Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Katakomben in einem geheimen Raum.

 

Die Sense ist eine variable Waffe, der Grundschlag ist ein Überkopf-Spalter, währen der Power-Angriff aus zwei 180% Horizontal-Angriffen besteht.

 

Die Waffe ist nicht besonders schwer, hat aber eine hohe Reichweite und Manouverability. Ist eine Dex Build Waffe.

 

Mit Blitz kann sie jeder nehmen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin grade beim Dach von Sens Festung (Also bei diesem fetten Krieger Golem mit Schild) und mein letztes Leuchtfeuer war beim Schmied -.- Ich werd eja sicherlich sterben bei diesem Boss, gibts den wenigstens irgendwo ein Leuchtfeuer da in der nähe oder muss ich wirklich den kompletten weg nochmal dahin laufen?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU kommst mit den Elementwaffen aber niemals auf die Fähigkeiten der Skalierung.

 

Wenn du z. b. 99 Dex hast und diese Waffe dann auch noch mit Buffs verzauberst, bist du nicht mehr zu stoppen.

 

Ja, aber wer hat 99 Dex und, dann müsste man noch die Attribute für die Zauber skillen und Zauber bringen generell ziemlich wenig, als Buff :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh .. ich habe mich jetzt für eine Pyro-lady entschieden! Einzig aus dem Grund, dass diese lvl 1 ist und wohl so am besten ausbauen kann! :)

 

Gibt es schon eine info, wie man den einen Pyro am besten skillen sollte? ... Wichtig ist mir allerdings, dass der char auch ein wenig im Nahkampf etwas taugt mit Dex bezogenen Waffen :) ...

 

Wäre klasse, wenn sich jemand meldet, der ein wenig ahnung hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...