Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

das laito findet man in der schandstadt...

 

nach dem ersten blasrohrfutzi (gott wie ich sie gehasst habe) ... kann man links mit einem guten sprüng zu einer leiche springen .. dort liegt das laito

 

Danke =D

 

Hab das Ding bis jetzt ums verecken nicht gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt es sich das riesenkatana(Makoto?) für 20000 von Shiva zu kaufen?

 

Cool aussehn tut es ja schon :think:

 

Was sind denn so eure absoluten MUST HAVE waffen?

 

also das Blitz-Iaito +5 find ich extrem gut, ziemlich schnelle angriffe, verhältnismäßig guter angriffswinkel (ich schätz mal 180° deckt man fast ab), mit fast 500 schaden durch phys+blitz und dazu noch blutung nicht übel. Die Riesenritter vor smough und Ornstein bekomme ich in einer combo down.

 

Die Blitz-Greataxe hab ich mir auch mal schon auf +1 gebaut, da sie dann direkt schonmal 560dmg reißt. bei +5 dann immerhin 777! für etwas langsamere gegner oder die silbernen ritter in anor londo(schloss) spitze!

 

Black Knight Great Axe +5 hab ich auch im gepäck, 319 base dmg und abartige skalierung + das absolut geile moveset... und die möglichkeit sie noch zu verzaubern! mit Goldstaub drauf definitiv meine derzeit dickste waffe!

Bearbeitet von 7hyrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,göttliche Glut braucht man immernoch nicht für Blitz !

 

Du brauchst graue Brocken eine normale +10 Waffe und den Schmied in Anor Londo.

 

sorry verstehe ich jetzt nicht so richtig.ich habe doch eine Göttliche Hellebarde+5 und die möchte ich auf blitz upgraden.die waffe wird aber nicht aufgeführt im menü.Graue Brocken habe ich genug.die waffe wird nur beim umwandeln angezeigt.mittlerweile steig ich da nicht mehr hinter:ohjeh:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry verstehe ich jetzt nicht so richtig.ich habe doch eine Göttliche Hellebarde+5 und die möchte ich auf blitz upgraden.die waffe wird aber nicht aufgeführt im menü.Graue Brocken habe ich genug.die waffe wird nur beim umwandeln angezeigt.mittlerweile steig ich da nicht mehr hinter:ohjeh:.

 

Nochmal, gaaaanz langsam.

 

1. du nimmst eine Hellebarde +0 unverändert, ohne irgend was drauf.

2. du gehst zum schmieden beim eingang zum darkroot forest und upgradest die hellebarde auf +5(kleine scherben, keine glut erforderlich).

3. du Wandelst sie um in eine Hellebarde +6(große scherben, keine glut erforderlich).

4. du Upgradest sie weiter auf bis +10 (große scherben, keine glut erforderlich)

5. du gehst nach Anor Londo zum Riesen-Schmied und Wandelst die Hellebarde +10 um in eine Blitz-Hellebarde(grauer Brocken, keine glut erforderlich)

6. du gehst wieder nach Anor Londo zum Riesen Schmied und Upgradest die Blitz-Hellebarde auf +4 (grauer Brocken, keine glut erforderlich)

7. du gehst wieder nach Anor Londo zum Riesen Schmied und Upgradest die Blitz-Hellebarde auf +5 (graue Scholle, keine glut erforderlich)

 

Beim letzten punkt bin ich mir grade nicht sicher ob es Wandeln(Aufwerten) oder Upgraden(Verstärken) war... aber du brauchst DEFINITIV und 100%ig ohne wenn und aber, KEINE göttliche oder sonst irgend eine Glut! :sm:

 

Wenn deine Hellebarde Göttlich +5 ist, dann such dir die Sense als Ersatz dafür und nimm die, oder du gehst beim schmied hin und beim Aufwerten kannst du auf dem letzten punkt das "göttlich" wieder löschen. die grünen scherben sind dann halt weg. wenn du das machst, siehe punkt 3. Die göttliche waffe kann dir aber in den katakomben sehr hilfreich sein also überlegs dir 2mal ob du das machen willst.

 

nun hab ich noch eine Frage: kann ich ne blitzwaffe +5 auf +10 bekommen mit dem titanit, mit dem man "nicht upgradebare" waffen Upgraden kann? :crazy:

Bearbeitet von 7hyrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich verzweifele hier bald. Ich versuche meinen Composite Bow auf 6+ schmieden zu lassen, hab auch ne große Scherbe, jedoch wird der im Schmiede-Menu nicht mehr angezeigt. Genau so verhält es sich mit meinem Panzerknacker. Ist auf 5+ und wird im Schmiede-Menu nicht angezeigt.

 

P.S. Ich kann nur zu dem Schmied in den Ruinen von Londo, da ich Andrei umgehauen hab. Wisst ihr ob ich dadurch irgendwelche Nachteile im Laufe des Piels haben werde? Oder kann der Londo-Schmied das genauso gut? Ich spiele nen Jäger Nahkampfstark und Fernkampf. Magie und Wille hab ich bisher 0 gelevelt.

 

Danke für jede Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich verzweifele hier bald. Ich versuche meinen Composite Bow auf 6+ schmieden zu lassen, hab auch ne große Scherbe, jedoch wird der im Schmiede-Menu nicht mehr angezeigt. Genau so verhält es sich mit meinem Panzerknacker. Ist auf 5+ und wird im Schmiede-Menu nicht angezeigt.

 

P.S. Ich kann nur zu dem Schmied in den Ruinen von Londo, da ich Andrei umgehauen hab. Wisst ihr ob ich dadurch irgendwelche Nachteile im Laufe des Piels haben werde? Oder kann der Londo-Schmied das genauso gut? Ich spiele nen Jäger Nahkampfstark und Fernkampf. Magie und Wille hab ich bisher 0 gelevelt.

 

Danke für jede Antwort!

 

 

Ich kann beim ersten Schmied, der vor der ersten Glocke, sachen bis +10 plussen mit großen Scherben, musste ihm dafür aber eine Glut geben, weiß aber nicht mehr genau welche. Hoffe das hilft dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal, man hoffentlich kann der Londo-Schmied das auch irgendwie... Andrei mag mich ja nicht mehr...

 

Also weiß jemand, ob der Londo-Schmied auch mit großen Scherben von 6-10 leveln kann? Oder kann das nur der Andrei? Bzw. gibt es eigentlich noch mehr Schmiede in dem Spiel, oder war es das?

 

VG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...