Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Gibt es da irgendwas zu beachten bzw. welche Waffe und welche Wunder eignen sich ?

 

waffe eignen sich alle die du durch die gött. glut holy machen kannst. wunder gibt es viele die nützlich sind da du ja wille sehr hoch hällst. ich hab alle wunder gekauft und meinen char so euippt wie es die situation verlangte. ich habe noch 3 pyrozauber (feuerkugel, verbrennung und die flammenmauer, alle auf höchster stufe) und pyrohandschuh auf +20 wenn holy mal nicht gut ist, sowie eine blitzwaffe als reserve.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich versuch mich mal dran :)

 

Was sind occult Weapons in der deutsch. Version und was bringen die ?

Okkulte Waffen.

Weis ich leider nicht, hab aber eine im Inventar^^ Eine Keule.

 

Die hab ich inder Truhe gefunden wo auch Havel´s Rüstungsset war)

 

 

Frage:

Ich bin beim Waldjäger Eid und habe jetzt einen Ring bekommen, der heisst Ring des Nebels, da steht das der Ring mich unsichbar macht UND das ich ihn tragen soll damit ich von der Katze gerufen werden kann, aber die ruft mich garnicht -.- warte schon ne gute halbe stunde... Wenn ich den normalen Ring von der Katze an habe wer dich alle 5 min gerufen -.-

Also sollte der ring mich rufen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okkulte Waffen.

Weis ich leider nicht, hab aber eine im Inventar^^ Eine Keule.

 

Die hab ich inder Truhe gefunden wo auch Havel´s Rüstungsset war)

 

 

Frage:

Ich bin beim Waldjäger Eid und habe jetzt einen Ring bekommen, der heisst Ring des Nebels, da steht das der Ring mich unsichbar macht UND das ich ihn tragen soll damit ich von der Katze gerufen werden kann, aber die ruft mich garnicht -.- warte schon ne gute halbe stunde... Wenn ich den normalen Ring von der Katze an habe wer dich alle 5 min gerufen -.-

Also sollte der ring mich rufen oder nicht?

 

entweder druckfehler oder bug... mit dem ring of fog wirst du nicht grufen, leider^^

 

okulte waffen sind das gegenstück zu heiligen waffen, aber ich finde die nicht prikelnd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...