Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

ich denk auch dass ich erstmal Nito in den arsch treten gehe, und danach seath das schwert abluxe :)

 

PS: Das PVP in Dark Souls finde ich verglichen mit Demon's Souls abartig scheiße.

in 95% der fälle trifft man nur typen die mit diesem Slow-shit plus Dragonking-axe/Monlight-Sword spielen, wogegen man idR keine Chance hat. kan kann kaum noch wegrollen, blocken geht eh nicht gegen das schwert und wenn man lange genug überlebt um vom slow nicht niedergemacht zu werden, kann man auch nicht gescheit in die offensive weil die drecks axt ja runumschlag macht. aus dem gleichgewicht bekomm ich die typen irgendwie auch nicht. backstabben geht irgendwie ebensowenig während der beidhändigen schlaganimation. als nicht-caste rhat man da echt kaum ne chance, obs als Caster besser ist wage ich zu bezweifeln...

 

Fazit: ich spiel den char nun noch durch so lange mir das spaß macht und glitche ihn dann auf 999 -.-" vielleicht macht PVP dann mehr spaß wenn man nicht instant-gekillt wird von nem 360° insta-gib angriff irgendwelcher idioten.

Hoffentlich kommt ein patch ins spiel der die Axt/moonlight sword so abändert dass ihre spezialfähigkeiten nach 2-3x einsetzen gegen spieler die waffe zerbröseln. und mit zerbröseln mein ich endgültig und unwiederbringlich im eimer. kein problem mit den drachenschwertern, bei denen muss man wenigstens glück ham dass man trifft, da sie einfach auszuweichen sind wie eigentlich alle Zauber auch.

 

Oder wenn das nicht, dann zumindest die angriffsanimation beider waffen stark verlangsamen und beim moonlightsword sollte die rüstungsdurchdrinung aktiviert werden müssen und dann 5Durability/sec verbrauchen. Nervt echt tierisch ab...

Bearbeitet von 7hyrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eigentlich orte wo man funkeltitanit, graue brocken und dämonentitanit farmen kann?

graue brocken und Dämonentitanit findest du später sau viel.... Funkeltitanit kann man soweit ich weis bei den Muscheln im Aschesee farmen und bei den Krebsen oder wa sda ssein soll^^

Kann mir jemand sagen wo ich noch einen Drachenstein herbekomme? Brauch nurnoch einen um mein Drachenzahn +5 zu machen :D Man hat das Teil Power :D Da stecken schon 40k Seelen und 6 Drachensteine drinne :D Um es auf +5 zu machen will das Monstrum einer Waffe 4 Drachensteine, habe aber nurnoch 3 :D

Online ist es witzig, 1 Schlag und der Gegner hat nurnoch weniger als ein Viertel TP :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm der knockdown von dem teil ist schon übel wenn du triffst, schaden skalliert aber nicht so dolle :(

 

hast du schonmal die keule von den pestigen fettsäcken aus schandstadt versucht? die vergiftet gegner und hat meine ich auch so nen knockdown und skalliert besser (schlag mich nicht wenns anders ist ^^). Gerade den Gift-faktor find ich interessant!

 

Die waffe "Grant" hört sich auch gut an, skalliert mit B/A/-/- ! hat standardmäßig schon 125/130/0/0 100, bin mal gespannt ob die was taugt wenn ich sie finde :).

 

Wie bekommt man eigentlich smoughs hammer?

 

ps: wie gefällt euch meine neue Signatur? :D

Bearbeitet von 7hyrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm der knockdown von dem teil ist schon übel wenn du triffst, schaden skalliert aber nicht so dolle :(

 

hast du schonmal die keule von den pestigen fettsäcken aus schandstadt versucht? die vergiftet gegner und hat meine ich auch so nen knockdown und skalliert besser (schlag mich nicht wenns anders ist ^^). Gerade den Gift-faktor find ich interessant!

 

Die waffe "Grant" hört sich auch gut an, skalliert mit B/A/-/- ! hat standardmäßig schon 125/130/0/0 100, bin mal gespannt ob die was taugt wenn ich sie finde :).

 

Wie bekommt man eigentlich smoughs hammer?

 

ps: wie gefällt euch meine neue Signatur? :D

Men Drachenzahn macht im momment so ca. 500 - 600 DMG.....

