Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Nein, gemalte Welt von Ariamis in der Kanalisation.. war aber nur 1 mal da, deswegen reg ich mich grad auf ..

 

In der Kanalisation dort gibt es nur die Skelette mit den Rädern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, hab mich schlaugemacht.

Es handelt sich um sogenannte Vagrants.

Könnt ja mal danach googleln.

Allerdings glaube ich das war der erste und letzte den ich gesehen hab/sehen werde.

 

Das war in der Welt von Ariamis unten in der Kanalisation, ein großer Raum mit vielen "Radskeletten"

 

Mfg Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt der nur ab un zu?

weil ich war bisjetz nur 2ma da unten aber aufgefallen is mir son vieh nicht??

 

Ich war insgesamt 5-6 mal da unten, der war nur einmal da.

Der hatte dieselbe rote Farbe/Schicht wie ein rotes Phantom.

 

Ich glaub das Viech taucht extrem selten auf, anscheinend kann es überall auftauchen. Aber wie gesagt, ichw ar so dumm bin einfach reingerannt und hatte 6 Gegner, da war ich dann schnell tot^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, hab mich schlaugemacht.

Es handelt sich um sogenannte Vagrants.

Könnt ja mal danach googleln.

Allerdings glaube ich das war der erste und letzte den ich gesehen hab/sehen werde.

 

Das war in der Welt von Ariamis unten in der Kanalisation, ein großer Raum mit vielen "Radskeletten"

 

Mfg Alex

 

Hör ich nun auch zum ersten mal, is wohl Zufall/Glück wenn man auf so einen trifft und es kann anscheinend auch überall passieren. Wenn du ihn nicht töten konntest hast wohl ziemliches Pech gehabt, wenn ich mir so die Beschreibung der Viecher durchlese :haha:

 

Edit: Doch nicht überall, gibt bestimmte Orte wo die auftauchen können.

http://darksouls.wikidot.com/drift-items

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör ich nun auch zum ersten mal, is wohl Zufall/Glück wenn man auf so einen trifft und es kann anscheinend auch überall passieren. Wenn du ihn nicht töten konntest hast wohl ziemliches Pech gehabt, wenn ich mir so die Beschreibung der Viecher durchlese :haha:

 

Edit: Doch nicht überall, gibt bestimmte Orte wo die auftauchen können.

http://darksouls.wikidot.com/drift-items

Das Viech an sich war ziemlich schwach, aber diese Sekelette haben mich blöd erwischt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin grad mal richtig sauer.habe mit einen anderen user diesen Lavastrom Dämon in den Ruinen getötet,und was passiert ich lande wieder vor dem Nebeltor und der Lava Dämon ist wieder da.was soll der scheiss!ist das ein bug oder was ist da falsch gelaufen.hatte mich schon gefreut weiter zu sein und dann so was.

Bearbeitet von Twisted M_fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin grad mal richtig sauer.habe mit einen anderen user diesen Lava Dämon in den Ruinen getötet,und was passiert ich lande wieder vor dem Nebeltor und der Lava Dämon ist wieder da.was soll der scheiss!ist das ein bug oder was ist da falsch gelaufen.hatte mich schon gefreut weiter zu sein und dann so was.

 

Wenn du nur als Phantom in einer anderen Welt geholfen hast, ist das ganz normal. Der Boss zählt nur bei dir als tot, wenn du andere in deine Welt beschworen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute leider 50000 Sellen verloren:ohjeh:...

 

bin bei den Drachen im Drachental verreckt, weil ich bei einem "Drachenfeuer" am Hügel hängen geblieben, dann wollte ich schnell wieder runter und vergaß das der "Aufzug" noch unten war... den Rest könnt ihr euch ja denken:tot:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur als Phantom in einer anderen Welt geholfen hast, ist das ganz normal. Der Boss zählt nur bei dir als tot, wenn du andere in deine Welt beschworen hast.

 

ach so,vielen dank für die info,das ist ja mal total bescheuert.das einzig gute war das ich eine Menschlichkeit bekommen habe.also dann gewinnt so zu sagen immer nur der Host der dich einläd.den mist muss man erst mal wissen man ey.thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...