Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Leider nicht, aber diese Eier-Kopf-Gestalten in Queelag´s Spähre droppen welche wenn du die beseitigst :D

 

bei mir relativ selten und diese würmer die dann erscheinen sind auch die nervigsten viecher im spiel. ok, mit magie/pyro vielleicht nicht, aber wenn die biester einen erwischen, dann war es das meistens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du ne bank überfallen? ^^

 

Ich bin bei den Finstermondklingen bzw hab dort meinen Eid geleistet.

Wenn ich am essen bin leg ich den Ring an, manchmal werd ich dann gerufen um gegen jemanden zu kämpfen.

Hab dann mit einem anderen zusammen einen Charakter besiegt, plötzlich hab ich 877.000 gekriegt:)

 

Die Moral von der Geschicht:

Vernachlässige dein Essen nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären wie man da dran kommt? Bzw. was das fürn Item ist?

Das ist direkt nach dem Boss der Katakomben wenn man rechts hochschaut.

 

ist doch die Black Knight Great Axe, oder? die bekommste kurz vorm wheel, wo die ganzen skeletträder rumrasen, da ist nen schwarzer ritter. der hat mir die beim ersten mal direkt gedropt :D.

kann man aber nich so dolle aufrüsten, dafür skalliert sie super ;D die würde ich vermutlich auf +15 machen und dann mit goldstaub oder kristallverzauberung drauf durchschnetzeln :naughty:

 

 

Ich bin bei den Finstermondklingen bzw hab dort meinen Eid geleistet.

Wenn ich am essen bin leg ich den Ring an, manchmal werd ich dann gerufen um gegen jemanden zu kämpfen.

Hab dann mit einem anderen zusammen einen Charakter besiegt, plötzlich hab ich 877.000 gekriegt:)

 

Die Moral von der Geschicht:

Vernachlässige dein Essen nicht !

Jedesmal wenn ich (derzeit bei den jägern) gerufen werd um da einen zu schnetzeln ists zu 95% einer der in Havels Rüstung rumhopst als wär sie aus watte, den dragon-axe inne finger hat und nur mit der AOE-Attacke um sich schlägt. schaden mach ich nichmal mit meiner blitz-großaxt+5 nennenswerten bin dann meist auch noch nach einem hit hinüber. IMHO ist entweder in meinem fall der lvl-cap im Ar*** oder deaktiviert, oder ich mach was falsch... mit lvl 55 machts kein spass gegen solche leute. Nichtmal als ich einen gebackstabt hab hat ihn groß gejuckt (mit Banditendolch+10), ebenso als ich mit er feuerkugel draufgeholzt hab. treffer hat knapp 100 schaden gemacht. pyrohandschuh is auf 12... :ohjeh: Naja aus frust bin ich dann hingegangen und hab säureflut mitgenommen und dem letzten die rüstung ordentlich zerschlissen! :hammer::frech:

Bearbeitet von 7hyrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedesmal wenn ich (derzeit bei den jägern) gerufen werd um da einen zu schnetzeln ists zu 95% einer der in Havels Rüstung rumhopst als wär sie aus watte, den dragon-axe inne finger hat und nur mit der AOE-Attacke um sich schlägt. schaden mach ich nichmal mit meiner blitz-großaxt+5 nennenswerten bin dann meist auch noch nach einem hit hinüber. IMHO ist entweder in meinem fall der lvl-cap im Ar*** oder deaktiviert, oder ich mach was falsch... mit lvl 55 machts kein spass gegen solche leute. Nichtmal als ich einen gebackstabt hab hat ihn groß gejuckt (mit Banditendolch+10), ebenso als ich mit er feuerkugel draufgeholzt hab. treffer hat knapp 100 schaden gemacht. pyrohandschuh is auf 12... :ohjeh: Naja aus frust bin ich dann hingegangen und hab säureflut mitgenommen und dem letzten die rüstung ordentlich zerschlissen! :hammer::frech:

 

Mir gehts nicht anders!

Nur manchmal hab ich Glück und ich kämpf zusammen mit einem starken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts nicht anders!

