Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

ich wollte eigentlich auch ohne fremde hilfe oder sonstige beschwörungen einmal komplett durch, hab dann aber gestern bei smough und ornstein drauf geschissen und 2 koreaner vermute ich bei mir reingeholt...

 

ich kam mir dabei so lächerlich vor, der eine is da durchgerannt mit seinem fury sword und hat schon draußen die ritter wie butter zerteilt (wobei ich inzwischen auch ohne gegentreffer alles vor smough und ornstein weggeräumt bekomm, aber ich brauch dafür geschätzt 4x so lange :nixweiss: ) als wir dann bei den beiden im nebel war, is der wien gestörter direkt aufn smough losgegangen und hat ihn in 3-4 hits niedergemacht :tot:

 

ich und der andere haben quasi zugeschaut während er dann noch in wenigen sekunden den ornstein in den boden gerammt hat :crazy:

 

ps: den typen in der roten robe braucht ihr nicht zu killen um an die rote rüsse zu kommen, die gibts in der schandstadt, wenn ihr aus dem tal der drachen kommt, noch auf den oberen ebenen, bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube ihr müsst nur über diese baumäste über dem wasserrad auf die andere seite da ist ne kiste ;)

 

hat ganz praktische stats wenn man nicht von anfang an unmengen in kondition investiert und die goldsaum noch nicht hat :)

 

naja nun reg ich mich an den geistern in new londo auf... total zum kotzen dass die von überall gleichzeitig kommen mit ihren nicht blockbaren angriffen :wallbash:

Bearbeitet von 7hyrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in Lost Izalith im Lavatümpel bestimmt 30 mal den Löffel abgegeben bis ich die ganzen Riesenviecher im Nahkampf erledigt hatte
in ng+ ist das dann nicht mehr so leicht. die fiecher sind dann superaggressiv, bin einfach nur unsichtbar durchgerannt.

 

 

naja nun reg ich mich an den geistern in new londo auf... total zum kotzen dass die von überall gleichzeitig kommen mit ihren nicht blockbaren angriffen

 

wiso sollen die angriffe nicht blockbar sein? also ich konnte die standartangriffe blocken...

Bearbeitet von tenim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in ng+ ist das dann nicht mehr so leicht. die fiecher sind dann superaggressiv, bin einfach nur unsichtbar durchgerannt.

 

 

 

 

wiso sollen die angriffe nicht blockbar sein? also ich konnte die standartangriffe blocken...

 

Also wenn sie sogar durch havels schild durchgehn während ich diese blaue krüppelhand in benutzung hab, dann sind sie wohl eben nicht blockbar. zudem kommen die angriffe von allen seiten je nach raum in den man rennt ...

 

Bin schon am überlegen ob ich da mit eisenfleisch und feuersturm mal durchgeh -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn die geister auf derselben ebene wie du stehen, dann kannst du deren normale, horizontale angriffe(wo sie ihre arme lang werden lassen) blocken. alles andere natürlich, ich meine die fiesen angriffe von unten/oben wo sie durch den fussboden/wände kommen kannste nich blocken weil du dein schild ja nicht nach unten/oben halten kannst. ich bin zum schluss einfach nur noch durchgerannt, weil ich keinen bock mehr drauf hatte. vorallem hat einer der geister seine waffe gedroppt, mit der man die auch ohne fluch angreifen kann, allerdings ist die von den werten her megascheisse bzw. du brauchst >30 hits für einen kill(ng+).

Bearbeitet von tenim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, den Degen hab ich direkt am anfang bekommen, bringt aber nicht nur auf grund der werte nix sondern IMHO auf wegen der Reichweite.

 

Bringt es hier etwas, den geräusch-mindernden Ring anzuziehen um durchzurennen? mein problem ist, ich hab zwar den schlüssel vom dach schon, weiß aber ja nich wo hin und irgendwann steh ich von ner milion geister umzingelt innem raum werd mit schlägen und blitzen beharkt...

 

Hab direkt am anfang 28K seelen liegen lassen -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab den ring of fog benutzt, den kriegst du beim raben im tausch gegen die schädellaterne. du kannst aber auch einen unsichtbarkeitszauber von dusk of olatile oder wie die heisst kaufen. die findest du hinter der hydra im darkroot basin, ist ein goldener golem den man zuerst töten muss. die hat generell gute zauber, u.a. lichtschein, den du im grabmal der riesen super nutzen kannst(heller als schädellaterne und du hast beide hände frei).

generell sind diese unsichtbarkeitszauber nur bedingt nützlich, die gegner sehen dich auf kurze entfernung trotzdem, aber zum durchrennen gehts besser als ohne.

und wenn du den schlüssel von dem typen auf dem dach hast, musst du ja nurnoch den hebel im turm(ganz unten) in der nähe umlegen um das wasser abfliessen zu lassen. den rest(weg zum boss) kannst du dann mit durchrennen lösen.

 

wenn du probleme hast, liess doch die komplettlösung hier(hat mir viele frust-momente erspart, vorallem die position des einzigen leuchtfeuers in sens festung):

 

http://www.gamona.de/games/dark-souls,komplettloesung-xbox-360:article,1994790.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sens Festung war Kinderspiel, derartige geschicklichkeitsdingers bin ich schon zu genüge gewohnt aus diversen anderen spielen und waren daher keine wirkliche herrausforderung :naughty:

 

die olle händlerin bei der hydra kenn ich schon, die schädellaterne will ich eig. behalten weshalb ich auch lichtschein schon habe, sonst ist zu Nito zu kommen ja auch ne echte plage (ich war noch nicht dort) und die laterne bekommt man ja erst bei ihm oder? ;)

 

naja mal schaun ob ich heute abend zeit hab, da ich noch viel zu arbeiten habe (wohnungssanierung in den letzten atemzügen, freitag kommt der boden rein und muss noch einige Räume streichen :ohjeh: und Battlefield 3 liegt auch schon im Briefkasten :motz:

 

ps: das schwert von Nito hätt ich gern, das sieht super cool aus! :(

Bearbeitet von 7hyrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sens festung fand ich jetzt auch relativ einfach ... der weg durch war echt einfach ...auch der boss wenn man mal seine taktik weiss ist bubueinfach

 

die ruinen gehen mir auch tierisch auf den geist... aber net wegen der geister... man findet ja einiges um sich zu fluchen und mit der gescheiten waffe.. (schwere armbrust verzaubert) reichen 2 standardblozen pro geist...

oder halt 1 schlag mit kruden zweihänder...

 

aber mich regt die welt weiter unten nachdem das wasser abgelassen ist tierisch auf ... die schwertkämpfer da unten ... hab dort 40K seelen verloren :(

 

seitdem war ich nicht mehr unten ... bin dann ins herzog archiv ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...