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[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Balance war noch nie ne Stärke von Demon's Souls und wird es vermutlich im Nachfolger auch nicht sein.

 

Die Sache mit dem Gras ist aber wirklich dumm gewesen. Ich wäre für konstante Regenerations-Items, sprich: Wenn du ein Gras isst, heilt es dich nicht sofort, sondern langsam über Zeit, dadurch müsste man immer noch um ein Leben fürchten, auch wenn man sich Gras in sämtliche Körperöffnungen stopft.

 

Einmal beim Old Monk (Wo man einen Spieler als Endboss besiegen muss) kämpfte ich über 2,5 Stunden mit einem, da er 99 Full Moon Grass dabei hatte. Am Ende habe ich verloren, weil ich weniger Gras dabei hatte :smileD:

 

Naja, selbst wenn er 99 Gras hatte, dann dauert doch das nicht 2,5 Stunden, aber ich weiß, was du meisnt, das mit dem konstanten heilen finde ich sehr gut :ok:

Aber auf solche Ideen kommen die ja nicht ^^

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Und wenn die MP wegfallen, wre es unglaublich unfair schließlich muss sich die Ausdauer auch aufladen, da sollten sich die Mp wenigstens so wie die Ausdauer wieder aufladen ^^
Na und? Du kannst als Melee doch richtige Schalgfolgen austeilen. Ein Caster hat immer wieder seinen cooldown zwischen den einzelnen Casts. Ist ja nicht so, dass er das instant wirken kann, wie einen Schlag. Mir hätte zwar eine Art Regeneration gefallen, die etwas langsamer als die der Ausdauer ist, aber ansonsten finde ich es durchaus fair. Gerade im PVP ist es für einen Caster doch dumm gewesen. Hatte er keine Magie mehr, war er essig oder musste massig Spice zu sich nehmen. Nur liegt Spice nicht so oft herum wie das Gras.

 

Vielleicht schwächen sie die Zauber auch ab, was die Sache dadurch auch wieder etwas ausgeglichener macht.

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Balance war noch nie ne Stärke von Demon's Souls und wird es vermutlich im Nachfolger auch nicht sein.

 

Die Sache mit dem Gras ist aber wirklich dumm gewesen. Ich wäre für konstante Regenerations-Items, sprich: Wenn du ein Gras isst, heilt es dich nicht sofort, sondern langsam über Zeit, dadurch müsste man immer noch um ein Leben fürchten, auch wenn man sich Gras in sämtliche Körperöffnungen stopft.

 

Einmal beim Old Monk (Wo man einen Spieler als Endboss besiegen muss) kämpfte ich über 2,5 Stunden mit einem, da er 99 Full Moon Grass dabei hatte. Am Ende habe ich verloren, weil ich weniger Gras dabei hatte :smileD:

 

Bei deinem Angesprochenem Heilsystem denke ich sofort an The Witcher dort war es nämlich auch so

 

 

TP:Dark Souls sieht echt gut aus wird gekauft.

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Es gibt genug andere Dinge, an denen man sich aufgeilen kann :D

Lasst die Frischlinge in Ruhe xD

 

KLAR lass ich die in Ruhe :D.. in meinem ersten Durchgang werd ich eh nicht invaden.. ausser man muss es, wie zB bei DemonsSouls in 3-3

Aber denke wird genug geben, die in meine Welt kommen werden :D:D

Dann ist mir ejal ob alter DS junkie oder Frischling ;)

"Ich werde sie alle töten!!!!!!!" XD

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Na und? Du kannst als Melee doch richtige Schalgfolgen austeilen. Ein Caster hat immer wieder seinen cooldown zwischen den einzelnen Casts. Ist ja nicht so, dass er das instant wirken kann, wie einen Schlag. Mir hätte zwar eine Art Regeneration gefallen, die etwas langsamer als die der Ausdauer ist, aber ansonsten finde ich es durchaus fair. Gerade im PVP ist es für einen Caster doch dumm gewesen. Hatte er keine Magie mehr, war er essig oder musste massig Spice zu sich nehmen. Nur liegt Spice nicht so oft herum wie das Gras.

 

Vielleicht schwächen sie die Zauber auch ab, was die Sache dadurch auch wieder etwas ausgeglichener macht.

 

Worum geht es genau?

Haben sie die Zauber allgemein verstärkt, oder immer noch so nutzlos wie im Erstling?

Verbrauchen Caster ebenfalls Ausdauer?

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Worum geht es genau?

Haben sie die Zauber allgemein verstärkt, oder immer noch so nutzlos wie im Erstling?

Verbrauchen Caster ebenfalls Ausdauer?

So genau kann ich das nicht sagen. Es gibt jedenfalls offenbar keine Magieleiste mehr. Die Magieleiste war eh immer schon viel zu knapp bemessen. Power hatten die Zauber im Erstling schon, nur fürs PvP relativ ungeeignet im 1vs1. Zumindest habe ich da immer meine Probleme mit gehabt, da man den Zaubern durch Rollen ausweichen kann und die Magieleiste sich viel zu schnell leer zieht.

 

Ob anstatt dessen Ausdauer verbraucht wird, kann ich gar nicht mal sagen. aber zumindest hat man das System etwas überarbeitet und wir dürfen gespannt darauf sein.

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    • Ich hatte den GP 3 Jahre für den Euro mitgenommen und PS Plus Extra ein Jahr getestet , von den spielen selbst waren bei PS Plus Extra für mich bessere drin also die Japanischen Games halt  aber am Ende habe ich beide Abos kaum genutzt  . Bei mir war es beim GP in den 3 Jahren das ich  den nur bei Halo  genutzt habe und es durch gespielt hab so konnte ich das Steelbook eingeschweißt lassen , den Flight Sim hatte ich eh am PC in der 127 Euro Edition geholt. Die meisten Games die Rein gekommen sind hatte ich eh schon und viele der Indies haben mich jetzt nicht interessiert , und einige der Day One Titel von Third Party Hersteller konnte man sich eine oder paar Wochen nach Release für kleines Geld wo kaufen war sehr unterwältigt ich will eh das spielen was ich möchte und nicht was mir einer vorsetzt  . Bei PS Plus Extra das selbe die Sony Titel kaufe ich mir eh und die anderen bis auf einige der Japanischen Games    hatte ich auch schon die ich wollte , aber bin dazu auch nicht gekommen habe zu viele Games hier liegen die ich noch spielen muss. Allgemein klingt alles immer besser als es in Wirklichkeit ist .
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    • Abkürzung für Känguru (roo) 😅 Einige haben mich aus Spaß weil ich einen hüpfenden Gang habe dann als Spitznamen RooRoo genannt😂
    • War doch ein Geck.😛 
    • Genau darum ging es ja auch. Ein Maximum an Leuten anziehen mit der "Geiz-ist-geil"-Nummer, und sie dann binden und langsam brainwashen. Hat aber nicht so ganz funktioniert! Die Wunschzahl wurde nie erreicht, und der Schuss ging nach hinten los.
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