Nur manchmal hab ich Glück und ich kämpf zusammen mit einem starken :)

 

Nachdem ich nun langsam und gemütlich mit meinem Char fast durch bin, überlege ich echt ob ich mir mal nen PVP-Char "zusammenglitche". gibt ja nen netten glitch der einem unendlich seelen beschert... ich hab sowieso den eindruck, als würde das geschätzt 80% der leute tun, kann mir nicht vorstellen dass jemand nen char so weit hochspielt , dass er derart wenig schaden nimmt... dazu sind ja locker 4-5 NGs nötig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nun langsam und gemütlich mit meinem Char fast durch bin, überlege ich echt ob ich mir mal nen PVP-Char "zusammenglitche". gibt ja nen netten glitch der einem unendlich seelen beschert... ich hab sowieso den eindruck, als würde das geschätzt 80% der leute tun, kann mir nicht vorstellen wie jemand nen char so weit hochspielen will, dass er derart wenig schaden nimmt...

 

Was für ein Glitch?

 

Obwohl, ich wills eigentlich nicht wissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast deine 800k Seelen auch durch den Glitch bekommen. ^^

 

Das sind bloss griefer die Leuten ihr Spiel kaputt machen - die glitchen sich mit dem Dragon Head 10 Millionen Seelen und 100 Humanity, gehen dann in den Wald um ihre geglitchten Seelen unter das Volk zu verteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast deine 800k Seelen auch durch den Glitch bekommen. ^^

 

Das sind bloss griefer die Leuten ihr Spiel kaputt machen - die glitchen sich mit dem Dragon Head 10 Millionen Seelen und 100 Humanity, gehen dann in den Wald um ihre geglitchten Seelen unter das Volk zu verteilen.

 

Ist ja nicht so, dass man die 800k Seelen nicht einfach verlieren könnte. ;)

 

Ich finds relativ schäbig aber zum Glück gibts ja ein Level Cap von 10% d.h. die Leute müssen +-10% zu deinem Level sein um in dein Spiel respektiv du in Ihr spiel zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht so, dass man die 800k Seelen nicht einfach verlieren könnte. ;)

 

Ich finds relativ schäbig aber zum Glück gibts ja ein Level Cap von 10% d.h. die Leute müssen +-10% zu deinem Level sein um in dein Spiel respektiv du in Ihr spiel zu kommen.

 

Das glaube ich nach wie vor ist ein Gerücht. ich bin LVL 55 und es gibt definitiv keine möglichkeit, wie jemand lvl 60 sein könnte und Havels Rüstung tragen, gleichzeitig so schnell wie ich in der goldsaum sein und eine Drachenaxt einhändig führen könnte, samt havels schild. Das ist schlicht und ergreifend unmöglich, vor allem wenn er dann auch noch gegen Pyromantie-schaden geradezu immun ist und derart viel leben haben muss dass 100 schaden nichtmal nen zehntel seines HP-balken wegkratzen.

Selbst wenn es eine klasse gäbe, die mit 15 auf allen attributen beginnt, müsste er allein für die Drachen-axt glaube ich 50 str haben, + min. 20-30 in ausdauer und locker 30-40 in vit investieren. Nichtmal wenn derjenige havels ring und den vom ritter in der goldenen rüstung nutzt.

Bearbeitet von 7hyrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich nach wie vor ist ein Gerücht. ich bin LVL 55 und es gibt definitiv keine möglichkeit, wie jemand lvl 60 sein könnte und Havels Rüstung tragen, gleichzeitig so schnell wie ich in der goldsaum sein und eine Drachenaxt einhändig führen könnte, samt havels schild. Das ist schlicht und ergreifend unmöglich, vor allem wenn er dann auch noch gegen Pyromantie-schaden geradezu immun ist und derart viel leben haben muss dass 100 schaden nichtmal nen zehntel seines HP-balken wegkratzen.

 

Hmm also ich hab mit lvl 60 noch Havels getragen und ein Zweihänder und war damit unter 50% Last. HP müssten so um die 790 gewesen sein. kommt also fast hin.

Havels Ring + Ring of Favor & Protection + Mask of the Father ermöglicht schon so einiges. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...