Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

@ chosen

 

Nimm mal wenn du hast das Drachenschwert. Ich musste irgendwann damit kämpfen weil alles andere kaputt war...

Vorher war sie bei mir auch IMMER unsichtbar.

 

@ ALLE

 

Wie kann ich graue Schollen verwenden? In der Item Bescheibung steht doch

''wandelt standard Waffen auf +15 und Blitz Waffen auf + 5 um''

 

D.h. doch man nehme eine beliebige Waffe und mache mache daraus eine + 5 Blitz Waffe,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chosen

 

Nimm mal wenn du hast das Drachenschwert. Ich musste irgendwann damit kämpfen weil alles andere kaputt war...

Vorher war sie bei mir auch IMMER unsichtbar.

 

@ ALLE

 

Wie kann ich graue Schollen verwenden? In der Item Bescheibung steht doch

''wandelt standard Waffen auf +15 und Blitz Waffen auf + 5 um''

 

D.h. doch man nehme eine beliebige Waffe und mache mache daraus eine + 5 Blitz Waffe,oder?

 

Nein,sie macht entweder eine +14 oder eine +4 Blitz-Waffe auf +15 bzw.+5 :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Wär ja auch zu schön gewesen...

 

Jap das wäre wirklich schon nicht schlecht :lol:

 

Mh so beim neuen Chara ist der Drache auch jedes Mal weg, wenn ich hoch geh :think:

Hab sogar versucht ohne das Tor hinter ihm hochzumachen, klappt alles nich :nixweiss:

 

Naja spiel ich einfach mal weiter jetzt ist der Ziegenpeter dran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint wahscheinlich Neu Londo, dort wo die Geister sind. Direkt nach den Geistern kommen mehrere Skelett-Ritter die ne mehr oder weniger geringe Chance haben, diese Brocken zu droppen. Ist aber Schwachsinn dort zu farmen da es wie erwähnt später Gegner mit 100%er Droprate gibt, da vergeudet man nur seine Zeit (wie ich auch haha :haha:)

 

Außer man will Titanite Slab farmen (die höchste Stufe davon, kA wie die auf deutsch heißt), dann kann man das dort tun ;)

 

welche gegner haben ne 100%ige droprate?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich bin jetzt bei den Vier Könige und seh kein land bei denen.die machen zwei schläge und ich bin tod.und dann jedes mal wieder hinlatschen man.hat einer ne taktik parat die vielleicht hilft!.ich pack noch nicht mal einen,und dann kommen 4 stück von denen:ohjeh:.ich brauche nur noch diese eine Fürstenseele dann gehts zum endboss.was muss man denn jetzt haben um auf blitz zu kommen! göttliche glut oder?.könnte mir vorstellen das blitze guten schaden bei denen macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich bin jetzt bei den Vier Könige und seh kein land bei denen.die machen zwei schläge und ich bin tod.und dann jedes mal wieder hinlatschen man.hat einer ne taktik parat die vielleicht hilft!.ich pack noch nicht mal einen,und dann kommen 4 stück von denen:ohjeh:.ich brauche nur noch diese eine Fürstenseele dann gehts zum endboss.was muss man denn jetzt haben um auf blitz zu kommen! göttliche glut oder?.könnte mir vorstellen das blitze guten schaden bei denen macht.

 

Nein,göttliche Glut braucht man immernoch nicht für Blitz !

 

Du brauchst graue Brocken eine normale +10 Waffe und den Schmied in Anor Londo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Havels Rüstung anziehen, die Waffe in beide Hände nehmen und immer drauf.^^

Habs mit Queelags Furrysword +5 locker hinbekommen.

 

Sollte dein Schaden nicht reichen, könntest auch 'Eisen Fleisch' (keine Ahnung wie das wirklich auf deutsch heisst) auf dich zaubern, dann machen die kaum Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenau^^

pavels rüssi+eisenfleisch+waffe in beiden händen=erfolg ;-)

 

btw... wo genau finde ich die armbrust avelyn im archiv?^^

 

edit

also, mal ne frage bezüglich den schilden...

wie es ja brav so üblich ist rüstet man auch sein schild auf. so, ich wollte mal schauen wo ich bei meinem schild die magieabwehr steigern kann, aber dann ist mir aufgefallen das man sein schild ja nicht wirklich besser macht sondern nur den schaden steigert den man macht wenn man mit dem schild zuhaut. mal abgesehen von den paar punkten in der haltung.

versteh ich da was falsch, oder ist schilde verbessern fast "sinnfrei"?

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenau^^

pavels rüssi+eisenfleisch+waffe in beiden händen=erfolg ;-)

 

btw... wo genau finde ich die armbrust avelyn im archiv?^^

 

edit

versteh ich da was falsch, oder ist schilde verbessern fast "sinnfrei"?

 

Avelyn findest du im ersten Raum der Bibliothek auf einem der Regale. Dort kommst du nur hin, wenn du in der zweiten o. dritten Etage auf dem drehbaren Treppenstück bist. Du musst das Treppenstück drehen, so dass du dich, während es sich bewegt, direkt auf das Regal fallen lassen kannst.

 

Zu den Schilden: Bis jetzt hab ich die ganz normal aufgerüstet bis +10, weil ich mit Magie usw. keine wichtigen Änderungen gesehen hab. Durch das ausbessern des Phys-Wertes und der Haltung, verbraucht man sehr viel weniger Ausdauer bei einem Treffer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...