Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Und das Moonlight-Sword ist zwar stark, aber sehr viele rennen damit nicht rum.

 

bei mir was min. jeder zweite, wobei du schon recht hast, ich glaube es war öfters eher so dass sie das miracle benutzt haben um die waffe "magisch" zu machen, sodass man schilde durchdringt und als waffe ... ka vielleicht nen Claymore+15 oder die dämonenmachete benutzten. ich hab inzwischen auch knappe 1000 HP und das hat mir trotz aus verschiedenen sets zusammengestückelter rüstung um möglichst gegen alles so gut gewappnet zu sein wie möglich ohne das weight-cap von 50% zu überschreiten, fast instant genockt...

 

VIEL schlimmer finde ich Leute die dir mit Ring-Of-Fog entgegen kommen du du einfach mal so gut wie garnichts machen kannst weil du sie nicht markieren kannst. Wenn du rumfuchtelst wirst du gebckstabbt, wenn du Zauber machst ist die Warscheinlichkeit nicht zu treffen höher als alles andere. Aber wenn du n Dicken Knüppel hast, oder eben die Axt oder sonstiges hast due mit der Reichweite ect. wenigstens eine Chance zu treffen.

 

naja der ring of fog wird ja wies aussieht gepatched, sodass man den lock drauf bekommt. nur die axt hat mit dem beidhändigen L2-angriff einfach ne viel zu schnelle angriffsanimation. du MUSST ja gegen das teil auf distanz bleiben, und hoffen dass du nem angriff ausweichen kannst, um dann während der nutzer das ding wieder hochhievt ihm eins zu verpassen. aber das geht so schnell dass du entweder in der range vom angriff bleiben musst oder kaum rechtzeitig an ihn rankommst :nixweiss:

 

und ich meine dass dieses silence-wunder mit dem man zauber verhindern kann auch keine wirkung drauf hat...

 

heute abend will ich mal ausprobiern wie gut die jauchekügelchen funktionieren :) hole mir davon einfach mal 300 stk und bewerf solche typen damit während ich die schmutzige rüsse trage die zwar nix aushält, aber gegen gift übelste resis hat. vielleicht komm ich den typen bei wenn ich sie toxifiziere und dann beharke während sie krampfhaft versuchen sich am leben zu halten :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute abend will ich mal ausprobiern wie gut die jauchekügelchen funktionieren :) hole mir davon einfach mal 300 stk und bewerf solche typen damit während ich die schmutzige rüsse trage die zwar nix aushält, aber gegen gift übelste resis hat. vielleicht komm ich den typen bei wenn ich sie toxifiziere und dann beharke während sie krampfhaft versuchen sich am leben zu halten :naughty:

 

Oder so =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja vorallem wenn du invaded wirst können die das glaube ich so oder so nicht benutzen, oder ist das nur bei flakons so?

 

Da ich momentan als lowbo kaum menschlich rumlaufe werd ich selten invaded.

Aber ich denke dass sie das nutzen können. heilen geht halt nicht :X.

 

PS: hat jemand lust mal zu versuchen drachen-schuppen zu farmen?

soweit ich weiß verliert bei den duellen ja keiner ne Schuppe sondern der gewinner bekommt einfach eine ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauer gesagt, unter dem aquädukt, um verwechslungen zu vermeiden :zwinker:

 

Ornstein ist doch der Dünne, oder? Wenn ja hab ich den als erstes gekillt. Und wo bei diesem Aquädukt ist der Händler mit Smough´s Rüstung?^^ Gleich bei den Untoten, wo der eine mit diesen Branbomber immer wirft?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...