Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

erst lesen! DANN DENKEN! dann evt flamen!

 

Haha netter Versuch!

Es ist einfach lächerlich mich als Fanboy zu beschimpfen und dann über Multiplattform und Casualisierung (tolles Wort) zu whinen.

 

Mit dieser Einstellung wird dich nie jemand ernst nehmen. Deal with it.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit der Xbox anspielung meinte ich eigt das es mittlerweile normal ist ein game zum multiplatform titel umzugestalten und es so zu vereinfachen das es selbst geistig minderbemittelte peilen.
Und wie erklärst du dir dann, dass man am Schwierigkeitsgrad noch einmal an der Schraube drehte, um es noch etwas anspruchsvoller zu machen? Irgendwie widerspricht das deiner These.

 

From Software ist nach eigenen Aussagen sehr stark auf Wünsche der Spieler eingegangen, was für mich schon mal ein sehr positives Zeichen ist. Veränderungen können auch eine Chance sein, etwas Gutes noch besser zu machen. Dabei muss man nicht immer nur das bestehende erweitern. Manchmal ist eine vorherige Reduzierung um gewisse Dinge reinigend um den Fokus später auf die Neuerungen zu legen. Ich sehe bislang jedenfalls keinen Grund zu zweifeln. Die Demoversion auf der gamescom spielte sich wie Demon's Souls und atmosphärisch war es auch sehr ähnlich und stimmig.

 

Ehrlich gesagt freue ich mich auf den Wegfall des Nexus, denn dadurch wird die Welt greifbarer. Es gibt keine einzelnen Räume mehr, sondern eine komplette Welt die man komplett bereisen kann, bei denen es jedoch Wege gibt, die man anfangs einfach nicht passieren kann, weil die Gegner zu stark sein werden. Die Möglichkeiten die Welt abseits der Pfade weiter zu erkunden soll auch vermehrt und belohnt werden. Für mich hört sich das schon alles sehr gut an und ich freue mich auf Dark Souls. Dabei spielt es für mich keine Rolle, dass das Spiel auch auf der Xbox360 herauskommen wird. Ein FFXIII kam auch für die 360 raus. War das so schlimm? Gut, das Spiel war schlecht, aber das sind die FF-Teile seit FFX doch alle und hatte nichts mit der 360 zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch 60€ ist aber schon verdammt viel.

 

Aber nicht für die LE

 

Die im Oktober 2011 zusammen mit der Standardversion erscheinende Limited Edition wird mit für Fans unverzichtbaren Boni vollgepackt sein.

 

Neben dem Spiel selbst, ist das Highlight der extra designten Limited Edition ein umfangreicher Game Guide in digitaler Form, welcher für die Spieler ein unbezahlbarer Begleiter auf ihrer gefährlichen Reise sein wird. Zusätzlich werden der Soundtrack des Spiels, das Making Of in HD und ein fantastisches Hardcover Artbook enthalten sein. Kein Fan sollte sich das entgehen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht für die LE

 

Die im Oktober 2011 zusammen mit der Standardversion erscheinende Limited Edition wird mit für Fans unverzichtbaren Boni vollgepackt sein.

 

Ich hab mir die LE bei Amazon.co.uk für knapp 45€ vorbestellt.:D

Es geht sogar noch günstiger wenn man etwas länger warten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die im Oktober 2011 zusammen mit der Standardversion erscheinende Limited Edition wird mit für Fans unverzichtbaren Boni vollgepackt sein.
Das klingt ja schon nahezu dramatisch. Ich freue mich gewiss über die Zugaben, aber als unverzichtbar würde ich sie nicht gerade empfinden. ... Vielleicht bin ich aber auch kein Fan. :think:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja schon nahezu dramatisch. Ich freue mich gewiss über die Zugaben, aber als unverzichtbar würde ich sie nicht gerade empfinden. ... Vielleicht bin ich aber auch kein Fan. :think:

weist ja selbst wie es ist wenn man fur sein produkt werbung macht aber ich freu mich auf den deutschen guide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es nicht um das Kampfsystem oder den ersten eindruck sondern um die komplexität, langzeitmotivation und den wiederspielwert. Das so innovative und einzigartige mechaniken wie die World und Character Tendency sowie das system der Körper und Seelenform aus dem game genommen wurden beudeutet für mich nur das qualität und innovation dem größeren gewinn geopfert wurden. Gleichzeitig wird versucht das game durch zahlenmässige begrenzung der Healpots und Zauber schwerer zu machen.

