Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hi weiss jemand wo ich außer in den sümpfen noch gut große scherben farmen kann? muss dringend waffen aufleveln und bin in Anor Londo, wollte nicht den kompletten weg zurück rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das mit dem weg fand ich auch sehr blöd... ABER!

 

 

Wenn du das BossDuo in Anor erledigst kannst du dich dann porten. zB zwischen Anor und Feuerbrandschrieb usw.

 

 

ps. ich glaub ich hab in Sens Festung den Schlangenring gefunden. Damit erhöht sich deine Lootchance bei den Gegnern. Den würd ich auf jeden Fall während des sammelns anziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi weiss jemand wo ich außer in den sümpfen noch gut große scherben farmen kann? muss dringend waffen aufleveln und bin in Anor Londo, wollte nicht den kompletten weg zurück rennen.

 

In Sens Festung, der Schwarze Ritter in der Nähe des Leuchtfeuers, der dropt bei mir eigentlich so gut wie jedes mal ne Große Scherbe wenn ich den schlangenring an habe. der Untote Ritter in dem Turmweg nahe des Händlers hat mir schonmal 2 kleine und ne große auf einmal gedropt, lohnt sich also auch den gleich mitzunehmen. und die Seelen die du da dann Sammelst kannste beim niedergeschlagenen händler direkt vor ort ebenfalls in Große Scherben investieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh ... Ich bin jetzt als erstes die Treppen hoch gegangen zur Stadt der Untoten - dort muss ich an einem Taurus Dämon vorbei! Der Weg ist für den Start doch der richtige, oder? =)

 

Es ist ja nun anders aufgebaut als in Demons Souls! Das einzige was mich wirklich stört, ist dass die gegner sich irgendwie im sprung drehen können! An den gegner vorbei springen und von hinten erschlagen ist jetzt nicht mehr so einfach wie in Demons Souls *g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi weiss jemand wo ich außer in den sümpfen noch gut große scherben farmen kann? muss dringend waffen aufleveln und bin in Anor Londo, wollte nicht den kompletten weg zurück rennen.

 

Wie 7hyrael schon sagte, Sens Festung ist optimal für kleine und große Scherben. Der Schlangenring sollte dabei immer angelegt sein.

Du kannst vom Leuchtfeuer von Anor Londo zurücklaufen zum Anfang. Dort, wo du von Sens Festung zurückgebracht wurdest. Die Balder Knights droppen oft kleine Scherben, Rüstungsteile und Schilde. Der große Schwarze Ritter droppt selten Rüstungsteile und oft große Scherben. Du kannst eigentlich dort auch das Leuchtfeuer aktivieren und immer wieder einen Rundlauf machen.

 

Wenn du aber vorher noch die Bosse Ornstein und Smough machst, kannst du dort das Herrschergefäß zum teleportieren bekommen.Leider kommst du damit nicht direkt zu Sens Festung aber kannst dich direkt wieder zum Leuchtfeuer in Anor Londo(Nur echt mit der Feuerhüterin!) teleportieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso: den Armbrustschützen solltest du auch immer gleich noch mit nehmen, der kann auch kleine scherben droppen, gibt 600 seelen und so kommst du schneller an die 4000 die du brauchst um beim händler dann eine große zu kaufen. n kompletter run bei mir durch das gebiet sieht etwa so aus:

- großer schwarzer ritter

- Balder-Ritter in dem Turmgang

- Armbrustschütze

- die beiden Balder unten beim augang der Festung zum Dachgeschoss

- von vorne

 

Dropt der riese der die kugeln ins loch stopft eigentlich was brauchbares? is ja auch nen echter easykill aber bis zum schrein wieder zukommen is meine ich echt nervig da man da nur per loch im boden wieder rauskommt.

 

Was du auch noch machen kannst um die dropchance zu erhöhen ist 2 menschlichkeit reinzuhauen. mehr bringt IMHO kaum nen gewinn, 2 ist ideal zum farmen, da es nicht so sehr schmerzt wenn man sie doch mal verliert und man doch nen unterschied merkt.

 

Zumal du später bei Nito abartig viel Menschlichkeit farmen kannst (dagegen sind die ratten echt nen witz ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dropt der riese der die kugeln ins loch stopft eigentlich was brauchbares? is ja auch nen echter easykill aber bis zum schrein wieder zukommen is meine ich echt nervig da man da nur per loch im boden wieder rauskommt.

 

Zumal du später bei Nito abartig viel Menschlichkeit farmen kannst (dagegen sind die ratten echt nen witz ;) )

 

Danke für den Hinweis mit Nito ^.^. Mein Charakter sitzt da momentan noch, bis ich dazu komme den zu nieten.

 

Der Riese droppt selten mal einen grauen Brocken. Die kann man aber besser beim Abgrund farmen. Also im Bereich um den Abgrund, bei den Gegnern die aussehen, wie Skeletor von He-Man :haha:.

 

Btw der Bogenschütze droppt nicht immer 600 Seelen. Aber seine Farbe ändert sich auch. Von daher nehme ich an, dass sicher der Gegnertyp da unter bestimmten Voraussetzungen verändert. Ich war bis jetzt immer als Untoter da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal jemand sagen wie ich dieses pyro zeugs nutzen kann? ich habe jetzt von dem befreiten typen eine flamme geschenkt bekommen und diese auch auf +3 gebracht.

 

wie nutze ich das denn jetzt? der faselt immer von......"bring mir die materialien", oder was weiß ich.

 

spiele als bandit. muss ich da vorher noch etwas skillen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...