Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

ist doch die Black Knight Great Axe, oder? die bekommste kurz vorm wheel, wo die ganzen skeletträder rumrasen, da ist nen schwarzer ritter. der hat mir die beim ersten mal direkt gedropt :D.

kann man aber nich so dolle aufrüsten, dafür skalliert sie super ;D die würde ich vermutlich auf +15 machen und dann mit goldstaub oder kristallverzauberung drauf durchschnetzeln :naughty:

 

Das Bild is von meinem Char ;D

Meine das leuchtende Item da oben links, komme da irgwie nicht hin...

 

Und zur Axt, die geht nur bis +5 ;)

In meinen Augen aber die beste Waffe des Spiels. (für Nahkämpfer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eine liste woran man sieht was man von dem wesen bekommt wenn man steine umwandelt/füttert.mal als beispiel wenn ich dem wesen eine rote scholle zum füttern gebe, was bekomme ich dann raus!!.hab keine lust den was zu geben und dann kommt was raus was ich nicht gebrauchen kann.ich bin auf der suche nach einer göttlichen glut,aber finde ums verrecken keine mehr.viele haben blitz oder feuer und ich laufe mit den standart teil rum:ohjeh:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eine liste woran man sieht was man von dem wesen bekommt wenn man steine umwandelt/füttert.mal als beispiel wenn ich dem wesen eine rote scholle zum füttern gebe, was bekomme ich dann raus!!.hab keine lust den was zu geben und dann kommt was raus was ich nicht gebrauchen kann.ich bin auf der suche nach einer göttlichen glut,aber finde ums verrecken keine mehr.viele haben blitz oder feuer und ich laufe mit den standart teil rum:ohjeh:.

 

Was willst du denn mit der göttlichen Glut ?

 

Die braucht man nur für göttliche Waffen ?

 

Blitz geht beim Schmied in Anor Londo, Feuer weiß ich nicht.

Bearbeitet von Kayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn mit der göttlichen Glut ?

 

Die braucht man nur für göttliche Waffen ?

 

Blitz geht beim Schmied in Anor Londo, Feuer weiß ich nicht.

 

ich will meine Hellbarde auf Blitz upgraden.

 

eben nicht,der hat ja nix damit ich auf blitz komme.du meinst doch diesen riesen der am rum hämmern ist oder.die waffe die ich auf blitz machen will ist ja immer grau unterlegt.oder reicht eine normale glut?.aber die habe ich ja auch nicht.deshalb auch die frage vorhin ob man irgent welche steine dem wesen zum füttern geben kann damit ich eine glut bekomme.

Bearbeitet von Twisted M_fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will meine Hellbarde auf Blitz upgraden.

 

eben nicht,der hat ja nix damit ich auf blitz komme.du meinst doch diesen riesen der am rum hämmert ist oder.die waffe die ich auf blitz machen will ist ja immer grau unterlegt.

 

du musst die waffe, die du für blitz möchtest, auf +10 (standart) bringe. danach kann der riesenschmied dir die waffe auf blitz machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst die waffe, die du für blitz möchtest, auf +10 (standart) bringe. danach kann der riesenschmied dir die waffe auf blitz machen.

 

Richtig. bei dem hab ich auch schon mein iaito und die großaxt auf +5 blitz geuppt... und da der keine gluten annimmt soweit ich weiß sondern nur die 3 anderen schmiede spielst du entweder ein andres spiel oder magst unsere antworten nicht, da dir das schon 4-5 mal gesagt wurde :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst die waffe, die du für blitz möchtest, auf +10 (standart) bringe. danach kann der riesenschmied dir die waffe auf blitz machen.

 

ich habe die hellbarde auf +5 aber bei jedem schmied ist die waffe entweder erst garnicht anwählbar oder grau unterlegt.was brauche ich dann um die auf +10 zu kriegen grüne scherben oder ne glut?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also ich hab mit lvl 60 noch Havels getragen und ein Zweihänder und war damit unter 50% Last. HP müssten so um die 790 gewesen sein. kommt also fast hin.

Havels Ring + Ring of Favor & Protection + Mask of the Father ermöglicht schon so einiges. :zwinker:

 

Cool die maske kannte ich noch garnicht :think:

 

hmm aber die Mask of the mother find ich fast praktischer da ich glaub erst 2 punkte in vit gepackt hab (14 oder so :D). was ist denn die dritte maske?

 

Edit: grad selbst geguckt! sieht ja lecker aus :D die mask of the child, + den ring, + das schild aufm buckel und man kann quasi durchkloppen ^^

Bearbeitet von 7hyrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool die maske kannte ich noch garnicht :think:

 

hmm aber die Mask of the mother find ich fast praktischer da ich glaub erst 2 punkte in vit gepackt hab (14 oder so :D). was ist denn die dritte maske?

 

Edit: grad selbst geguckt! sieht ja lecker aus :D die mask of the child, + den ring, + das schild aufm buckel und man kann quasi durchkloppen ^^

 

ich hab die Maske father die ist praktisch die leuchtet schön.ist gut für die katakomben und man verliert kein slot für diese kopflaterne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...