Mich interessiert viel mehr wie man die Rüstung von dem bekommt hab neulich jemanden online angetroffen der war fast unbesiegar mit der Rüstung^^

Den Hammer musste glaube ich aus der Seele von Smough machen... Brauchst zu der Seele noch nen Hammer +10 ... Guck am besten mal auf gamona....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um smoughs rüstung zu bekommen:

 

 

man muss bei den beiden bossen ornstein zuerst legen und kann dann die rüstung bei dem händler der untiefen kaufen. dieser befindet sich allerdings nun in der nähe des feuerbrandschreins.. unter der brücke wo man den ring findet.

 

 

genauer gesagt, unter dem aquädukt, um verwechslungen zu vermeiden :zwinker:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das PVP-System hat nicht wirklich mehr "unfaire" Stellen als Demon's Souls. Ich finde wenn du in Deamon's Souls das Blueblood-Schwert hattest oder wie das hies, dann Warding, Second Chance, Cloak und nen gescheiten Zauber für die waffe und dem ganzen Scheiß, warst du sowieso der King. Das Ding is stark, schnell, verbraucht nicht alzuviel Ausdauer und skalliert wenn ich mich nicht irre ziemlich gut mit Magie, was ja dann für die Verzauberung auch nicht schlecht war. In Dark Souls sind zwar die angriffs zauber ziemlich extrem, aber wenn du geschickt bist und denen ausweichen kannst auch nicht das schlimmste

es gibt eben immer extrem Fälle gegen die man sich nicht wehren kann, shit happens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das PVP-System hat nicht wirklich mehr "unfaire" Stellen als Demon's Souls. Ich finde wenn du in Deamon's Souls das Blueblood-Schwert hattest oder wie das hies, dann Warding, Second Chance, Cloak und nen gescheiten Zauber für die waffe und dem ganzen Scheiß, warst du sowieso der King. Das Ding is stark, schnell, verbraucht nicht alzuviel Ausdauer und skalliert wenn ich mich nicht irre ziemlich gut mit Magie, was ja dann für die Verzauberung auch nicht schlecht war. In Dark Souls sind zwar die angriffs zauber ziemlich extrem, aber wenn du geschickt bist und denen ausweichen kannst auch nicht das schlimmste

es gibt eben immer extrem Fälle gegen die man sich nicht wehren kann, shit happens.

 

der unterschied dabei ist aber beim blueblood-sword, dass er dich erstmal treffen muss und du diesem geschickt ausweichen kannst.

 

Das Demons Souls pendant wäre wohl eher god's wrath, was man dort aber voll vergessen konnte im PVP, genauso wie das Moonlight Sword da es viel weniger schaden als das neue machte... wobei mir der schaden irgendwie konfus erscheint... das hat auf +5 198 magieschaden... oder der typ hat nen andres greatsword mit Blade of the Dark Moon verzaubert... was ich noch viel krasser finde ...

Bearbeitet von 7hyrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der unterschied dabei ist aber beim blueblood-sword, dass er dich erstmal treffen muss und du diesem geschickt ausweichen kannst.

 

Das Demons Souls pendant wäre wohl eher god's wrath, was man dort aber voll vergessen konnte im PVP, genauso wie das Moonlight Sword da es viel weniger schaden als das neue machte... wobei mir der schaden irgendwie konfus erscheint... das hat auf +5 198 magieschaden... oder der typ hat nen andres greatsword mit Blade of the Dark Moon verzaubert... was ich noch viel krasser finde ...

 

Ja ich mein da hast du schon recht, aber sobald ein Schlag sitzt, wirst du weggekloptt bzw. kloppst weg, da bei beiden Spielen im PVP sowieso oft nur so lange rumgekullert wird und probiert wird zu treffen, bis einer einen Fehler macht und dafür eben eine reingedrückt bekommt wird das auch früher oder später der Fall sein. Das war in DmS so und ist und DaS so. Und das Moonlight-Sword ist zwar stark, aber sehr viele rennen damit nicht rum. VIEL schlimmer finde ich Leute die dir mit Ring-Of-Fog entgegen kommen du du einfach mal so gut wie garnichts machen kannst weil du sie nicht markieren kannst. Wenn du rumfuchtelst wirst du gebckstabbt, wenn du Zauber machst ist die Warscheinlichkeit nicht zu treffen höher als alles andere. Aber wenn du n Dicken Knüppel hast, oder eben die Axt oder sonstiges hast due mit der Reichweite ect. wenigstens eine Chance zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...