Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

kann mir bitte kurz jemand sagen wie man diese geister in anor londor bekämpfen kann? braucht man dazu eine "heilige waffe"? wenn ja: wo bekommt man so eine bzw. wie kann man eine solche erkennen?? :nixweiss:

 

 

Wenn man sich die Sünden vergeben lässt, werden auch tote Charas wiederbelebt?

Und kommt die Katze dann wieder ?

 

der scheiß hat mich 128.000 seelen gekostet nur weil ich ausversehen mit "nein" geantwortet habe..... :ohjeh:

 

immerhin habe ich jetzt mit ihr einen pakt geschloßen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte kurz jemand sagen wie man diese geister in anor londor bekämpfen kann? braucht man dazu eine "heilige waffe"? wenn ja: wo bekommt man so eine bzw. wie kann man eine solche erkennen?? :nixweiss:

 

Du brauchst dazu den Gegenstand Wanderfluch. Den kannst du auch für 3000 Seelen bei der Frau in der Kanalisation kaufen.Wenn du die Tür von der anderen Seite geöffnet hast, kannst du da auch direkt vom Feuerschrein aus hingehen.

Die Geister lassen den Wanderfluch auch fallen...natürlich erstmal welchen haben. Mit meinem Ring der goldenen Schlange(WTF Goldständer?!) hab ich bei den Geistern sehr viel mehr Wanderflüche rausbekommen als ich gebraucht habe.

Aber um den Endboss dort besiegen zu können brauchst du

Den Ring der Abgrungschreiten ermöglicht.

 

Btw ich hab auch Nein gesagt ^.^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Ring of Fog eigtl auch nen Effekt auf den Radius, in dem einen Gegner sehen/angreifen? Oder gibts da nen extra Ring für?

Weil der, der einen leise macht, bringt iwie gar nix ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soultiger

du meinst die hinter dem gitter? :think:

 

 

und ich nehme an, dass man jeweils bei dem lava-dämon & der hydra ringe bekommt, um über wasser bzw. lava gehen zu können? tue mich an den beiden noch ein bißchen schwer... xD

 

 

und muss man den ring von der katze dann ausrüsten oder kann man auch so gerufen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Ring of Fog eigtl auch nen Effekt auf den Radius, in dem einen Gegner sehen/angreifen? Oder gibts da nen extra Ring für?

Weil der, der einen leise macht, bringt iwie gar nix ;D

 

So wie ich mir das grade bei der Ring Liste im Dark Souls Wiki durchgesehen habe, gibt es keinen Ring der die Waffenreichweite erhöht.Der Ring of Fog macht einen nur Transparent und verhindert Auto-Aim von anderen.

Ein Ring war dort aber gelistet, der die Reichweite von Bögen um 50% erhöht. Also möglich wäre es wahrscheinlich.

 

@Black Eagle : Man muss den Ring von der Katze ausrüsten. Gerüchten zufolge kann man auch mit dem Ring of Fog gerufen werden aber das ist noch nicht bestätigt.

Und ja, ich meine die Frau hinter Gintern...Nennen wir sie doch einfach Walter :haha:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soultiger

du meinst die hinter dem gitter? :think:

 

 

und ich nehme an, dass man jeweils bei dem lava-dämon & der hydra ringe bekommt, um über wasser bzw. lava gehen zu können? tue mich an den beiden noch ein bißchen schwer... xD

 

 

und muss man den ring von der katze dann ausrüsten oder kann man auch so gerufen werden?

 

Man kann nur angefordert werden, wenn man den Ring angelegt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich mir das grade bei der Ring Liste im Dark Souls Wiki durchgesehen habe, gibt es keinen Ring der die Waffenreichweite erhöht.Der Ring of Fog macht einen nur Transparent und verhindert Auto-Aim von anderen.

Ein Ring war dort aber gelistet, der die Reichweite von Bögen um 50% erhöht. Also möglich wäre es wahrscheinlich.

 

Hab mich bisschen schlecht ausgedrück, meine ob es nen Ring gibt der den Radius verkleinert, in welchem man Gegner "pullt".

Könnte die Ritter in Anor Londo viel effektiver farmen, wenn ich vorm Kampf näher an sie rankommen würde, ohne dass sie direkt auf mich losgehen ;D

Kann mir halt beim Ring of Fog am ehesten vorstellen, dass er Einfluss auf diesen Radius hat aber hab ihn nicht ums selbst zu testen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch beiden! :ok:

 

werde dann noch ein bißchen in der kpl stöbern und mich etwas schlauer machen was verschiedene (end)gegner betrifft.

 

 

das Grabmal der Riesen oder Sens Festung finde ich bis jetzt auch am schlimmsten. ^^

 

 

 

@Black Eagle : Man muss den Ring von der Katze ausrüsten. Gerüchten zufolge kann man auch mit dem Ring of Fog gerufen werden aber das ist noch nicht bestätigt.

Und ja, ich meine die Frau hinter Gintern...Nennen wir sie doch einfach Walter :haha:.

 

ich hab bei den typen im wald auch irgendwann mit namen wie "Walter von der Vogelheide" angefangen. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich bisschen schlecht ausgedrück, meine ob es nen Ring gibt der den Radius verkleinert, in welchem man Gegner "pullt".

Könnte die Ritter in Anor Londo viel effektiver farmen, wenn ich vorm Kampf näher an sie rankommen würde, ohne dass sie direkt auf mich losgehen ;D

Kann mir halt beim Ring of Fog am ehesten vorstellen, dass er Einfluss auf diesen Radius hat aber hab ihn nicht ums selbst zu testen :/

 

Man könnte gucken, ob es mit dem Wappenring Ruhender Drache klappt. Der Ring schluckt alle Geräusche die dein Charakter macht. Dann ist bei der Buffleiste auch so ein kleines Ninja-Emblem :danger:.

Den findet man in Sen's Festung.

 

danke euch beiden! :ok:

 

 

das Grabmal der Riesen oder Sens Festung finde ich bis jetzt auch am schlimmsten. ^^

 

ich hab bei den typen im wald auch irgendwann mit namen wie "Walter von der Vogelheide" angefangen. :rofl:

 

Durch das Grabmal der Riesen muss ich noch durch aber mittlerweile gehts. Will mir dafür aber noch eine gute göttliche Waffe schmieden. Da findet man auch einen Ring, der die Seelenausbeute anhebt :naughty:.

Wenn die Namen mal irgendwo angezeigt würden, wäre das toll. Spitzhut Logan erkennt man ja sofort aber der Rest? Da muss man halt auf Spitznamen a lá Scrubs zurückgreifen wie Bartfratze :haha:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den Ring der einen leise macht hab ich ja, der bringt nur indirekt das was ich will... wenn man hinter den Viechern dann klappts, steht man aber vor denen sehn die einen halt und greifen trotzdem an :/

Muss mir mal bei Gelegenheit den Ring of Fog besorgen, is wohl der einzige Ring mit dem das funktionieren könnte ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...