihres viel zu hohen Soul-Lvls

 

Hä ja und? Willst du die Leute dazu zwingen, dass sie aktiv im Multiplayer spielen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde das spiel auf jeden fall intressanter machen mit ner aktiven community oder etwa nicht?

 

Ja, das kann ja gut so sein, nur kannst du eben niemanden zwingen.

Jemand, der sich hochlevelt auf 712, wird wissen, dass er dann nur noch wenig pvp machen kann, er wird es also nicht aus multiplayertechnischen Gründen machen, es sei denn, er hat einen Kumpel, mit dem er zocken kann.

Genauso kannst du nicht alle SL 120 verurteilen, und sagen, dass du dadurch, dass alle bis 120 machen, dein SL 80 Char oder dein SL 180 Char nichts abbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...