 

Stellt euch einfach "Demon Souls" ohne Nexus, World und Character Tendency (und allem was dazu gehört) sowie ohne Körper und Seelenform vor... was bleibt da noch? genau ein Spiel ohne wirklichen tiefgang und komplexität. Wen sich meine befürchtungen wirklich bestätigen wird "Dark Souls" nichts andere als ein schwieriges aber einfach gestricktes rpg.

 

Es wird dermassen vereinfacht damit eine größere zielgruppe angesprochen wird, was wahrscheinlich auch indirekt mit der veröffentlichung auf der xbox zu tun hat. Das ganze passt absolut ins bild der derzeitigen entwicklung in der Spieleindustrie.

 

Also erstmal, finde ich, dass man WT und CT locker hätte weglassen können, weil dass sowieso nur wenig bewirkt ^^ und wenn man normal spielt, dann erst recht nicht ^^

Du willst Langzeitmotivation, die hat man mit dem Multiplayer ^^

Wiederspielwert, hatte DS nur wenig und das kam nicht durch die Tendencys, sondern durch Waffen, Ringe, Rüstungen, Bosskämpfe etc.

Der Nexus its nichts besonderes, sowas in der Art, gab es schon bei genug anderen Spielen ^^

Und ums mal ganz klar zu sagen, DS ist und war schon immer ein total simples Spiel ^^ :ok:

Das ist eben der Beweiß, dass man nict viel braucht um an einem Spiel Spaß zu haben .

Man muss Bosse töten und am besten nicht sterben, viel zu beachten gibt es nicht ^^

 

so,amazon hat nun bekanntgegeben,dass Dark Souls mit der Altersfreigabe von USK 16 erscheinen wird.

Daraus folgt,dass wir 0€ Versand zahlen müssen ;))

 

Der Preis ist jetzt auch nochmal auf 60,95€ gesunken,für alle die schon vorbestellt haben gilt natürlich wie gewohnt die Vorbestellergarantie.

 

 

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

 

Keine 5 Euro

 

Hmm, es ist um ganze 55 cent billiger gewurden oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Also ich habe die PS5 Version schon vor einer Stunde geladen. Verbesserung? Ladezeiten sind jetzt schneller.
    • letztes Jahr Live gesehen und die Band rockt wie Sau 🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 und dieses Jahr wieder, freu mich schon drauf.    
    • An alle kauft die Version nicht.. lautet dem Discord Forum vom Publisher. Ist das ein Fehler. Aktuell ladet ihr alle die ps4 Version runter. Die PS4/Ps5 Version kostet aber extra . Und viele kaufen es gerade ohne nachzudenken. Der Entwickler bestätigt in Discord. Die gekaufte Version und die PlayStation plus Version enthalten auch die PlayStation fünf Versionen kostenlos   Das ist die Version, die meisten haben . Wie ihr seht, ist es nur die ps4 Version.   Das ist aber die Version, die alle kostenlos haben sollten und nicht haben die PlayStation 4/PlayStation5 Version.     
    • War bei mir auch so du musst nur oben Rechts schauen dort stand bei mir Upgrade auf PS5. Oder bin sogar im Store auf Standard gegangen und dann über den Button rechts Oben
    • Aber daraus kannst du doch nicht ernsthaft eine finale Wertung der Vollversion ableiten. Aber auch egal, der Wertungsschnitt ist für eine neue IP absolut in Ordnung und wie immer gibt es verschiedene Geschmäcker. Bin schon neugierig, wie es die User hier im Forum nach dem Durchspielen bewerten werden.
×
×
  • Neu erstellen...