Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Dazu bedarf es aber erstens viel Übung und vor allem muss man sich mit dem PVP richtig beschäftigen. Das machen in der Regel die Wenigsten. Mache ich auch nicht. Auch haben viele noch nicht alle Waffen oder Zauber oder die nötige Skillung um so viele Spells mitführen zu können, da man auch Dinge fürs PVP skilled.

 

Die meisten guten PVP-Spieler haben einen Extra-PVP-Charakter dafür hochgezogen. Die meisten spielen doch in erster Linie ihren Start-PVE-Charakter weiter.

 

Da muss man halt wissen, was man will, würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss man halt wissen, was man will, würde ich sagen.
Lassen wir uns einfach mal überraschen, was uns Dark Souls uns anbieten wird. Bei den Charakteren und auch beim PVP-System gibt es offenbar schon Veränderungen. Schade nur, dass man so wenig davon erfährt. Auf der gamescom selbst habe ich darauf auch gar nicht geachtet. Ich hätte mir das ganze System viel genauer anschauen sollen. Auf der nächsten gamescom weiß ich jedenfalls, worauf ich bei einigen Spielen achten werde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lags und Bugs sind ebenfalls ein großes Problem in DS und vermiesen einem so richtig den Spaß am PvP.

Hoffentlich bessern sie dies aus.

 

ich hatte bei der us-version ehrlich gesagt nie probleme. :nixweiss:

 

Lassen wir uns einfach mal überraschen, was uns Dark Souls uns anbieten wird. Bei den Charakteren und auch beim PVP-System gibt es offenbar schon Veränderungen. Schade nur, dass man so wenig davon erfährt. Auf der gamescom selbst habe ich darauf auch gar nicht geachtet. Ich hätte mir das ganze System viel genauer anschauen sollen. Auf der nächsten gamescom weiß ich jedenfalls, worauf ich bei einigen Spielen achten werde.

 

Demons Souls und Dark Souls sind praktisch dasselbe.

 

Da muss man halt wissen, was man will, würde ich sagen.

 

im schnitt gewinnt man ja eigentlich 95% der kämpfe. kann mich aber noch an einen wirklich guten magier erinnern, der mich praktisch in 2 zügen schachmatt gesetzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bei der us-version ehrlich gesagt nie probleme. :nixweiss:

 

 

 

Demons Souls und Dark Souls sind praktisch dasselbe.

 

 

 

im schnitt gewinnt man ja eigentlich 95% der kämpfe. kann mich aber noch an einen wirklich guten magier erinnern, der mich praktisch in 2 zügen schachmatt gesetzt hat.

 

Wurdest du noch nie von Attacken getroffen, die dich gar nicht treffen konnten?

Kommt vor allem bei Attacken vor die einen Bereich abdecken.

Zum Beispiel der Ground Slam bei der Dozer Axe.

Wurdest du noch nie von hinten abgestochen, obwohl der Gegner vor dir stand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurdest du noch nie von Attacken getroffen, die dich gar nicht treffen konnten?

Kommt vor allem bei Attacken vor die einen Bereich abdecken.

Zum Beispiel der Ground Slam bei der Dozer Axe.

Wurdest du noch nie von hinten abgestochen, obwohl der Gegner vor dir stand?

 

nicht das ich wüsste. :nixweiss:

 

die kämpfe sind auch meist recht fair abgelaufen. man ist vielleicht mal aus dem spiel geflogen aber das war auch alles.

 

 

PS: gibt natürlich auch ringe die einen für den gegner fast unsichtbar machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht das ich wüsste. :nixweiss:

 

die kämpfe sind auch meist recht fair abgelaufen. man ist vielleicht mal aus dem spiel geflogen aber das war auch alles.

 

 

PS: gibt natürlich auch ringe die einen für den gegner fast unsichtbar machen.

 

Wie viel PvP Erfahrungen hast du gemacht?

Ringe haben bei meinen Zwischenfällen bestimmt keine Rolle gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel PvP Erfahrungen hast du gemacht?

Ringe haben bei meinen Zwischenfällen bestimmt keine Rolle gespielt.

 

keine ahnung. hab aber reichlich kämpfe gehabt. das unfairste davon war, als mich ein spieler als Blue Phantom beschworen hat und ein freund von ihm als Black Phantom auf mich gewartet hat. ^^

 

habe auch manchmal den ring benutzt, der sich einen für die Black Phantoms schwerer erkennbar macht und mich dann hinter einer mauer versteckt.

 

bei den meisten gegnern hat man auch nur geschickt spielen und drauf hauen müssen. hab da nur 2-3 leute erlebt gegen die ich wirklich keine chance hatte. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besprecht das doch im Demon's Souls Thema! Dass ihr hier immer wieder mit dem PVP von Demons Souls anfangen müsst. Dark Souls wird Veränderungen mit sich bringen. Wie stark sich diese auswirken wird man sehen.

 

läuft doch sowieso irgendwann wieder aufs gleiche hinaus. ^^

 

für mich ist dark souls nur eine überarbeitete fassung von demon's souls. hoffe aber, dass diesmal die endgegner etwas stärker sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

läuft doch sowieso irgendwann wieder aufs gleiche hinaus. ^^

 

für mich ist dark souls nur eine überarbeitete fassung von demon's souls. hoffe aber, dass diesmal die endgegner etwas stärker sind.

 

Die Mobs sollten sie auch allgemein stärker machen, die Gegner in DS hatten zu offensichtliche Schwächen die man ausnutzen konnte.

 

Wie sieht es mit Black Phantoms aus?

Hat man als Invader immer noch den Nachteil, das man einen Ring Slot verschwenden muss?

 

@VV6

 

Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...