Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hab eben jetzt Hydra und Wolf erledigt. Speer ist schonmal auf +3 und ist wirklich um Welten besser :) Hab allerdings mal wegen dem Schold etwas gelesen. Und zwar nehme ich an du meinst das Greatshield Of Artoria. Allerdings stand da dass man ein Tower Shield +10 braucht. Geht das dann mit dem Ritterschild überhaupt??

 

Gruß

 

Na dann lags scheinbar wirklich am Equip :zwinker:

 

Also ich habs aus dem Balder Shield geschmiedet, das ist ein mittleres Schild (gibt ja klein, mittel und groß) ...weiß gar nicht was ein Tower Shield sein soll, es gibt lediglich ein Tower Kite Shield, und dieses gehört zur selben Kategorie wie das Balder Shield welches ich benutzt habe. Auch dein Ritterschild gehört zur Kategorie der mittleren Schilder, eigentlich müsste es also funktionieren.

 

Wenn du wirklich sicher gehn willst, kannst du dasselbe Schild nehmen das ich verwendet habe, das ist dieses hier

http://darksouls.wikidot.com/balder-shield

Gibts beim Händler in Sens Festung für 4000 Seelen oder du hast es bereits im Inventar da es die "mittleren" Ritter droppen (die dort beim Gargyole-Boss in der Kapelle unten)

 

Aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass es auch mit deinem funktionieren muss ...nur garantieren will ich jetzt nichts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass es auch mit deinem funktionieren muss ...nur garantieren will ich jetzt nichts ;)

 

Alles klar, ich finds raus ;) Dauert aber ja wohl eh noch nen Moment bis ich die restlichen Mats für +10 hab und beim passenden schmied bin :)

 

Soweit mal Danke :) Ich hätte dann aber doch noch eine andere Frage :) Und zwar welche Armor du denn so empfehlen kannst für nen eher beweglichen Char? Hab mal gedacht in Richtung Gold Hemmed Black Armor oder vielleicht irgendwann Dark Armor weil man die Gold Hemmed Black Armor wohl nicht upgraden kann oO Oder überseh ich da noch ne gute Alternative? Blick nich so richtig durch weils irgendwie in Dark Souls so viele verschiedene Armor zu gebe scheint :D Kam mir in Demons Souls irgendwie übersichtlicher vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach einmaligem Durchspielen bin ich am Gold-Hemmed Black Armor Set hängengeblieben und kann mir so langsam auch nicht mehr vorstellen, dass es in dem Bereich was besseres gibt (sprich unter 50 Ausdauer)

Das findest du in den Dämonen-Ruinen (Lava-Gegend). Der erste Boss dort, so'n großes Lavamonster, "schläft" wenn du in den Bossraum reinkommst ...wenn man dann ein Stück weiter geht sieht man ne Leiche mit nem Item darauf, das ist das gesamte Set.

 

Man kann es zwar nicht upgraden aber was das Gewicht/Rüstung-Verhältnis angeht hab ich bislang nichts besseres finden können. Eigentlich könntest du das sogar schon holen, musst halt von Quelaag aus weiterlaufen ...wirst halt evtl. 1x sterben dafür aber dann hast du's wenigstens ;D

 

Dark Armor sagt mir grad nichts aber das Black Iron Set ist auch nicht schlecht, und es lässt sich upgraden ...aber braucht halt ne Menge Ausdauer damit mans ordentlich tragen kann, deshalb solltest du dich erstmal aufs Gold Hemmed konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand erklären wie ich mit der krähe tauschen kann ich muss irgendiwe in ihr nest oder?

und ist das tauschen dann wie in demon souls sprich

aus game rausgehn->dann laden->dann liegt der tauschartikel da?

Ja, genau so^^

 

Du musst in da sNest im Undead Asyl und dort in das kleine Nest, wenn du da bist sagt die Krähe: Give me warm.... Give me soft.....

Und da einfach die sachen reinlegen^^ Aber immer nur eine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Armor sagt mir grad nichts aber das Black Iron Set ist auch nicht schlecht, und es lässt sich upgraden ...aber braucht halt ne Menge Ausdauer damit mans ordentlich tragen kann, deshalb solltest du dich erstmal aufs Gold Hemmed konzentrieren.

 

Alles klar, Danke :)

 

Btw. Das ist das Dark Set: http://darksouls.wikidot.com/dark-set

Hier gibts nochn paar Bilder dazu: http://darksoulswiki.wikispaces.com/Armor#Medium%20Armor-Dark%20Armor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die bosse sind ja relativ einfach, aber diese priscilla is verbugt oder so.

sie wird ja unsichtbar wenn man sie angreift und nach ein paar hits sollte sie wieder sichtbar werden, aber nix -.- sie ist und bleibt unsichtbar. oder liegts an der waffe? hab fury+4

 

also bis zu der tusse waren meine nerven och ohne beschäfftigung, aber nach 5h dauerniedermetzeln reichts auch mir^^

 

wurde die bei euch sichtbar oder hattet ihr auch das prob?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die bosse sind ja relativ einfach, aber diese priscilla is verbugt oder so.

sie wird ja unsichtbar wenn man sie angreift und nach ein paar hits sollte sie wieder sichtbar werden, aber nix -.- sie ist und bleibt unsichtbar. oder liegts an der waffe? hab fury+4

 

also bis zu der tusse waren meine nerven och ohne beschäfftigung, aber nach 5h dauerniedermetzeln reichts auch mir^^

 

wurde die bei euch sichtbar oder hattet ihr auch das prob?

Manchmal wird sie sichtbar manchmal auch nicht... Hab dann mal ne fette zweihand waffe genommen ein schlag und sie wurde sichtbar^^ Also ich glaub es kommt auf den schaden an wann sie sichtbar wird, obwohl es manchmal ganzschön varriert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...